Beitrag
von Malik Pascha » 27. Dez 2008, 00:52
Neue Gebiete: Immer schön!
Aber langsam finde ich, dass es an der Zeit wäre, mal wieder neue Sprungpunkte zu generieren, die in die (momentane) Peripherie führen. Viele neue Gebiete sind über das Portal zu erreichen, aber ich persönlich fände eine "neue Kugelfarbe" (z.B. Weisse, ummantelte Zauberkugel) gut, mit welcher man Orte wie Limm, Pensal, Brondor, Ryn anfliegen kann. Diese Gebiete sind nämlich am Hintern der Welt und ich empfinde das ewige Laufen wenn man mal dahin will als nervig. Vor allem wenn es gilt dort Kühe zu melken oder Schafe zu scheren...
Es müsste ja keine Massenware sein, Preiskategorie zwischen 70 und 150 pro Anwendung wären auch ok...
Die blauen Sprungpunkte ergeben einen netten "Ring" um das Zentrum (außer im Süden...), aber je mehr Freewar erweitert wird, desto nützlicher fände ich einen zweiten "Ring", natürlich nicht direkt in angrenzenden Gebieten zum "blauen Ring"...
There is an experience worse than blindness - it's the certainty that your vision is perfect and the horror that there's no world around you to see.
(Quelle: Magic: The Gathering)