Kein Schreichat mehr bei 5 Knasts oder mehr [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Eliza-Donatella
Wächter des Vulkans

Re: Kein Schreichat mehr bei 5 Knasts oder mehr [W1]

Beitrag von Eliza-Donatella » 29. Jul 2008, 18:12

Daumen hoch... ABSOLUT....

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 29. Jul 2008, 19:15

Menrog hat geschrieben:
Soul hat geschrieben:Ballack, ich habe nichts gegen dich, doch bist du mir nie positiv genug aufgefallen, das ich an ein Fehlverhalten der Mods glauben möchte.
trotzdem musst du dich doch nicht noch da rein hängen.

Bitte wieder BTT
Eigentlich müsste ich es nicht, doch ich mag diese "Modhasserei" nicht besonders ;)

/errr das sollte eigentlich als Pm geschickt werden, ihr dürft gerne zum Topic zurückkehren.
Zuletzt geändert von Soul am 29. Jul 2008, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.

Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gordian » 29. Jul 2008, 19:28

Irgendwie gefällt mir das nicht ...
Vll weil ich davon mit mein KC von 6 damit betroffen bin >.< UNFAIR Dumme Änderung ...
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 29. Jul 2008, 19:40

Na mal im Ernst ... zu so einem hohen Knastcounter kommt man nicht aus Versehen ... ein versehentlicher oder unberechtigter Knast ok ... zwei von mir aus auch ... der dritte, weil einen ein Mod auf dem Kieker hat vielleicht auch noch ... aber jeder der bei Counter 4 und höher tut, als wäre alles nur ein großer Irrtum, macht sich lächerlich. Und unfair oder dumm? Dumm ist es, immer wieder in den Knast zu kommen, weil man meint, man stehe über den Dingen und habe keine Konsequenzen zu befürchten ... wobei ... das ist nicht dumm, das ist unverschämt und anmassend. Und solche Leute haben es eigentlich schon ab Counterstand = 3 verdient, nicht mehr schreien zu können.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gordian » 29. Jul 2008, 20:28

und ich hab was gegen schleimer wie dich ... Guck ma deine Sig an .. Omg echt arm ;)
Naja wenn man es braucht ;)
Ich kann über solche schleimerein nur lachn :)
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Jul 2008, 20:30

Gordian hat geschrieben:Irgendwie gefällt mir das nicht ...
Vll weil ich davon mit mein KC von 6 damit betroffen bin >.< UNFAIR Dumme Änderung ...
ich kann über so User nur lachen ^^
Hättest du dich benommen wäre nun auch keine Sendepause für dich ;)
Der Post trieft ja nur vor Egoismus xD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 29. Jul 2008, 20:33

Gordian hat geschrieben:und ich hab was gegen schleimer wie dich ... Guck ma deine Sig an .. Omg echt arm ;)
Naja wenn man es braucht ;)
Ich kann über solche schleimerein nur lachn :)
Fein. Und wir alle lachen über Leute, die solche Aussagen tätigen.

Mit deinen Aussagen lieferst du gleichzeitig eine Begründung warum dein Kc so hoch ist.

Sic transit gloria mundi

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 29. Jul 2008, 20:43

Gordian hat geschrieben:und ich hab was gegen schleimer wie dich ... Guck ma deine Sig an .. Omg echt arm ;)
[Zitat]Omg (hier könnte Ihr Komma stehen, Anm. der Red.) echt arm[/Zitat], den Schnabel aufzureissen, wenn man keine Ahnung hat, wie etwas entstanden ist ;) Aber ich glaube, das kann man kommentarlos überlesen, denn nun ist zumindest deutlich, warum es Leute mit einem KC von 5 und mehr gibt ... und wenn ich mir nun vorstelle, daß so jemand noch in aller Öffentlichkeit seine Ansichten und sein "Wissen" herausschreien darf ... meine Signatur wurde also in dieser Neuerung nur nochmal unterstrichen :mrgreen: :|
Bild BildBild

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 29. Jul 2008, 20:59

Genau Luna, olle Schleimerin ;)
Verspricht sich garantiert noch'n zweites Onlobäumchen davon :-)

Dass Widerreden von den Leuten mit großem Knastcounter kommen, ist doch klar, aber in dem Fall kann man darauf verweisen, dass es eh Störenfriede sind. Ich finde gut, dass sich um das Klima im Schreichat gekümmert wird, aber die vorgeschlagene Staffelungsvariante hätte mir persönlich auch besser gefallen

Bastet
Teidam

Beitrag von Bastet » 30. Jul 2008, 16:40

Ich fände ein kleines Flammenonlobäumchen ja nett :D 8)

Zur Idee:
Super Sache, allerdings befürchte ich, dass es dann vermehrt dazu kommen wird, dass Clanies für denjenigen schreien .. naja, bis die auch nen Knastcounter von 5 haben ;)
Ich würde allerdings auch zu einem Counter von 3 tendieren, dafür vielleicht nur 2 Wochen?

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 30. Jul 2008, 19:19

Aber es wird weniger "Mist" geschrieen...
Sowas wie "Boah XYZ du *setzen sie eine Beleidigung ihrer Wahl ein* " wird wohl nicht geschehen.
Oft genug schreien die Leute das dann vllt. doch, merken dann, dass sie dann die Verwarnung bzw. den Knast kriegen und machens nie wieder 8)

Wenn es nicht unbedingt ein Clan ist, der aus 6 Leuten mit KC 5 besteht und der Rest irgendwelche ähnlichen Pappnasen sind, wird das dem SC schon gut tun^^
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 30. Jul 2008, 22:10

wer im schreichat disst und flamt,und 5 knasts hat gehört gebannt-seh da keine kompromisse und will auch keine :evil:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

X-idor
Feuerwolf

Beitrag von X-idor » 31. Jul 2008, 13:10

könnte man doch gleich eine Schreisperre für alle neuanmeldungen einbauen die entweder 5 minuten oder bis 10 xp geht
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 31. Jul 2008, 13:38

Also zumindest zeitlich begrenzt würde die kaum was bringen ... denn die Spammer juckt wenig, ob sie nach dem anmelden noch 5 Minuten warten oder nicht ... Aber die Sperre wurde in vielen Threads schon ausgedehnt diskutiert ... Hauptgegenargument ist, daß grade Neuanfänger die Schreie brauchen, um sich Hilfe zu holen.
Bild BildBild

DrSmurf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von DrSmurf » 1. Aug 2008, 13:26

Man braucht ihnen nur einen personifizierten Feuervogel ins Inventar stecken der (ähnlich wie bei Nachricht an einen Mod) automatisch die Nachricht an jemanden Schickt, der die Schriftrolle der neuen Lebewesen besitzt.
Dieser Piepmatz löst sich dann irgendwann auf 8)

Auf Schreie von Neulingen reagieren die Meisten doch eh nicht oder nur mit unqualifizierten Antworten.
Da nützen einen die paar Schreie nun wirklich nicht (befragt die Neuen doch mal was ihnen die Anfangsschreie gebracht haben)

Schreie brauchen Neulinge nicht wirklich... Ab 25 nicht antrainierten XP von mir aus.

Im Gegenzug bekommt der Schriftrollennutzer für seine Hilfe ein Dankeschön (Gold, XP, oder weiß der Geier...)
So bekommen diese Dinge eine ganz neue Bedeutung :)
...und wir haben vor diesen Linkschreihälsen erstmal Ruhe.
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Gesperrt