NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
Re: NPC-Respawn erhöht [W1]
Waffen mit Akalimit sind für mich Mogelpackungen
Die Akas haben sich absolut nicht verändert, sie schützen noch immer nicht gegen Kills sind also pure Goldverschwendung
Ausnahme Bomben, aber davon gibt es zu viele alte das kann man also vergessen.
Ach ja die weißen Türme an die habe ich beim schreiben gar nicht gedacht ich glaub die dümpeln bei jedem so 6-10 rum x)
Die Akas haben sich absolut nicht verändert, sie schützen noch immer nicht gegen Kills sind also pure Goldverschwendung
Ausnahme Bomben, aber davon gibt es zu viele alte das kann man also vergessen.
Ach ja die weißen Türme an die habe ich beim schreiben gar nicht gedacht ich glaub die dümpeln bei jedem so 6-10 rum x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Zauberer der Bergwiesen
Hm da bin ich mit blizz einer Meinung. Ak's sind wirklich Gm Verschwendung.
Ihre Aufgabe ist es doch (bei richtiger Mischung) gegen kills zu schützen.
Und das tun sie mal überhaupt nicht.
Ihre Aufgabe ist es doch (bei richtiger Mischung) gegen kills zu schützen.
Und das tun sie mal überhaupt nicht.
-
- Nachtgonk
wozu wollt ihr gold dann benutzen wenn ihr es nicht ausgeben wollte für akas? irgendwann gehn euch auch die items aus die ihr noch nicht habt und dann? horten bringt nichts. davon kann man auch nichts machen
- Whatsername
- Klauenbartrein
Bonze sein ist geil:D und vor allem mit seinem in der Hauptwelt selbst erwirtschafteten gold.

-
Ich habe ak's nich mit dem gedanken "so jetz verringer ich mal das gm in w4" gemacht, sondern um meinen Charakter vor kills zu schützen...Das is leider heutzutage nicht mehr möglich und damit sind ak's unbrauchbar.
Wie man sonst das gm ausgeben kann is dann wohl jedem sein Bier.
Vllt. gibbet mal ne "Akademie der GM Verschwendung"
aber darauf würde ich nicht hoffen
Wie man sonst das gm ausgeben kann is dann wohl jedem sein Bier.
Vllt. gibbet mal ne "Akademie der GM Verschwendung"
aber darauf würde ich nicht hoffen

Akas sind das beste was man machen kann 
ich hab bis jetzt fast alles nur in akas gepumpt^^
und nein ich hab 130kxp wegen den dropps^^

ich hab bis jetzt fast alles nur in akas gepumpt^^
und nein ich hab 130kxp wegen den dropps^^

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

und diese Akas bringen dir was?;)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
Machste halt Stärke, bis du 'nen Einflügler mit 1 LP Verlust töten kannst 
Klar schützen Akas nicht immer vor Kills, aber sie ermöglichen es, den PKs in Sachen XP davonzuflüchten

Klar schützen Akas nicht immer vor Kills, aber sie ermöglichen es, den PKs in Sachen XP davonzuflüchten
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Genau 20% Aka-Limit bringen mehr Schutz wie 100% Aka-Limit und da soll noch mal jemand sagen, dass die XP unwichtig sindMagnus Luterius hat geschrieben:Klar schützen Akas nicht immer vor Kills, aber sie ermöglichen es, den PKs in Sachen XP davonzuflüchten

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kopolaspinne
Also mir ist ehrlich gesagt kein Unterschied aufgefallen. Hättest du es im Forum nicht angekündigt, hätte ich wohl nie etwas davon bemerkt.
Der Unterschied ist definitiv da, aber 20% sind subjektiv ehrlich gesagt auch sehr sehr schwer zu bemerken. Dennoch sollte man das Gefühl haben, dass man durchaus auch was findet.
---
Sotrax
Sotrax
Seite 5.Infinity hat geschrieben:Eher so, dass das Geld falsch verteilt ist. Wodurch die Armen sich halt nicht diese tollen Items die doch jeder hat kaufen können - und logischerweise motzig werden. Das ist eher das Problem, was ich sehe.Sotrax hat geschrieben:@Infinity: Welches Problem? Ernsthaft ich sehe da derzeit kein dringendes Problem. Die meisten Leute in FW sind alles andere als reich, und nur weil das ein paar sind, heisst es nicht, dass es viel zu viel Gold in den Welten gibt. Und mal ganz ehrlich, der beste Weg um Gold aus den Welten zu schaffen ist doch einfach teure neue Items wie eben die Portalmaschine einzuführen.
Klar kann ich auch sagen, ich halbiere das was die NPCs abwerfen, mach die Akademien teurer etc etc., aber letztendlich ist es ein Spiel und das soll ja auch irgendwo Spass machen.
Und ist es jetzt wirklich so, dass die Leute in FW alle so reich sind, dass sie keine Ahnung haben wohin mit dem Gold?
An Sotrax.
Natürlich ist das Geld ungleich verteilt, aber das ist etwas, das man nicht ändern kann. Denn Leute die mehr Zeit reinstecken wollen auch irgendwie mehr Gold haben. Ich denke, das ist generell auch nix schlimmes, es wäre doch eher demotivierend, wenn Leute die fast nicht spielen gleich reicht wären, wie Leute die viel Zeit reinstecken.
Freewar kann ja auch Spass machen, wenn man sich nicht jedes Item, dass es gibt leisten kann.
Freewar kann ja auch Spass machen, wenn man sich nicht jedes Item, dass es gibt leisten kann.
---
Sotrax
Sotrax
-
Sotrax wie meinste das jetz.
Is es generell schwer zu bemerken oder meinste damit speziell jeden einzelnen Spieler?
weil wenn es sehr schwer "messbar" ist, warum erhöhst du es dann nicht höher? (respawnrate 30% z.bsp.)
Is es generell schwer zu bemerken oder meinste damit speziell jeden einzelnen Spieler?
weil wenn es sehr schwer "messbar" ist, warum erhöhst du es dann nicht höher? (respawnrate 30% z.bsp.)
subjektiv schwerer zu merken.
Die faktischen Werte standen hier schon irgendwo: 500 NPC gegenüber 300NPC.
Die faktischen Werte standen hier schon irgendwo: 500 NPC gegenüber 300NPC.
Bazinga!