Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2008, 23:27

@Aven: Wenn du mir die ID per PM schreibst, kann ich mal schaun ob ichs noch rausfinden kann.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Aug 2008, 23:28

Gibt noch einen Bug auf dem Fld aktualisiert der Chat nicht automatisch sondern nur manuell.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2008, 23:29

@ Blizz: Auf welchem Feld? Lösch mal den Cache, ist es dann immer noch so?
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Aug 2008, 23:31

Sotrax hat geschrieben:@ Blizz: Auf welchem Feld? Lösch mal den Cache, ist es dann immer noch so?
Auf dem Einbrechfeld :)

Nachricht 2: (speichern)

Das Eis unter dir bricht durch und du fällst durch einen langen Tunnel nach unten.


Nachricht 3: (speichern)

Mehrere Abgesandte der Eiswelt packen dich und tragen dich durch eine schmale Höhle nach draussen.

Öhm Bug? Ich warte da so 30 Minuten und dann werde ich als einziges sofort rausgeschmissen? Verarsche :lol:


Ach ja laut Feldchat sind alle Doppelt eingebrochen
Irgendwas ist immer
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Kauket » 17. Aug 2008, 23:33

Blizz hat geschrieben:Ach ja laut Feldchat sind alle Doppelt eingebrochen
>.< mensch schreib ned so schnell.. das wollt ich sagen :(
¤´¨) =^.^=
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2008, 23:34

Ich checks gerade nochmal auf dem Einbrechfeld. Dass alle 2mal eingebrochen sind, war wohl ein Transaktionsfehler, dass kann da leider vorkommen, sollte aber harmlos sein und normal nicht passieren, mal nächstes mal drauf achten ob es da nochmal so passiert.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Aug 2008, 23:34

Okay war der Cache nach löschen und F5 stimmt wieder alles und es aktualisiert wieder wie es soll :)
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2008, 23:35

Also der Chat auf position 94/77 tut bei mir.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Loki-W1 » 17. Aug 2008, 23:35

Gibts schon irgendwelche Infos zur Aufrüstung der Seelenklinge?
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Giga » 17. Aug 2008, 23:37

Bis jetzt habe ich nur junge Abgesandte, Eiswürmer und ein erfrierendes Schneewiesel gesehen - nichts großes, was die Erweiterung dropen könnte, aber wer weiß?^^ Bei den Seichtwasserpilzen warns auch die kleinen :D
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 17. Aug 2008, 23:39

Unique-NPC oder so hat noch keiner gesehen oder?

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 17. Aug 2008, 23:41

Nope, hab jedes Feld abgeklappert.
Bis auf den Kokon nichts interessantes gefunden.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Beerchen
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Beerchen » 17. Aug 2008, 23:45

ich komm da net rein :(
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huwar
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von huwar » 17. Aug 2008, 23:46

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt die Zahl 20 ist nicht fix, man kann auch schon mit 8 Leuten rein teilweise.
Na wie beruhigend. In tiefer Nacht sind in W2 oft < 30 eingeloggt - davon locker die Hälfte AFK oder Hacker/Schürfer. Die Nachtschicht wird dann nicht viel sehen von dem Dungeon. Außer natürlich die MZ mit den grünen....

Die Neuerung überzeugt mich nach Aktenlage nicht.

Dimi

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Dimi » 17. Aug 2008, 23:46

vielleicht wie hinterm wasserfall...alle npcs in dem dungeon droppen mit unterschiedlichen wahrscheinlichkeiten ein "kokon-aufbrecher" (ich bin so kreativ x) ) mit dem man das npc auf dem feld mit dem kokon aus seinem kokon befreien kann. das npc ist dann ein unique und lässt mit ner wahrscheinlichkeit von 0,005% ein item fallen das man zum aufrüsten brauch und zum aufrüsten brauch man dann noch nen vollen prisma. mal schauen wieviel von dem dummgelabere am ende stimmt x)

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