Neues Item: Landquallententakel [W1-11;RP]
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ich hab schon 70k mit diesem einzigen npc verdient^^Blizz hat geschrieben:ich spiel seit über 2 Jahren und hab repa nur auf 8 weil ich keine Lust habe wegen einem einzigen NPC ( Behüter) Lernzeit in diese Char zu verschwenden.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
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- Teidam
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die änderungen mit den dummen waffen sind allgemein eh total kacke..
im moment versucht noch jeder irgendwie die end a waffen die es bisher gab zu bekommen (zumindest in den neueren welten) da kommen schon wieder viel bessere xD
desweiteren sollte das spiel doch auch anfängerfreundlicher sein..
als ob jemand lang lust hat zu spielen wenn er seine pisselige a 2 waffe mit der a 120 waffe von irgendwem vergleicht der daherläuft..
so werden die high xpeler nur noch stärker, haben eh schon viel mehr lp als die anderen und können so schön alle npcs vor anderen killen, etc
einführungen von gebieten wo nur leute bis zu ner bestimmten xp grenzen kommen können wären weitaus sinnvoller als so ein mist..
und wenn jemand seine 200k xp hat und sich langweilt soll er vor die haustür gehen sich nen job suchen oder soziale kontakte knüpfen
solche änderungen bringen fw meines erachtens nach nicht weiter
im moment versucht noch jeder irgendwie die end a waffen die es bisher gab zu bekommen (zumindest in den neueren welten) da kommen schon wieder viel bessere xD
desweiteren sollte das spiel doch auch anfängerfreundlicher sein..
als ob jemand lang lust hat zu spielen wenn er seine pisselige a 2 waffe mit der a 120 waffe von irgendwem vergleicht der daherläuft..
so werden die high xpeler nur noch stärker, haben eh schon viel mehr lp als die anderen und können so schön alle npcs vor anderen killen, etc
einführungen von gebieten wo nur leute bis zu ner bestimmten xp grenzen kommen können wären weitaus sinnvoller als so ein mist..
und wenn jemand seine 200k xp hat und sich langweilt soll er vor die haustür gehen sich nen job suchen oder soziale kontakte knüpfen

Also known as Sudden Death

Hey - schöner Nebenbeidrop der Qualle.
Seht's mal so...es soll Leute geben, die die Qualle nur für die Armbrust / das Amulett / sonstige Drops töten.
Wenn dann für die, die sich die Mühe machen, noch ien kleiner Bonus 'rausspringt...warum nicht?
Wer die Chance für zu gering hält, brauch' sich um das Item ja nicht zu kümmern. ;)
Seht's mal so...es soll Leute geben, die die Qualle nur für die Armbrust / das Amulett / sonstige Drops töten.
Wenn dann für die, die sich die Mühe machen, noch ien kleiner Bonus 'rausspringt...warum nicht?
Wer die Chance für zu gering hält, brauch' sich um das Item ja nicht zu kümmern. ;)
Ohne mir jetzt Seiten 2 bis 9 gelesen zu haben, gebe ich hier meinen Senf dazu ab:
1. Ich finde es Schade, dass die Waffe per Drop ins spiel kommt. damit wird Freewar immer mehr ein Glücksspiel.
Ist ja schon bei den high-ends vor: Man findet eine, und ist mit einem Schlag um bis zu einer Million gm reicher...
Es gibt ja spieler, für die eine Million nicht viel ist, aber der Durchschnittsfwler hat für diese Menge gold mindestens 3 monate.
Und jetzt noch eine so starke Waffe? Ich fürchte die ersten dieser Dinge gehen NIEMALS unter einer Million weg...
Das ist doch nur noch ein pures glücksspiel... droppt man so ein ding, ist man gleich mal eben so steinreich, ohne etwas dafür getan zu haben.
das finde ich unfair.
2. 150 (oder wars 120?) a, das halte ich für völlig übertrieben... 50 hätts auch getan.
3. Kriegt man mit dem ding von jedem npc eine Seelenkapsel? ... die Droprate muss ja galaktisch sein...
Und darin sehe ich ebenfalls einen Nachteil, wer sich ersmal so ein ding geangelt hat, kriegt verdammt v iele seelenkapseln... ich weiss ja nicht wie die formel geht, aber ich denke mal, der Träger dieser Waffe hat sein leben lang keine Seelenkapselprobleme mehr....
1. Ich finde es Schade, dass die Waffe per Drop ins spiel kommt. damit wird Freewar immer mehr ein Glücksspiel.
Ist ja schon bei den high-ends vor: Man findet eine, und ist mit einem Schlag um bis zu einer Million gm reicher...
Es gibt ja spieler, für die eine Million nicht viel ist, aber der Durchschnittsfwler hat für diese Menge gold mindestens 3 monate.
Und jetzt noch eine so starke Waffe? Ich fürchte die ersten dieser Dinge gehen NIEMALS unter einer Million weg...
Das ist doch nur noch ein pures glücksspiel... droppt man so ein ding, ist man gleich mal eben so steinreich, ohne etwas dafür getan zu haben.
das finde ich unfair.
2. 150 (oder wars 120?) a, das halte ich für völlig übertrieben... 50 hätts auch getan.
3. Kriegt man mit dem ding von jedem npc eine Seelenkapsel? ... die Droprate muss ja galaktisch sein...
Und darin sehe ich ebenfalls einen Nachteil, wer sich ersmal so ein ding geangelt hat, kriegt verdammt v iele seelenkapseln... ich weiss ja nicht wie die formel geht, aber ich denke mal, der Träger dieser Waffe hat sein leben lang keine Seelenkapselprobleme mehr....
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