gutSotrax hat geschrieben:Das Übergangsbild von Yakumo gefällt mir gut, allerdings komme ich wohl erst nächste Woche dazu, dass einzubauen.

gutSotrax hat geschrieben:Das Übergangsbild von Yakumo gefällt mir gut, allerdings komme ich wohl erst nächste Woche dazu, dass einzubauen.
Schmiddi hat geschrieben:Obergrenze der LP ist 10.000 glaub ichdrazzer hat geschrieben:Hab jetzt mal die Seiten 2-8 ausser Acht gelassen, aber mich würde interessieren, wie die Grenzen der Undarions (oder wie die neuen NPC heissen) denn sind. Also von wieviel Angriff bis wieviel Angriff und wieviele LP bis wieviele LP, wäre mal spannend zu wissen
Nicht so ganz Schmiddi mit den 10.000^^sotrax hat geschrieben: @ Blizz: Aufpassen, manchmal aber selten kann es vorkommen, dass so ein Ding plötzlich mal A:2500 hat und 500000 LP.
Einfach nicht schauen und nur alles killen, kann auch für HighXPler da sehr gefährlich werden
Jeder, der eine haben will, wird sie auch haben, das sollte kein Problem seinSotrax hat geschrieben:Es kommen natürlich in Zukunft neue Waffen, bzw. Aufrüstungen bestehender Waffen, allerdings warte ich da immer ein weilchen, so dass viele die Chance haben, sich erstmal die aktuellen Waffen zuzulegen.
Nicht jeder hat Unmengen Geld zur Verfügung oder viele Freunde die ihm bei der Beschaffung der Waffen helfen. Es gibt ja nicht nur Hardcore-Spieler.Schmiddi hat geschrieben:Jeder, der eine haben will, wird sie auch haben, das sollte kein Problem seinSotrax hat geschrieben:Es kommen natürlich in Zukunft neue Waffen, bzw. Aufrüstungen bestehender Waffen, allerdings warte ich da immer ein weilchen, so dass viele die Chance haben, sich erstmal die aktuellen Waffen zuzulegen.
Aber die Waffen sind so lang schon im Spiel, da sollte es kein Problem seinTeodin hat geschrieben:Nicht jeder hat Unmengen Geld zur Verfügung oder viele Freunde die ihm bei der Beschaffung der Waffen helfen. Es gibt ja nicht nur Hardcore-Spieler.Schmiddi hat geschrieben:Jeder, der eine haben will, wird sie auch haben, das sollte kein Problem seinSotrax hat geschrieben:Es kommen natürlich in Zukunft neue Waffen, bzw. Aufrüstungen bestehender Waffen, allerdings warte ich da immer ein weilchen, so dass viele die Chance haben, sich erstmal die aktuellen Waffen zuzulegen.
Ich weiß ja nicht ob du nur die Basiswaffe oder dann auch die Aufrüstung meinst, aber obwohl ich immer brav löschen geh hab ich noch keine einzige Perle und sooo lange ist die Möglichkeit zur Schildaufrüstung nun auch nicht drin das jeder Interessent bereits eines haben kann. Kaufen fällt bei den aktuellen Preisen und Verfügbarkeit auch flach.Schmiddi hat geschrieben:Aber die Waffen sind so lang schon im Spiel, da sollte es kein Problem sein
Agree. Die hat doch jeder Hardcore-Zocker trifft es wohl eher. Und die Hardcore-Zocker schreien nach was neuem, insofern ist das Bild doch rund - nur nicht unbedingt Massen-kompatibelkaot hat geschrieben:Die Aussage hat doch jeder ist also ein bisschen voreilig.
Wir reden über Angriffswaffen, aber gut, dann ist das Geisterschild ab jetzt eine AngriffswaffeCountZero hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob du nur die Basiswaffe oder dann auch die Aufrüstung meinst, aber obwohl ich immer brav löschen geh hab ich noch keine einzige Perle und sooo lange ist die Möglichkeit zur Schildaufrüstung nun auch nicht drin das jeder Interessent bereits eines haben kann. Kaufen fällt bei den aktuellen Preisen und Verfügbarkeit auch flach.Schmiddi hat geschrieben:Aber die Waffen sind so lang schon im Spiel, da sollte es kein Problem sein
Und mein eigenens Geisterschild (habe mittlerweile zugegebenermaßen ein volles günstig erstanden) das ich ziemlich zur Einführung gekauft habe ist gerade einmal zu ca 1/6 gefüllt (diese aber dafür alle selbst erarbeitet ohne Betis und zukauf). Ein "Solo-Gelegenheitsspieler" hat überhaupt keine Chance diese Waffen in absehbarer Zeit zu erreichen.
Also ich lese hier überall nur "Waffen" und dazu gehört das Schild. Aber nun gut beschränken wir uns auf die A-Waffen. Baruschwert und Seelenklinge sind ohne Zukauf kein bisschen einfacher zu füllen. OK, hier ist es aufgrund der wesentlich besseren Verfügbarkeit schnneller möglich mithilfe von Zukauf die Waffe zu vervollständigen aber das ist dann eine Frage des Geldes ... aber ich weiß jeder der eine solche Waffe tragen kann dem sitzten die GM natürlich locker die 150-300k sind überhaupt kein Problem.Schmiddi hat geschrieben: Wir reden über Angriffswaffen, aber gut, dann ist das Geisterschild ab jetzt eine Angriffswaffe
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste