Beitrag
von monkman » 26. Apr 2007, 14:28
Erstmal zu Lord Natla und kaot^^
Ich will einstellen ist das Zauberwort.
Ich gebe zu...es ist missverständlich ausgedrückt, wusste aber keine bessere Formulierung.
Natürlich tippe ich das Angebot 101 ein, damit es wie beschrieben für 99 erscheint und ich 101 bekomme.
Aber es ist doch nicht der Zahlungsfluß von Interesse, sondern was ich letzendlich herausbekomme^^
Steht es für 99 gold bekomme ich 101 Gold, so habe ich bei einer 1% Gebührenquote effektiv 100 in der Tasche.
Steht es für 99 gold bekomme ich 101 Gold, so habe ich bei einer 3% Gebührenquote effektiv 98 in der Tasche.
Oki, nu zu huwar^^
Ich kaufe ein für 11 Gold, verkaufe das Gericht für 20 Gold in der Maha.
Es wird verkauft wie blöd^^
Ich habe eine Zeitlang das Fischsuppenexperiment gemacht OHNE Kochstufe > 18 ... das ging so gut, dass einige Aasgeier von der schneller, höher, weiter Truppe mit aufsprangen und alles für sich haben wollten.
In solchen Fällen zieh ich mich dann zurück und lass den Kiddies ihren Preiskampfspass.
Alle anderen Gerichte waren unattraktiv, da sie entweder für die Anzahl der Heilung zu teuer waren, oder die "normal" Preisigen zu wenig Heilung hatten.
Lernt man nu aber Stufen dazu, nimmt man ein niedrig preisiges Gericht dann wird das ganze sehr interessant^^
Ich verweise nur auf die User-Idee von Kasei^^
Warum will der Gute wohl "noch" als Einziger unbedingt den Mehrfacheinkauf von Kaktusfleisch ? *gg*
Warum "verbraucht" er ca. 300 Stück pro Tag ?
Eigenbedarf ? Wohl kaum^^ ... lass ihn nur 200 verkaufen bei knapp 13 Gold Durchschnittseinkaufspreis... ist auch ein netter Nebenverdienst.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"