Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Yakumo
Kopolaspinne

Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]

Beitrag von Yakumo » 10. Jul 2008, 16:04

Sotrax hat geschrieben:Das Übergangsbild von Yakumo gefällt mir gut, allerdings komme ich wohl erst nächste Woche dazu, dass einzubauen.
gut :)
Y - Welt 11

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 10. Jul 2008, 20:43

Schmiddi hat geschrieben:
drazzer hat geschrieben:Hab jetzt mal die Seiten 2-8 ausser Acht gelassen, aber mich würde interessieren, wie die Grenzen der Undarions (oder wie die neuen NPC heissen) denn sind. Also von wieviel Angriff bis wieviel Angriff und wieviele LP bis wieviele LP, wäre mal spannend zu wissen :)
Obergrenze der LP ist 10.000 glaub ich
sotrax hat geschrieben: @ Blizz: Aufpassen, manchmal aber selten kann es vorkommen, dass so ein Ding plötzlich mal A:2500 hat und 500000 LP.

Einfach nicht schauen und nur alles killen, kann auch für HighXPler da sehr gefährlich werden :)
Nicht so ganz Schmiddi mit den 10.000^^

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 11. Jul 2008, 11:07

finds klasse.. vr allem für diebe ich freu mich :)
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Sorotkin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sorotkin » 11. Jul 2008, 11:41

Finds auch klasse, ein schönes stimmungsvolles Gebiet ohne viel Schnickschnack.

Da unten in der Ecke könnte es auch gerne noch mehr neue Karten geben :D
Gab doch mal im Kartenforum diese Canyon-Karte oder so eine Ausgrabungsstätte, die waren beide auch super.

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 11. Jul 2008, 11:44

so, nachdem ich es jetzt auch endlich mal geschafft hab, da runter zu laufen: sehr hübsches gebiet, und für taruner natürlich sehr praktisch mit nem heimzauber zu erreichen x)

das kleid und die schokolade find ich tolle spaßitems, und von denen kann ich nie genug haben x)

war nur ein wenig enttäuscht, als ich durchgelaufen bin und das "stärkste" urdadingsbumms gerade mal 170 angriff und 22k lp hatte...

aber grundsätzlich: daumen hoch, tolles gebiet =)
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Soul_Barbar
Feuerwolf

Beitrag von Soul_Barbar » 11. Jul 2008, 11:56

Sieht gut aus, gute neue Ideen...weiter so ;)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 11. Jul 2008, 12:38

Sotrax hat geschrieben:Es kommen natürlich in Zukunft neue Waffen, bzw. Aufrüstungen bestehender Waffen, allerdings warte ich da immer ein weilchen, so dass viele die Chance haben, sich erstmal die aktuellen Waffen zuzulegen.
Jeder, der eine haben will, wird sie auch haben, das sollte kein Problem sein

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 11. Jul 2008, 12:42

Sotrax hat geschrieben:Es kommen natürlich in Zukunft neue Waffen, bzw. Aufrüstungen bestehender Waffen, allerdings warte ich da immer ein weilchen, so dass viele die Chance haben, sich erstmal die aktuellen Waffen zuzulegen.
Nicht jeder hat Unmengen Geld zur Verfügung oder viele Freunde die ihm bei der Beschaffung der Waffen helfen. Es gibt ja nicht nur Hardcore-Spieler.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 11. Jul 2008, 13:44

Teodin hat geschrieben:
Nicht jeder hat Unmengen Geld zur Verfügung oder viele Freunde die ihm bei der Beschaffung der Waffen helfen. Es gibt ja nicht nur Hardcore-Spieler.
Aber die Waffen sind so lang schon im Spiel, da sollte es kein Problem sein

Ich hab mir auch noch keine ageschafft, weil es ja mal zur Diskussion stand, ob nur eine Waffe aufrüstbar sein sollte. Deshalb hab ich keine ^^

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 11. Jul 2008, 17:39

Glaub nicht, das schon soviele die Landquallententakel oder den Säbel der Pironer haben :D
  • The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?
Bild

