Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Und wie wär's mit 'ner Art globaler Geldregen?
Warum? Schmeiß es doch in der Form der 600 Items-Meldung raus ... als Erhaltbedingung User-ID > 0Sotrax hat geschrieben:Für Massenbriefe müsste ich die Engine ändern. Aber ich kann da mal schauen.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@sgr: Ja sowas ging schon, da müsste ich aber 6000 Messages pro Welt in die Welt pumpen, was nicht wenig ist. aber ich kann da mal schaun, evt. sollte ich mir die Option auch aufheben für Woche 2, damit die Leute da nicht schlapp machen und weiter so kräftig voten wie bisher.
---
Sotrax
Sotrax
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
Blizz hat geschrieben:wääähhh was tun die? Ist ja doof naja hab bisher 2x abgestimmt
DaahhaaHier siehst du die Übersicht der aktuellen Browsergames Charts. Durch einen Klick auf den Namen des Spiels kannst du für dieses abstimmen. Täglich darfst du nur einmal für ein Spiel abstimmen! Abgegebene Votes verfallen nach einer gewissen Zeit. Du kannst innerhalb 24 Stunden nur einmal für ein Spiel voten. Jedoch sind Votes für mehrere Spiele möglich!
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
@Judas: In diesen zwei Wochen in denen es um das SBS 2007 geht verfallen keine Votes. Deswegen wie gesagt, votet was das zeug hält, zumindest bis zum 14. Oktober.
---
Sotrax
Sotrax
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
aso?
ok *post zurücknehm und da ich nu eh feierabend hab gehtz nu heim*
ok *post zurücknehm und da ich nu eh feierabend hab gehtz nu heim*
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Joah, aufheben wär besser, wirkt ja auf Dauer auch recht nervig, ständig sowas kriegen.Sotrax hat geschrieben:@sgr: Ja sowas ging schon, da müsste ich aber 6000 Messages pro Welt in die Welt pumpen, was nicht wenig ist. aber ich kann da mal schaun, evt. sollte ich mir die Option auch aufheben für Woche 2, damit die Leute da nicht schlapp machen und weiter so kräftig voten wie bisher.
Müssten nicht 6k sein, setz einfach ne Bedingung, wer innerhalb der letzten x Tage aktiv war - das dürfte das schonmal auf 1/4 bis 1/3 reduzieren

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
Blizz hat geschrieben:Ja weiter so Bio schreib ruhig in ein für jeden auch für die Betreiber der Seiten lesbares Forum das du betrügst ^^.
dann sollen die das ändern.. das man nur mit seiner email addi voten kann.

