Neue Kampfbericht-Bilder [W1-13;RP]
-
GeminiElfen
- Wächter des Vulkans
Re: Neue Kampfbericht-Bilder [W1]
Weiß jem. wo der Grafiker wohnt?
^^
Hm, die müssen entfernt werden? Nah das ist aber schade drum. Ich habe zwar nie sonderlich auf bewusst sie geachtet, aber sie gehörten einfach dazu. Wenn dort nun ein quietsch orange-gelbes Bild sehe, wäre ich bisschen erschrocken. Irgendwann wird einem Fw doch zuh fremd und das möchte ich nicht. Zudem wirken die neuen Bilder etwas lieblos ausgewählt, gäbe bestimmt passendere, die Fw gerecht werden.
Schwert und Grabstein sind in Ordnung, aber diese beiden stören mich doch. Kann auch gern mal andere vorschlagen.
(Und ich stelle mich auch liebend gerne der Korrektur der Grammatik und Kommatasetzung in den Feldtexten ect. zur Verfügung. Fehler ausmerzen ftw! ^^)
Nah wie auch immer, bin zwar dagegen, aber wenn eine Änderung nötig ist, okai, aber nicht soh.
Nah wie auch immer, bin zwar dagegen, aber wenn eine Änderung nötig ist, okai, aber nicht soh.
Oder macht das Bild doch Ganz weg. Dan ist da kein Bild mehr, über das man meckern muss.
Wiso wollte der grafiker des weghaben?
Wiso wollte der grafiker des weghaben?
Vielleicht ist es ihm peinlich ein eher maues Werk noch im Umlauf zu haben. Vllt will er es für eigene Zwecke nutzen, wer weiß das schon.
Aber mal ne ganze andere Frage: Kann es sein das hier 10 Seiten wegen 2er Bilder die man bestenfalls einige Sekunden ansieht diskutiert wird?
Wundert sich da noch irgendjemand, wieso es Sotrax schwer fällt unpopuläre Entscheidungen zu treffen und zu halten?
EDIT: Äh ja danke walberan
Aber mal ne ganze andere Frage: Kann es sein das hier 10 Seiten wegen 2er Bilder die man bestenfalls einige Sekunden ansieht diskutiert wird?
Wundert sich da noch irgendjemand, wieso es Sotrax schwer fällt unpopuläre Entscheidungen zu treffen und zu halten?
EDIT: Äh ja danke walberan
Zuletzt geändert von kaot am 24. Apr 2008, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
unpopuläre XXXkaot hat geschrieben: wieso es Sotrax schwer fällt unpopuläre zu treffen und zu halten?
fehlt da nicht ein Wort?
Naja, ich denke das ist Sotrax sein Problem, egal was er macht, es gibt immer eine Spielergruppe die dagegen ist.
Neue Karte --> die Welt wird zu gross
Neues Dungeon --> der Zugang ist zu schwer
Neues Item --> es ist zu teuer
Kennst das doch
- Weapponkiller
- Teidam
wollt ihr die bilder mal für nicht w1er veröffentlichen =) ?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Erste Seite, zweiter Beitrag, also so weit hättest du ruhig mal lesen können.Weapponkiller hat geschrieben:wollt ihr die bilder mal für nicht w1er veröffentlichen =) ?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Wieso? Die sind doch im zweiten Post in diesem Thread drin....Weapponkiller hat geschrieben:wollt ihr die bilder mal für nicht w1er veröffentlichen =) ?
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Ich weiß jetzt nicht wo ich das hinpacken soll, aber da es hier um die Kampfbericht-Bilder geht, frag ich einfach mal hier nach. Für meinen eigenen Style sollte es ja egal sein, ob die Bilder irgendwie geschützt sind oder nicht? Also könnte ich ohne Probleme folgendes Bild - zumindest für meinen eigenen Style - verwenden, oder etwa nicht? (Wie erkennt man ob da Rechte drauf sind?)

fertig sieht das ganze dann so aus:

Da ich jetzt nicht weiß, ob das so rechtens ist, frag ich lieber nach und lebe zur Not mit dem Siegbild von Sotrax, was mir aber im Allgemeinen zu modern ist...

fertig sieht das ganze dann so aus:

Da ich jetzt nicht weiß, ob das so rechtens ist, frag ich lieber nach und lebe zur Not mit dem Siegbild von Sotrax, was mir aber im Allgemeinen zu modern ist...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Vorschlag für alle, die das neue Siegbild nicht mögen:
Keine Kämpfe mehr gewinnen!
Damit sollten alle leben können - die, die das Bild nicht mögen, müssen's nicht sehen, und die anderen freuen sich auch.
Keine Kämpfe mehr gewinnen!
Damit sollten alle leben können - die, die das Bild nicht mögen, müssen's nicht sehen, und die anderen freuen sich auch.
Wie wärs denn einfach mit ner Medaillie oder einem Pokalbild bei einem Sieg?
- Der rote Richter
- Kaklatron
Man sollte unter einstellungen die Kampfbilder selber Wählen können,
oder gleich wie beim Style ne kleine Auswahl und das man gleich den URL,
des gewünschten Bildes einffügen kan. (Man muss natürlich auf die Bildgrösse Achten)
Bin absolut für meine Meinung, also Durchlesen
oder gleich wie beim Style ne kleine Auswahl und das man gleich den URL,
des gewünschten Bildes einffügen kan. (Man muss natürlich auf die Bildgrösse Achten)
Bin absolut für meine Meinung, also Durchlesen
Bei einem eigenen Style hast du ohnehin die Wahl. Und die alten Bilder sollen nicht mehr gezeigt werden punktum, da kannst du noch so gerne auswahl haben wollen 
Bazinga!
Mach dir nen eigenen Style und benutz da die alten Bilder
Solltest ihn aber nicht Online stellen also von der Festplatte aus nutzen. Der Grafiker bitte ja um Entfernung ( privat kannste machen was du willst )
Solltest ihn aber nicht Online stellen also von der Festplatte aus nutzen. Der Grafiker bitte ja um Entfernung ( privat kannste machen was du willst )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
toll^^ ihr redet immer von "mach dir nen eigen style"
und für leute die sich keinen eigenen style machen können, wiel dieser extrem blinkt( alle style ausser der orginal style)
die haben dann die a-karte^^ ich wünsche ich könnte mir nen style machen, den ich nutzen kann
aber naja bilder sind eh immer nue gewöhnungssache^^
und für leute die sich keinen eigenen style machen können, wiel dieser extrem blinkt( alle style ausser der orginal style)
die haben dann die a-karte^^ ich wünsche ich könnte mir nen style machen, den ich nutzen kann
aber naja bilder sind eh immer nue gewöhnungssache^^