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 11. Jul 2008, 18:00

Schmiddi hat geschrieben:Aber die Waffen sind so lang schon im Spiel, da sollte es kein Problem sein
Ich weiß ja nicht ob du nur die Basiswaffe oder dann auch die Aufrüstung meinst, aber obwohl ich immer brav löschen geh hab ich noch keine einzige Perle und sooo lange ist die Möglichkeit zur Schildaufrüstung nun auch nicht drin das jeder Interessent bereits eines haben kann. Kaufen fällt bei den aktuellen Preisen und Verfügbarkeit auch flach.
Und mein eigenens Geisterschild (habe mittlerweile zugegebenermaßen ein volles günstig erstanden) das ich ziemlich zur Einführung gekauft habe ist gerade einmal zu ca 1/6 gefüllt (diese aber dafür alle selbst erarbeitet ohne Betis und zukauf). Ein "Solo-Gelegenheitsspieler" hat überhaupt keine Chance diese Waffen in absehbarer Zeit zu erreichen.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 11. Jul 2008, 18:08

Das Geisterschild was 2 Tage nach Einführung gekauft wurde hat inzwischen 12xx Funken, also etwas mehr als 1/3, bei regelmäßigem (betörungsfreien) Wurzelhauen.
Von der Eigenbefüllung einer Klinge/Schwertes will ich gar nicht anfangen zu erzählen... wenn man nicht bereit ist farming der übelsten Art zu betreiben bzw horrende Preise zu zahlen sind diese 'Grundwaffen' noch lange lange lange nicht allgemein verbreitet. Die Aussage hat doch jeder ist also ein bisschen voreilig.
Bazinga!

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 11. Jul 2008, 18:11

kaot hat geschrieben:Die Aussage hat doch jeder ist also ein bisschen voreilig.
Agree. Die hat doch jeder Hardcore-Zocker trifft es wohl eher. Und die Hardcore-Zocker schreien nach was neuem, insofern ist das Bild doch rund - nur nicht unbedingt Massen-kompatibel ;)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 11. Jul 2008, 18:15

CountZero hat geschrieben:
Schmiddi hat geschrieben:Aber die Waffen sind so lang schon im Spiel, da sollte es kein Problem sein
Ich weiß ja nicht ob du nur die Basiswaffe oder dann auch die Aufrüstung meinst, aber obwohl ich immer brav löschen geh hab ich noch keine einzige Perle und sooo lange ist die Möglichkeit zur Schildaufrüstung nun auch nicht drin das jeder Interessent bereits eines haben kann. Kaufen fällt bei den aktuellen Preisen und Verfügbarkeit auch flach.
Und mein eigenens Geisterschild (habe mittlerweile zugegebenermaßen ein volles günstig erstanden) das ich ziemlich zur Einführung gekauft habe ist gerade einmal zu ca 1/6 gefüllt (diese aber dafür alle selbst erarbeitet ohne Betis und zukauf). Ein "Solo-Gelegenheitsspieler" hat überhaupt keine Chance diese Waffen in absehbarer Zeit zu erreichen.
Wir reden über Angriffswaffen, aber gut, dann ist das Geisterschild ab jetzt eine Angriffswaffe

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 11. Jul 2008, 18:56

Schmiddi hat geschrieben: Wir reden über Angriffswaffen, aber gut, dann ist das Geisterschild ab jetzt eine Angriffswaffe
Also ich lese hier überall nur "Waffen" und dazu gehört das Schild. Aber nun gut beschränken wir uns auf die A-Waffen. Baruschwert und Seelenklinge sind ohne Zukauf kein bisschen einfacher zu füllen. OK, hier ist es aufgrund der wesentlich besseren Verfügbarkeit schnneller möglich mithilfe von Zukauf die Waffe zu vervollständigen aber das ist dann eine Frage des Geldes ... aber ich weiß jeder der eine solche Waffe tragen kann dem sitzten die GM natürlich locker die 150-300k sind überhaupt kein Problem.

So was haben wir sonst noch für A- Waffen im "oberen" Bereich Säbel der Pironer, Landquallententakel ... ja das sind natürlich beides Waffen die es schon unzählige male auf der Welt gibt und natürlich wirklich jeder der sie gerne hätte, hat sie auch, das ZL ist schon richtig überschwemmt davon.

Die einzige Waffe in diesem Bereich die wohl jeder haben kann der sie wirklich will ist das Horn aus Bernstein aber lass einmal überlegen das sind in meiner Welt nicht einmal 100 Spieler die das tragen können - nicht einmal 2% und das Horn gibt es nun seit ... Dezember ... das sind ganz grob ein halbes Jahr ... und nach diesem halben Jahr muß es jetzt bereits eine neue Waffe geben die für noch weniger Spieler interssant ist?

Gesperrt