Turmgeister geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]
@sotrax
vieleicht solltest du auch noch mache das verräter das selbe problem haben bei feindlichen türmen
würde zumindest rollenspiel technisch absolut sinn machen
da sie ja eigendlich keiner fraktion mehr angehören
würde übrigens auch den zauber der besinnung wider einen sinn geben
so leicht wie man verräter wird stimmt ja das preisleistungsverhältniss überhaupt nicht..
vieleicht solltest du auch noch mache das verräter das selbe problem haben bei feindlichen türmen
würde zumindest rollenspiel technisch absolut sinn machen
da sie ja eigendlich keiner fraktion mehr angehören
würde übrigens auch den zauber der besinnung wider einen sinn geben
so leicht wie man verräter wird stimmt ja das preisleistungsverhältniss überhaupt nicht..

WENN man das Killen der TG der eigenen Fraktion wirkungsvoll unterbinden will - dann sollte man eine unauflösbare Starre von ca. mindestens 5 min einführen! Dazu gehört auch, das man wenigstens das Anwenden von Seelenkugeln für diese Zeit blockiert, sonst ist nämlich jegliche Liebesmüh das auszubremsen -----> TOTAL WIRKUNGSLOS !!!
Desweitern, wenn ich hier schon mal on bin, wollte ich mal wieder anmerken, das der normale Starrezauber in höheren XP-Klassen fast völlig wirkungslos ist! Wäre denn ein wirklich unauflösbarer großer Staarezauber für das Spiel mal ne Idee, der sehr selten zu bekommen ist und nur aller 3h oder so anwendbar ist ??
LG an alle Forumsverückten !
P.S. LUXUS: Dir gehöhrt ein Portal der Stufe 1 und hat Dich sage und schreibe 200 gm gekostet !!! - Tja, wer hat der kann !!!^^
Desweitern, wenn ich hier schon mal on bin, wollte ich mal wieder anmerken, das der normale Starrezauber in höheren XP-Klassen fast völlig wirkungslos ist! Wäre denn ein wirklich unauflösbarer großer Staarezauber für das Spiel mal ne Idee, der sehr selten zu bekommen ist und nur aller 3h oder so anwendbar ist ??
LG an alle Forumsverückten !
P.S. LUXUS: Dir gehöhrt ein Portal der Stufe 1 und hat Dich sage und schreibe 200 gm gekostet !!! - Tja, wer hat der kann !!!^^
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

schon mal wer dran gedacht die Turmgeister der eigenen Fraktion gegen schlagen zu schützen?
also nicht durch nen Zauber, sondern das System:
Du kannst Geist von XXX nicht schlagen, weil er zu deiner Fraktion gehört.
ähnlich halt dem Schlagschutz bei Playern.
und nein, Verräter sollten diesmal keine Ausnahme sein
also nicht durch nen Zauber, sondern das System:
Du kannst Geist von XXX nicht schlagen, weil er zu deiner Fraktion gehört.
ähnlich halt dem Schlagschutz bei Playern.
und nein, Verräter sollten diesmal keine Ausnahme sein
Irgendwann ist es immer mal soweit!
Die Starre wurde jetzt wie von euch gewünscht auf 5 Minuten erhöht. (Achtung, wird wohl erst ab heute abend so tun, da es bisher nur in der Testwelt ist).
---
Sotrax
Sotrax
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
sry, dass wir nur rumnörgeln, aber es geht nunmal auch besser 
der LP-Abzug ist irrelevant und die 5min Starre ist nett, aber bedeutet im Endeffekt "100gm Kosten für Herzauber" oder 5min "Pizza in Ofen schieben".
Ich würde das jeweils mit nem DM absprechen (vielleicht schon im Clan, ansonsten Gruppe machen), wenn ich auf Turmjagd gehe und mich dann im jeweiligen Moment herzaubern lassen.
sowas wie Verteidigung auf 0 oder V und A halbieren ist doch allemal interessanter.
Sei doch nicht so einfallslos, Sotrax
^^

