Gehts genauer? Das Bundesland würde mir schon reichen.sgr011566 hat geschrieben:Aus dem Land der sieben Zwerge, würde Avalon jetzt sagenOder mich Kalteisbergfutzi nennen
Freewar mit eigenem Stand auf der RPC 2008
- ripper
- Wächter des Vulkans
Re: Freewar mit eigenem Stand auf der RPC 2008
Hmm, dachte Schweiz, aber nein , er ist wohl auch ein Österreicher , furchtbar sowas 

Ich wollt ripper doch grade Nordrhein-Westfalen als Bundesland und EM-Teilnehmer unterjubeln ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
sgr zum glück nicht bayern, das hätten sie noch geglaubt 

steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Obwohl, Sachsen ist doch auch ein Freistaat

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
*auf petze macht* sgr ist aus einer der landeshauptstädte, alllerdings aus einer der uninteressantesten 

Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
määääh.....Geist von Fool hat geschrieben:Nö, aber es haben sich einige Schafe angekündigt aus w13. *aufgeregt herumhüpf*

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
- kevin3002
- großer Laubbär
Sheldru Vates hat geschrieben:määääh.....Geist von Fool hat geschrieben:Nö, aber es haben sich einige Schafe angekündigt aus w13. *aufgeregt herumhüpf*
määäh

kevin3002 hat geschrieben:Sheldru Vates hat geschrieben:määääh.....Geist von Fool hat geschrieben:Nö, aber es haben sich einige Schafe angekündigt aus w13. *aufgeregt herumhüpf*
määäh
Nach langem hin und her hab ich mich auch entschlossen mal vorbei zu schauen, also dann bis Sammstag.
Ach ja *schaut sich kurz um* Määääääääähhhhhhh

So, also war heute da und fand es echt mal klasse den Erfinder Freewars kennen zu lernen !
Die Idee Sponsis gewinnen zu können fand ich auch super nur leider etwas schwierig mit 3-4 Leuten um sich rum und der Lärm der Band auf der Bühne^^
sonst ist es ja immer schnell zu schaffen (tamaral löst das Runenpuzzle in 3 Minuten und betritt das versiegelte Haus.)
nur da dann grade nicht
...
Na ja fand es auf jedenfall super...nur schade das man nicht wircklich erkennen konnte wer alles so freewar spielt, vieleicht hätte man sich sonst mal ein wenig unterhalten können.

Die Idee Sponsis gewinnen zu können fand ich auch super nur leider etwas schwierig mit 3-4 Leuten um sich rum und der Lärm der Band auf der Bühne^^
sonst ist es ja immer schnell zu schaffen (tamaral löst das Runenpuzzle in 3 Minuten und betritt das versiegelte Haus.)
nur da dann grade nicht

Na ja fand es auf jedenfall super...nur schade das man nicht wircklich erkennen konnte wer alles so freewar spielt, vieleicht hätte man sich sonst mal ein wenig unterhalten können.
hrhr, ich würde sagen Sotrax gibt für die nächste RPC eine Ladung FW-Tshirts austam hat geschrieben:Na ja fand es auf jedenfall super...nur schade das man nicht wircklich erkennen konnte wer alles so freewar spielt, vieleicht hätte man sich sonst mal ein wenig unterhalten können.

Hab auch maximal ein dutzend FWler gesprochen, waren aber wahrscheinlich mehr da ...
- kevin3002
- großer Laubbär
T-Shirts`? Ja, bestimmt auch cool^^Danol hat geschrieben: hrhr, ich würde sagen Sotrax gibt für die nächste RPC eine Ladung FW-Tshirts aus
Hab auch maximal ein dutzend FWler gesprochen, waren aber wahrscheinlich mehr da ...
n Dutzend? Vielleicht wenige mehr. Lustiger Tag wars allemal.
tam hat geschrieben: Die Idee Sponsis gewinnen zu können fand ich auch super nur leider etwas schwierig mit 3-4 Leuten um sich rum und der Lärm der Band auf der Bühne^^
nur da dann grade nicht...
War aber machbar *grinst*
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
gg du warst bisher glaub ich der einzige ders geschafft hat
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
- kevin3002
- großer Laubbär
Muss ich darauf nun stolz sein?^^
Naja.
Die Laggs waren echt nervenzehrend dabei.
Aber was solls
Naja.
Die Laggs waren echt nervenzehrend dabei.
Aber was solls

- -Judas-
- Wächter des Vulkans
Keine Ahnung ob du da drauf stolz sein musst ich weis nicht wie viele es versucht haben.. 

„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.