
Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
- Teodin
- Feuervogel
- Beiträge: 4036
- Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
- Wohnort: Koloa-Plantage
- Kontaktdaten:
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]
...und wieder bekommen die Jammernden ihren Willen obwohl es eigtl unvernünftig ist 

Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]
Sotrax hat geschrieben:Nagut, wenn ihr es für absolut nötig erachtet, kann ich versuchen das Update noch diese Woche einzuspielen, aber dann darfs auch keine Beschwerden wegen Bugs geben
Ich finds auch mist, nur weil einige sich nicht gedulden können, warte bis alles deiner Meinung nach optimal ist und dann bau es ein - keinen Deut früher wegen einer hungrigen Meute!

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
- Wohnort: Welt 4
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]
Hallo, ich bin wichtig, du bist wichtig, da brauch es keine weiteren Meinung eigentlichBlizz hat geschrieben:Auch wenn ich auf das Update warte und es gerne haben will... hier schreiben grade mal 4 Personen^^ Sotrax

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]
Teo, was ist daran unvernünftig? Wenn Sotrax es für noch gar nicht reif erachten würde, würde er auch nicht nachgeben oder diesen Vorschlag machen.
Er wird schon wissen, welcher Grad der "Unvernunft" erträglich ist und welcher zuviel
Er wird schon wissen, welcher Grad der "Unvernunft" erträglich ist und welcher zuviel

- Teodin
- Feuervogel
- Beiträge: 4036
- Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
- Wohnort: Koloa-Plantage
- Kontaktdaten:
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]
Er wird aber auch seine Gründe gehabt haben, die zur Verzögerung des Updates beitrugen. Der Impuls, der von solchen, auf augenscheinlichen Mehrheitsdrängeleien (fraglich ist ob die Mehrheit überhaupt die angeführte Meinung hat, oder ob die Jammernden nicht einfach mehr auffallen als die Zufriedenen) fußenden Entscheidungen ausgeht, führt hier immer wieder zu Problemen. User erkennen, wenn sie nur genug jammern und genug andere Spieler die mitmachen finden, wird ihrer Forderung nachgegeben. Das fängt bei solchen Kleinigkeiten wie Updateintervallen an und hört bei der Änderung des Natla-Schutz auf. Eine Meinung zu einem Thema zu haben ist ja schön und gut, aber man sollte auch begreifen, dass diese nicht die Meinung anderer Spieler sein muss und dass subjektive Einflüsse, wie z.B. Art des eigenen Spiels (s.h. Lieblingsbeschäftigung bei Freewar) auf einen selbst wirken und diese Meinung formen.
Ähm...ich glaube das wird noch offtopicer als der Thread eh schon ist...daher breche ich hier mal ab
Ähm...ich glaube das wird noch offtopicer als der Thread eh schon ist...daher breche ich hier mal ab

Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]
sotrax, bau bitte das update nicht diese woche ein...ich will garnicht wissen wieviele der 60npcs noch verbuggt sind...dadrauf hab ich keine lust....wers nicht abwarten kann soll sich halt in w1 anmelden und dort spielen, immer dieses rumgejammere hier...
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]
Würde man mich fragen, würde ich sagen, dass die Quests viel zu schnell und Sachen wie Geisterschild ja nebenbei abgeschlossen werden. Damit meine ich, dass neben dem normalen Unique-Killen das Schild voller wird. Ebenso Seelenklinge: Ich kauf keine Kapseln. Ich finde die oder Freunde füllen mein Schwert.
Aber meine persöhnliche Bitte an dich Sotrax: Mach mal richtig schwere, aufwändige Quests, die einen so drei bis vier Updates lang beschäftigen. Das würde nämlich bedeuten, dass man nach diesem langwierigen Quest (meinetwegen auch Folgequest damit nicht zu eintönig wird) die ganzen anderen Quests ert anfangen kann. Soetwas würde ich mir wünschen, also praktisch, dass es sehr schwer ist, alle Quests eines Updates innerhalb dieses Updates zu bewältigen.
Auch habe ich schonmal drüber nachgedacht, ob eine XP-Grenze sinnvoll wäre. Damit meine ich, dass du eine XP-Grenze einbaust und sie nach jedem Update erhöhst. Oder erhöh sie, wenn du der Meinung bist: Ja jetzt darf man wieder mehr XP machen. Bei einer Grenze von 500k XP könnte une einem Geisterschild, könnte man NPC bis zu einer Stärke von 2100 killen. Mit dem nächsten Update baust du meinetwegen NPC mit einer Stärke von 2110-2500 ein. So würde das XP sammeln mehr sinn ergeben, als nur das Ziel zu haben, ein NPC mit nur einem Schlag killen zu können.
Aber meine persöhnliche Bitte an dich Sotrax: Mach mal richtig schwere, aufwändige Quests, die einen so drei bis vier Updates lang beschäftigen. Das würde nämlich bedeuten, dass man nach diesem langwierigen Quest (meinetwegen auch Folgequest damit nicht zu eintönig wird) die ganzen anderen Quests ert anfangen kann. Soetwas würde ich mir wünschen, also praktisch, dass es sehr schwer ist, alle Quests eines Updates innerhalb dieses Updates zu bewältigen.
Auch habe ich schonmal drüber nachgedacht, ob eine XP-Grenze sinnvoll wäre. Damit meine ich, dass du eine XP-Grenze einbaust und sie nach jedem Update erhöhst. Oder erhöh sie, wenn du der Meinung bist: Ja jetzt darf man wieder mehr XP machen. Bei einer Grenze von 500k XP könnte une einem Geisterschild, könnte man NPC bis zu einer Stärke von 2100 killen. Mit dem nächsten Update baust du meinetwegen NPC mit einer Stärke von 2110-2500 ein. So würde das XP sammeln mehr sinn ergeben, als nur das Ziel zu haben, ein NPC mit nur einem Schlag killen zu können.