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
hab mal spioniert^^
http://civil-attack.de/forum/showthread.php?t=1915
ein paar Kommentare aus dem Forum von CivilAttack in Bezug zur Superbrowsergame-Wahl...sind nur 4 Seiten in ihrem Forum^^:
Dass der Admin bzw. "Projektleiter" nicht Major heißt, wundert mich^^
Und so ganz scheint es mit der Entwicklung dort nicht voran zu gehen.
http://civil-attack.de/forum/showthread.php?t=1915
ein paar Kommentare aus dem Forum von CivilAttack in Bezug zur Superbrowsergame-Wahl...sind nur 4 Seiten in ihrem Forum^^:
- Ich vote ganz sicher nicht, für ein Spiel das ne schlechte Führung hat und bei dem man ewigkeiten auf Fortschritte warten muss.
- Ich war mal so frei und hab gevotet.
Auch wenn ich der Meinung bin, das CiA es momentan nciht verdient hat.
Aber ich hoffe, dass es gewinnt und Smoochy dann endlich mal merkt, dass er was machen muss!
- ich denke wenn smoochy sieht das fleißig gevotet wird und wir auf platz eins sind wird sich hier schneller was bewegen....oder???!!!denn das Spiel ist gut und eine riesiege community die vielleicht bissl besser mehr zusammenhalten sollte...!!!
- auch wenn imom nicht alles so klappt wie es klappen sollte...spiele ich CIA nach wie vor gerne und vote dann natuerlich auch dafuer...nur hoffe ich, wie andere auch...das das mit der entwicklung etwas schneller gehen koennte...aber ansonsten toppi der verein ^^
- Mir gefällt das Spiel, keine Frage, nur die "Führung" ist halt fürn *****.
- für so was wo mann nur alls spieler verarscht wirt neee kein vote von mir...solte mann mal am suport machen das sie net nur kacke machen
- *vote*
Der Abstend zum Zweitplatzierten schrumpft ... - Wir MÜSSEN alle fleißiger Voten....!!!!Also anstrengen dauert nur 3 sek.
- Admin:
Ich hatte Gdynamit die Screens für die neuen Ingame-Grafiken zugesandt.
In diesem Zuge haben Sie wohl die alten entfernt.
Werde aber demnächst mal nen paar Screenies veröffentlichen die wir auch schonmal veröffentlicht hatten - einen tag hatte sie einen fehlre da konnt ich 5mal am gleichen tag voten hab ich auch gemacht
- Ich musste gestern mein Modem Reseten,da konnt ich auch 2 mal Voten
- MethodMan und Rage: Glaubt ihr es ist klug, sowas hier zu schreiben?
- Jetzt kommt es auf die ganze Community an Votet bitte fleißig!!!!
- Ivanowitsch:
Warum sollte ich ?
Schon mal hier nachgelesen ????
http://civil-attack.de/forum/showthread.php?t=2143 - Admin:
Ivanowitsch, du hast die Regeln und Agbs akzeptiert und wenn dich ein Supporter bittet die Anzahl der Angebote zu reduzieren dann hast du dem Folge zu leisten und Punkt. Dein vorpubertäres Benehmen welches du hier an den Tag legst zeugt nicht gerade von Reife!
Beispiel: Wenn in einem Tanzlokal (Disco) ein Türsteher zu dir kommt und sagt du sollst bitte vom Tisch runterkommen, dann musst du das auch tun und dann bringt dir das nix, dass du sagst da drüben tanzen auch 20 weitere... Wenn du dem nicht Folge leistest, wirst du freundlich aber bestimmt des Hauses verwiesen! Jetzt kannst du dir ausmalen was meine nächsten Schritte sein werden wenn es jetzt nicht langsam mal reicht.
gruß
ein kopfschüttelnder Smoochy[/i]
Dass der Admin bzw. "Projektleiter" nicht Major heißt, wundert mich^^
Und so ganz scheint es mit der Entwicklung dort nicht voran zu gehen.
- uboot
- Kopolaspinne
hab bei dem spiel mal mitgespielt, kann man mit ogame vergleichen, ist etwa der gleiche kack..
die community da ist absolut schrott und es ist kein wunder, dass da nicht mal alle für ihr eigenes game stimmen^^
die community da ist absolut schrott und es ist kein wunder, dass da nicht mal alle für ihr eigenes game stimmen^^
Die Ogame Community ist aber in Ordnung ;D
Ogame hat sich das Spiel selber zerstört mit den Offizieren
Ogame hat sich das Spiel selber zerstört mit den Offizieren

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- holy knight
- großer Laubbär
frage ist nur warum civil attack trotzdem um die 1000 stimmen mehr hat als wir
denke da haben sich paar fanatische spieler bots auf router programmiert die sich jede min neu starten um mit neuer ip zu voten
denke da haben sich paar fanatische spieler bots auf router programmiert die sich jede min neu starten um mit neuer ip zu voten

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Ich denke unsere Community hat dennoch das Potential es zu schaffen. Schaut ob ihr nicht noch mehr Leute mobilisieren könnt, die beim Voten mithelfen.
---
Sotrax
Sotrax
So jetzt gibts auch eine Nachricht auf der Startseite. Auf gehts zu neuen Höhen!
---
Sotrax
Sotrax

EDIT: Ach was...ich meld diese Ungeheurlichkeit gleich mal Tira, dass er dich bannt, Sotrax.
So geht das ja nicht

Zuletzt geändert von monkman am 2. Okt 2007, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"