der LP-Abzug ist irrelevant und die 5min Starre ist nett, aber bedeutet im Endeffekt "100gm Kosten für Herzauber" oder 5min "Pizza in Ofen schieben".
Ich würde das jeweils mit nem DM absprechen (vielleicht schon im Clan, ansonsten Gruppe machen), wenn ich auf Turmjagd gehe und mich dann im jeweiligen Moment herzaubern lassen.
sowas wie Verteidigung auf 0 oder V und A halbieren ist doch allemal interessanter.
Sei doch nicht so einfallslos, Sotrax

lol, ist er aber nunmal!!! (also nicht völlig sondern seit 1,5jahren) | das ist völlig senseless mit der starre. alle argumente die dagegen sprechen wurden schon ausreichend erläutert. echt schwach, wenn man hier seit längerem predigt und sich das so hinzieht, obwohl es so einfach ist...Sei doch nicht so einfallslos, Sotrax^^
ich denke 5 mins is minimum, eher noch höher, weil wenn man das zepter der zeit hat sitzt man doch lieber die starre als strafe ab und hat danach noch das zepter als spielvorteil, als das zepter gleich wieder zu verlieren
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Warten wir doch erstmal ab. Werden derzeit mit der aktuellen Regelung wirklich noch befreundete Turmgeister gekillt? Weil wenn jetzt eh keiner mehr befreundete Turmgeister killt, ists doch ok.
Wie gesagt, einfach eine Angriffsperre geht technisch nicht so einfach und wäre um längen komplexer einzubauen.
Wie gesagt, einfach eine Angriffsperre geht technisch nicht so einfach und wäre um längen komplexer einzubauen.
---
Sotrax
Sotrax
Ich fand sgr's Vorschlag am besten, einfach die Verteidigung ne kurze Zeit auf 0 setzen. Die Waffe natürlich auch
Die Verteidigung auf 0 setzen geht derzeit nicht. Und nur wegen den paar Turmgeistern jetzt die ganze Engine umstellen wäre etwas zu drastisch denke ich 
Das Hauptproblem bei Änderungen ist, dass manche Lösungen extrem viel leichter umzusetzen sind als andere, die Spieler können das jedoch meist nicht wissen und nicht sehen. Man kann es auch oft nicht erahnen. Meine Wahl der Lösung ist deswegen auch oft einfach die einfachste, welche den Zweck erfüllt, da ich dann Zeit spare, die ich in neue Dinge stecken kann.

Das Hauptproblem bei Änderungen ist, dass manche Lösungen extrem viel leichter umzusetzen sind als andere, die Spieler können das jedoch meist nicht wissen und nicht sehen. Man kann es auch oft nicht erahnen. Meine Wahl der Lösung ist deswegen auch oft einfach die einfachste, welche den Zweck erfüllt, da ich dann Zeit spare, die ich in neue Dinge stecken kann.
---
Sotrax
Sotrax
Dann setz doch die LP auf -100% das muss gehen
0 LP ist so gut wie 0 V

0 LP ist so gut wie 0 V
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
=V ist aber besser als 0lp^^Blizz hat geschrieben:Dann setz doch die LP auf -100% das muss gehen![]()
0 LP ist so gut wie 0 V
Jaaa, oder einfach die Stärke auf 1 reduzieren, für die Spieler die den Turmgeist mit einem Schlag killen können unter Garantie die schlimmste Strafe 

ach meinst du? Kill mal mit 0 LP ein Npc x)
Brauchst du viele viele Pfeile
Brauchst du viele viele Pfeile
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-100% fänd ich zu hart, da ich das killen der eigenen Turmgeister ja eigentlich garnicht zu 100% verhindern will, ich wills nur sehr selten machen. Aber ich kann mal überlegen es auf -90 oder -95% zu setzen, das dürfte auch ziemlich weh tun.
Wobei es wie gesagt sein kann, dass die jetzigen Änderungen schon lange reichen. Werden denn gerade echt noch soviele freundliche Geister gekillt?
Wobei es wie gesagt sein kann, dass die jetzigen Änderungen schon lange reichen. Werden denn gerade echt noch soviele freundliche Geister gekillt?
---
Sotrax
Sotrax