- insanus
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1568
- Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
- Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
- Kontaktdaten:
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]
Ich würde lieber auf das Update warten, bis es ausgereift ist. Aber da ich noch kein Geisterschild habe juckt mich dieses Update auch nicht. Ergo ist es mir egal und da ich nicht krampfhaft in jeden Thread spamen muss (sondern oft nur mitlese) melde ich mich hier nicht.Teodin hat geschrieben:raglich ist ob die Mehrheit überhaupt die angeführte Meinung hat, oder ob die Jammernden nicht einfach mehr auffallen als die Zufriedenen



Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]
Sotrax lass dir zeit, und hetz dich nicht so wegen den kleinen Blizz und Konsorten,
wenn lass dir noch zeit, entwickel lieber noch ein paar dinge, und baue es dann ein, das ist mir lieber...
Edit: du kannst ja auch ein paar mehr "geheime" quests einbauen, wo nichts in der ankündigung steht, wo man zb in einem neuen gebiet kommt (so wie des Weltall, wo es nichts gibt ... oder sowas wie der Göttertempel... )
wenn lass dir noch zeit, entwickel lieber noch ein paar dinge, und baue es dann ein, das ist mir lieber...
Edit: du kannst ja auch ein paar mehr "geheime" quests einbauen, wo nichts in der ankündigung steht, wo man zb in einem neuen gebiet kommt (so wie des Weltall, wo es nichts gibt ... oder sowas wie der Göttertempel... )

Zuletzt geändert von Gurry am 12. Mär 2008, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]
Was soll an den Npcs verbugt sein? Das sind ganz normale Abklatschnpcs da gibt es keine Bugs.Dimi hat geschrieben:sotrax, bau bitte das update nicht diese woche ein...ich will garnicht wissen wieviele der 60npcs noch verbuggt sind...dadrauf hab ich keine lust....wers nicht abwarten kann soll sich halt in w1 anmelden und dort spielen, immer dieses rumgejammere hier...
Bei normalen Npcs gab es noch nie Bugs nur bei Uniquenpcs.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]
Ach. Und der Bug an der Kopolaspinne, als sie noch kein Unique war, den haben wir wohl geträumt?Blizz hat geschrieben:Bei normalen Npcs gab es noch nie Bugs nur bei Uniquenpcs.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]
Das war vor meiner Zeit *gg*
Als ich anfing zu spielen gab es 3 Uniques
Giftgeist,Magier,Spinne
Okay Wegelagerer war noch verbugt aber das ist ja auch kein ganz normales Npc
Was war es denn für ein Bug?
Als ich anfing zu spielen gab es 3 Uniques
Giftgeist,Magier,Spinne
Okay Wegelagerer war noch verbugt aber das ist ja auch kein ganz normales Npc
Was war es denn für ein Bug?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]
Nagut, unter dem Gesichtspunkt zählt die Spinne auch nicht wirklich, sie hat ja Effekte.Blizz hat geschrieben:Okay Wegelagerer war noch verbugt aber das ist ja auch kein ganz normales Npc
Entweder hing der Bug mit den Effekten zusammen oder ich hatte da nur den Bug mit den Goldmünzen als Items entdeckt - ich weiß nur mehr, auf dem Feld hab ich nen Bug erlebt so im Mai 2004


Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]
Blizz hat geschrieben:Was soll an den Npcs verbugt sein? Das sind ganz normale Abklatschnpcs da gibt es keine Bugs.Dimi hat geschrieben:sotrax, bau bitte das update nicht diese woche ein...ich will garnicht wissen wieviele der 60npcs noch verbuggt sind...dadrauf hab ich keine lust....wers nicht abwarten kann soll sich halt in w1 anmelden und dort spielen, immer dieses rumgejammere hier...
Bei normalen Npcs gab es noch nie Bugs nur bei Uniquenpcs.
Achja, noch nie ein Wort im Text vergessen, weil du zu schnell geschrieben hast? Nch nie Fehler beim Entscheiden zwischen Indikativ und Konjunktov gemacht? Noch nie verrechnet? Noch nie den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen?

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste