Sumpfgasbombe verstärkt [W1-14;RP]
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Re: Sumpfgasbombe verstärkt [W1]
snigg halt dich einfach mal zurück wenn du das System hier nicht verstanden hast
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Und so willst du also dafür sorgen, dass mehr Leute Spieler werden oder gar weiter spielen? Durch Sarkasmus? Danke Snigg, mit dem Stil erreichst du das sehr wahrscheinlich. OH, jetzt war ich wohl ironisch.
Tatsache ist - drei Bombenkills.
Tatsache ist - Motivationsverlust.
Tatsache ist - mehr Möglichkeiten das zu intensivieren mit eben den neuen Bomben.
Tatsache ist - es gibt Schutzmöglichkeiten - aber eben auch Möglichkeiten diese zu umgehen ausser man wird Natla. Sie hat sich dazu entschlossen aufzuhören, zumindest vorerst. Glückwunsch - ihr (mal wieder alle PKs in nen Topf geworfen) habt wieder euer Ziel erreicht - oder vllt. auch nicht - ein Opfer weniger. Das selbst schuld ist. Weil sie kein Natla wurde. Weil sie lieber mit Mitspielern redet. Weil Ihr Finger nicht immer an der Maustaste ist. Weil Sie kein volles Aka hat. Weil Sie nur aus Spaß gespielt hatte.
Tatsache ist - mehr Möglichkeiten das zu intensivieren mit eben den neuen Bomben.
Tatsache ist - es gibt Schutzmöglichkeiten - aber eben auch Möglichkeiten diese zu umgehen ausser man wird Natla. Sie hat sich dazu entschlossen aufzuhören, zumindest vorerst. Glückwunsch - ihr (mal wieder alle PKs in nen Topf geworfen) habt wieder euer Ziel erreicht - oder vllt. auch nicht - ein Opfer weniger. Das selbst schuld ist. Weil sie kein Natla wurde. Weil sie lieber mit Mitspielern redet. Weil Ihr Finger nicht immer an der Maustaste ist. Weil Sie kein volles Aka hat. Weil Sie nur aus Spaß gespielt hatte.
@ Bladack: Wichtig wäre zu wissen, wie hoch ihr AKA-Limit bei den Bombenkills war. 3 Bombenkills in 3 Wochen ist auf jedenfall sehr viel. In der Regel ist das aber eher eine Ausnahme.
---
Sotrax
Sotrax
In W5 gibt es auch schonmal 3 an einem Tag, jedoch im Schnitt wöchentlich einer könnte hinkommen, vor allem gibts genug Spieler, die Bomben und Kapseln im zweistelligen Bereich im SF haben :]Sotrax hat geschrieben:@ Bladack: Wichtig wäre zu wissen, wie hoch ihr AKA-Limit bei den Bombenkills war. 3 Bombenkills in 3 Wochen ist auf jedenfall sehr viel. In der Regel ist das aber eher eine Ausnahme.
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- großer Laubbär
In W7 sinds deutlich weniger muss ich sagen. Aber das liegt vllt dran, dass ein anderer Spieler und ich die derzeit alle aufkaufen.Vidar hat geschrieben:In W5 gibt es auch schonmal 3 an einem Tag, jedoch im Schnitt wöchentlich einer könnte hinkommen, vor allem gibts genug Spieler, die Bomben und Kapseln im zweistelligen Bereich im SF haben :]Sotrax hat geschrieben:@ Bladack: Wichtig wäre zu wissen, wie hoch ihr AKA-Limit bei den Bombenkills war. 3 Bombenkills in 3 Wochen ist auf jedenfall sehr viel. In der Regel ist das aber eher eine Ausnahme.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
W4 naja vielleicht 1x im Monat?Nelan Nachtbringer hat geschrieben:In W7 sinds deutlich weniger muss ich sagen. Aber das liegt vllt dran, dass ein anderer Spieler und ich die derzeit alle aufkaufen.Vidar hat geschrieben:In W5 gibt es auch schonmal 3 an einem Tag, jedoch im Schnitt wöchentlich einer könnte hinkommen, vor allem gibts genug Spieler, die Bomben und Kapseln im zweistelligen Bereich im SF haben :]Sotrax hat geschrieben:@ Bladack: Wichtig wäre zu wissen, wie hoch ihr AKA-Limit bei den Bombenkills war. 3 Bombenkills in 3 Wochen ist auf jedenfall sehr viel. In der Regel ist das aber eher eine Ausnahme.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
In den letzten 24 Stunden wurden 1 alte und 1 neue Bombe vernichtet :>
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Xero in W11?Bladack hat geschrieben:Und so willst du also dafür sorgen, dass mehr Leute Spieler werden oder gar weiter spielen? Durch Sarkasmus? Danke Snigg, mit dem Stil erreichst du das sehr wahrscheinlich. OH, jetzt war ich wohl ironisch.

vielen lieben dank sotrax du hast soeben mein todesurteil unterzeichnet -.-"z
an mir wurden schon 3 alte bomben verballert ^^ ich scheine sehr beliebt zu sein tjoa mit der änderung kann ich mich darauf einstellen das es ziemlich oft krachen wird xD
und komm mir nun ja nicht mit "kannst ja natla werden kannst ja mit schutz rumlaufen usw usw "
solch kurzfristige änderungen stinken einfach *grml*
wie soll ich jetzt bitte 5mio gm auftreiben um mein akalimit nachzuziehen? bin mir nämlich sicher das die änderung in 2 wochen da is *hrmpf*
an mir wurden schon 3 alte bomben verballert ^^ ich scheine sehr beliebt zu sein tjoa mit der änderung kann ich mich darauf einstellen das es ziemlich oft krachen wird xD
und komm mir nun ja nicht mit "kannst ja natla werden kannst ja mit schutz rumlaufen usw usw "
wie soll ich jetzt bitte 5mio gm auftreiben um mein akalimit nachzuziehen? bin mir nämlich sicher das die änderung in 2 wochen da is *hrmpf*
Zuletzt geändert von Mielbert am 6. Jun 2009, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
...
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
XP absaugen lassen bis du wieder 90% aka hast ... so einfach geht dasMielbert hat geschrieben:vielen lieben dank sotrax du hast soeben mein todesurteil unterzeichnet -.-"

scherzkeks ^^ mein akalimit is vollkommen verskillt xD is ned meine schuld ich hab den acc geschenkt bekommen und wollt ihn nun langsam ausbalancieren aber das kann ich ja vergessen xD
xp absaugen = sterben durch andere highs
xp behalten = verrecken durch bomben
langsam aber sicher geht der spielspass flöten XD
btw.: verkaufe not in dosen hab unmengen davon billig abzugeben
xp absaugen = sterben durch andere highs
xp behalten = verrecken durch bomben
langsam aber sicher geht der spielspass flöten XD
btw.: verkaufe not in dosen hab unmengen davon billig abzugeben
...
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Mielbert, was droppst du schon groß ausser 300 Gewebeproben und 100 Seelenkugeln?
-
- großer Laubbär
Die Kugeln alleine sind schon ca 7-8k.Latzhosenträger hat geschrieben:Mielbert, was droppst du schon groß ausser 300 Gewebeproben und 100 Seelenkugeln?

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Er wird kaum 100 Seelenkugeln dropen ^^Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Die Kugeln alleine sind schon ca 7-8k.Latzhosenträger hat geschrieben:Mielbert, was droppst du schon groß ausser 300 Gewebeproben und 100 Seelenkugeln?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます