Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
@Aven: Wenn du mir die ID per PM schreibst, kann ich mal schaun ob ichs noch rausfinden kann.
---
Sotrax
Sotrax
Gibt noch einen Bug auf dem Fld aktualisiert der Chat nicht automatisch sondern nur manuell.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@ Blizz: Auf welchem Feld? Lösch mal den Cache, ist es dann immer noch so?
---
Sotrax
Sotrax
Auf dem EinbrechfeldSotrax hat geschrieben:@ Blizz: Auf welchem Feld? Lösch mal den Cache, ist es dann immer noch so?

Nachricht 2: (speichern)
Das Eis unter dir bricht durch und du fällst durch einen langen Tunnel nach unten.
Nachricht 3: (speichern)
Mehrere Abgesandte der Eiswelt packen dich und tragen dich durch eine schmale Höhle nach draussen.
Öhm Bug? Ich warte da so 30 Minuten und dann werde ich als einziges sofort rausgeschmissen? Verarsche

Ach ja laut Feldchat sind alle Doppelt eingebrochen
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
>.< mensch schreib ned so schnell.. das wollt ich sagenBlizz hat geschrieben:Ach ja laut Feldchat sind alle Doppelt eingebrochen

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Ich checks gerade nochmal auf dem Einbrechfeld. Dass alle 2mal eingebrochen sind, war wohl ein Transaktionsfehler, dass kann da leider vorkommen, sollte aber harmlos sein und normal nicht passieren, mal nächstes mal drauf achten ob es da nochmal so passiert.
---
Sotrax
Sotrax
Okay war der Cache nach löschen und F5 stimmt wieder alles und es aktualisiert wieder wie es soll 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Gibts schon irgendwelche Infos zur Aufrüstung der Seelenklinge?
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bis jetzt habe ich nur junge Abgesandte, Eiswürmer und ein erfrierendes Schneewiesel gesehen - nichts großes, was die Erweiterung dropen könnte, aber wer weiß?^^ Bei den Seichtwasserpilzen warns auch die kleinen 

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Unique-NPC oder so hat noch keiner gesehen oder?
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nope, hab jedes Feld abgeklappert.
Bis auf den Kokon nichts interessantes gefunden.
Bis auf den Kokon nichts interessantes gefunden.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Na wie beruhigend. In tiefer Nacht sind in W2 oft < 30 eingeloggt - davon locker die Hälfte AFK oder Hacker/Schürfer. Die Nachtschicht wird dann nicht viel sehen von dem Dungeon. Außer natürlich die MZ mit den grünen....Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt die Zahl 20 ist nicht fix, man kann auch schon mit 8 Leuten rein teilweise.
Die Neuerung überzeugt mich nach Aktenlage nicht.
vielleicht wie hinterm wasserfall...alle npcs in dem dungeon droppen mit unterschiedlichen wahrscheinlichkeiten ein "kokon-aufbrecher" (ich bin so kreativ x) ) mit dem man das npc auf dem feld mit dem kokon aus seinem kokon befreien kann. das npc ist dann ein unique und lässt mit ner wahrscheinlichkeit von 0,005% ein item fallen das man zum aufrüsten brauch und zum aufrüsten brauch man dann noch nen vollen prisma. mal schauen wieviel von dem dummgelabere am ende stimmt x)