Diener des Feuers [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Schmiddi
Feuervogel

Re: Diener des Feuers [W1]

Beitrag von Schmiddi » 27. Jan 2008, 08:40

@Necro:
Ich finds ziemlich dämich sich über etwas zu beschweren, was man selber auch macht. Da hast du Recht

Btw: Das Portal sollte einen Sprungpunkt in Pensal bekommen, da sie hat ja keinen in Tanien hat.

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 27. Jan 2008, 09:22

Schmiddi hat geschrieben: Btw: Das Portal sollte einen Sprungpunkt in Pensal bekommen, da sie hat ja keinen in Tanien hat.
Reicht dir der Punkt in Krato nicht o.O

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 27. Jan 2008, 09:29

Nä, dann müsste ich ja von Krato durch Tanien nach Pensal, das wäre aber eine Sackgasse^^

Wenn man in Pensal nen Sprungpunkt bekommt, kann man von Pensal durch Krato durch Dranar durch Limm usw^^

Würde die Portalmaschine auch wieder aufwerten, wodurch sie evtl auch mehr gekauft wird^^

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 27. Jan 2008, 09:41

nein, ich hoffe, dass da keine sprungpunkte hinkommen, man soll ruhig ein bisschen laufen, muss ja nicht alles so einfach sein.. und ich werde mir die portalmaschine kaufen, auch wenn keine neuen punkte mehr kommen, die jetztigen reichen mir vollkommen..
Bild

-Isil-
Feuerwolf

Beitrag von -Isil- » 27. Jan 2008, 11:51

Juhu ein neues amu da ich das normale amu der zeitkontrolle habe und toll finde hold ich mir bestimmt das starke auch

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 27. Jan 2008, 12:07

Das starke werd ich mir auf jeden Fall zulegen, ein geiles Teil ist das^^

-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -ThinkinG- » 27. Jan 2008, 12:57

weiß jemand die droppchance vom sockel?^^
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 27. Jan 2008, 13:46

1:30 hat glaub ich irgendwer gesagt

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 27. Jan 2008, 13:54

Schmiddi hat geschrieben:1:30 hat glaub ich irgendwer gesagt
irgendwer = Sotrax ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 27. Jan 2008, 15:46

DIe Frage kam zwischendurch schon einmal, da hat das irgendwer gesagt. Hatte nicht gelesen, ob SOtrax das schon geschrieben hatte oder ob der Typ Müll labert

Belial
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Belial » 27. Jan 2008, 16:40

zum Thema: ^^

Ich finde es seltsam, das die wirklich dicken Waffen, als die wirklich wirklich dicken Waffen sehr viel öfter gefunden werden wie die Rassen Spezifischen High End Waffen, die meines erachtens nach in ALLEN Welten villeicht nur noch 5k oder so Wert sein dürften, weil es von diesen Waffen nicht so viele Schritte sind, bis man die besseren Waffen tragen darf. Nur die droprate entscheidet. Und wie gesagt, es ist seltsam, das eine Feurige Sandaxt schwerer zu bekommen ist als das Horn aus Bernstein.

Die Abwertung der High end Waffen finde ich ebenfalls mieserabel. Es wäre besser, wenn man mehr abstände zwischen den einzelnen Waffen machen könnte, so das man z.B. die Seelenklinge mit 40k XP tragen kann ( in etwa), während man für das Horn, auch wenn es eine 2.te Klasse Waffe ist, ab etwa 150k XP tragen kann. Danach kann man vielleicht die Seelenklinge/Baruschwert aufwerten, indem man zum Beispiel ... grübel grübel die Waffe mit einer Diamantschneide verstärkt. Diese ist selten zu finden (verdammt selten), kann nur mit einer hohen Int (verdammt hhoch) angewendet werden, was die Seeleklinge/ das baruschwert jedoch viel stärker macht als das Horn, die anforderungen jedoch stark steigen werden.

Wie gesagt, es wäre ein Vorschlag. Und vor allem wäre es wirklichj nett auch mal zwischendrin nicht nur an die High XP'ler zu denken, sondern auch mal an die kleinen, welche in der Überzahl sind. Für so kleine Low XP'ler wie mich, mit meinen läppischen 9944 XP kommt nichts für die darunter ebenfalls nicht. Und falls wer das argument bringen sollte, das die High eben mehr anrecht haben, weil sie intensiver spielen und/oder länger da sind: Schwachsinn. Ich bin mit sicherheit einer derer, welche am länsgten in Freewar spielen. ich hab zwei jahre entwicklung verpasst, damals war es purer Luxus, wenn man genung Vorraussetzungen für den Vulkanring hatte, welcher ne ganze Ewigkeit die absolute High end dev Waffe war. Ich bin wirklich sehr sehr froh darüber, das Item Technisch ne ganze Menge passiert ist, aber es ist der falsche Schritt, sich nur in eine Richtung zu orientieren und dabei den gesamten markt zu überschwemmen, nur mit dem Blick darauf, das so viele Leute so viele XP wie möglich machen.

Man sollte ein wenig nachdenken, ob man nicht einen Weg findet, um High und Low XP'ler zufrieden zu stellen. Die Welt wächst, Ideen werden geboren und mit jedem Update kommen neue und gute Ideen in die Welten. Aber, um fair zu sein, es kommt auch viel Schrott mit. Aber durch den Schrott weiß man das gute zu schätzen.

Und was die kinder angeht: Ab ins Bett, es ist fast 17 Uhr, das Sandmännchen kommt gleich. Vielleicht sollte man an diese Kinder ein paar taschentücher verteilen
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 27. Jan 2008, 16:44

Belial hat geschrieben:Wie gesagt, es wäre ein Vorschlag. Und vor allem wäre es wirklichj nett auch mal zwischendrin nicht nur an die High XP'ler zu denken, sondern auch mal an die kleinen, welche in der Überzahl sind. Für so kleine Low XP'ler wie mich, mit meinen läppischen 9944 XP kommt nichts für die darunter ebenfalls nicht.
Mit NICHTS, meinst du wohl Waffen, weil ansonsten wäre deine Einschätzung total falsch. Und warum es für Low-XP'ler keine neuen Waffen gibt ist doch wohl klar, weil sie schon welche haben. Oder meinst du wirklich, dass es da unbeindt einer neuen A:5 oder A:7 bedarf? :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Belial
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Belial » 27. Jan 2008, 16:59

Sorry, hab mich im schreibe wahn falsch ausgedrückt. Es gibt Waffen, klar, aber wie viele Leute laufen mit 20k XP rum, tragen aber die Waffen, welche sie mit 5k XP bereits tragen konnten, weil die High End Rassen Waffen sehr sehr sehr selten sind. Die Drprate ist schlicht und einfach zu niedrig. Da sollte entweder was gemacht werden oder eine neue Waffe rein.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 27. Jan 2008, 17:21

Die HighEnd Waffen sind und sollen was besonderes bleiben. Find ich auch gut so

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Jan 2008, 18:13

Die waren nie was besonderes... wurden durch viele Trottel nur dazu gemacht :mrgreen: (500K nur damit man dolle 5 Angriff mehr hat ) Woooow^^

Droprate von denen war/ist lächerlich

mit den HE fing Sotraxs Dropratenwahnsinn an^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt