Sumpfgasbombe verstärkt [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Chaosrider
Kopolaspinne

Re: Sumpfgasbombe verstärkt [W1]

Beitrag von Chaosrider » 6. Jun 2009, 16:54

snigg halt dich einfach mal zurück wenn du das System hier nicht verstanden hast
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Bladack
Feuerwolf

Beitrag von Bladack » 6. Jun 2009, 16:56

Und so willst du also dafür sorgen, dass mehr Leute Spieler werden oder gar weiter spielen? Durch Sarkasmus? Danke Snigg, mit dem Stil erreichst du das sehr wahrscheinlich. OH, jetzt war ich wohl ironisch.

Tatsache ist - drei Bombenkills.
Tatsache ist - Motivationsverlust.
Tatsache ist - mehr Möglichkeiten das zu intensivieren mit eben den neuen Bomben.
Tatsache ist - es gibt Schutzmöglichkeiten - aber eben auch Möglichkeiten diese zu umgehen ausser man wird Natla. Sie hat sich dazu entschlossen aufzuhören, zumindest vorerst. Glückwunsch - ihr (mal wieder alle PKs in nen Topf geworfen) habt wieder euer Ziel erreicht - oder vllt. auch nicht - ein Opfer weniger. Das selbst schuld ist. Weil sie kein Natla wurde. Weil sie lieber mit Mitspielern redet. Weil Ihr Finger nicht immer an der Maustaste ist. Weil Sie kein volles Aka hat. Weil Sie nur aus Spaß gespielt hatte.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2009, 16:57

@ Bladack: Wichtig wäre zu wissen, wie hoch ihr AKA-Limit bei den Bombenkills war. 3 Bombenkills in 3 Wochen ist auf jedenfall sehr viel. In der Regel ist das aber eher eine Ausnahme.
---
Sotrax

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 6. Jun 2009, 17:00

Sotrax hat geschrieben:@ Bladack: Wichtig wäre zu wissen, wie hoch ihr AKA-Limit bei den Bombenkills war. 3 Bombenkills in 3 Wochen ist auf jedenfall sehr viel. In der Regel ist das aber eher eine Ausnahme.
In W5 gibt es auch schonmal 3 an einem Tag, jedoch im Schnitt wöchentlich einer könnte hinkommen, vor allem gibts genug Spieler, die Bomben und Kapseln im zweistelligen Bereich im SF haben :]
Lesen gefährdet die Dummheit.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 6. Jun 2009, 17:07

Vidar hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@ Bladack: Wichtig wäre zu wissen, wie hoch ihr AKA-Limit bei den Bombenkills war. 3 Bombenkills in 3 Wochen ist auf jedenfall sehr viel. In der Regel ist das aber eher eine Ausnahme.
In W5 gibt es auch schonmal 3 an einem Tag, jedoch im Schnitt wöchentlich einer könnte hinkommen, vor allem gibts genug Spieler, die Bomben und Kapseln im zweistelligen Bereich im SF haben :]
In W7 sinds deutlich weniger muss ich sagen. Aber das liegt vllt dran, dass ein anderer Spieler und ich die derzeit alle aufkaufen. :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Jun 2009, 17:10

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Vidar hat geschrieben:
In W7 sinds deutlich weniger muss ich sagen. Aber das liegt vllt dran, dass ein anderer Spieler und ich die derzeit alle aufkaufen. :)
W4 naja vielleicht 1x im Monat?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 6. Jun 2009, 17:14

In den letzten 24 Stunden wurden 1 alte und 1 neue Bombe vernichtet :>
Lesen gefährdet die Dummheit.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 6. Jun 2009, 19:22

Bladack hat geschrieben:Und so willst du also dafür sorgen, dass mehr Leute Spieler werden oder gar weiter spielen? Durch Sarkasmus? Danke Snigg, mit dem Stil erreichst du das sehr wahrscheinlich. OH, jetzt war ich wohl ironisch.

Tatsache ist - drei Bombenkills.
Tatsache ist - Motivationsverlust.
Tatsache ist - mehr Möglichkeiten das zu intensivieren mit eben den neuen Bomben.
Tatsache ist - es gibt Schutzmöglichkeiten - aber eben auch Möglichkeiten diese zu umgehen ausser man wird Natla. Sie hat sich dazu entschlossen aufzuhören, zumindest vorerst. Glückwunsch - ihr (mal wieder alle PKs in nen Topf geworfen) habt wieder euer Ziel erreicht - oder vllt. auch nicht - ein Opfer weniger. Das selbst schuld ist. Weil sie kein Natla wurde. Weil sie lieber mit Mitspielern redet. Weil Ihr Finger nicht immer an der Maustaste ist. Weil Sie kein volles Aka hat. Weil Sie nur aus Spaß gespielt hatte.
Xero in W11? :D

Mielbert
Kaklatron

Beitrag von Mielbert » 6. Jun 2009, 19:36

vielen lieben dank sotrax du hast soeben mein todesurteil unterzeichnet -.-"z

an mir wurden schon 3 alte bomben verballert ^^ ich scheine sehr beliebt zu sein tjoa mit der änderung kann ich mich darauf einstellen das es ziemlich oft krachen wird xD

und komm mir nun ja nicht mit "kannst ja natla werden kannst ja mit schutz rumlaufen usw usw "

solch kurzfristige änderungen stinken einfach *grml*

wie soll ich jetzt bitte 5mio gm auftreiben um mein akalimit nachzuziehen? bin mir nämlich sicher das die änderung in 2 wochen da is *hrmpf*
Zuletzt geändert von Mielbert am 6. Jun 2009, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
...

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 6. Jun 2009, 19:38

Mielbert hat geschrieben:vielen lieben dank sotrax du hast soeben mein todesurteil unterzeichnet -.-"

und komm mir nun ja nicht mit "kannst ja natla werden kannst ja mit schutz rumlaufen usw usw "

solch kurzfristige änderungen stinken einfach *grml*

wie soll ich jetzt bitte 5mio gm auftreiben um mein akalimit nachzuziehen? bin mir nämlich sicher das die änderung in 2 wochen da is *hrmpf*
XP absaugen lassen bis du wieder 90% aka hast ... so einfach geht das :mrgreen:

Mielbert
Kaklatron

Beitrag von Mielbert » 6. Jun 2009, 19:41

scherzkeks ^^ mein akalimit is vollkommen verskillt xD is ned meine schuld ich hab den acc geschenkt bekommen und wollt ihn nun langsam ausbalancieren aber das kann ich ja vergessen xD

xp absaugen = sterben durch andere highs

xp behalten = verrecken durch bomben

langsam aber sicher geht der spielspass flöten XD

btw.: verkaufe not in dosen hab unmengen davon billig abzugeben
...

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 6. Jun 2009, 19:49

Mielbert, was droppst du schon groß ausser 300 Gewebeproben und 100 Seelenkugeln?

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 6. Jun 2009, 20:30

Latzhosenträger hat geschrieben:Mielbert, was droppst du schon groß ausser 300 Gewebeproben und 100 Seelenkugeln?
Die Kugeln alleine sind schon ca 7-8k. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Jun 2009, 20:37

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Latzhosenträger hat geschrieben:Mielbert, was droppst du schon groß ausser 300 Gewebeproben und 100 Seelenkugeln?
Die Kugeln alleine sind schon ca 7-8k. ;)
Er wird kaum 100 Seelenkugeln dropen ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 6. Jun 2009, 20:41

wenn er 700 dabei hat besteht eine gewisse chance :D
Bazinga!

Gesperrt