Vor allem mehr Items dazwischen. Oder kleinere Items, die auch wenig bringen, aber nützlicher sind als die eher nervigen Waffen.Elektro-Sapper hat geschrieben:(Aber mehr verschiedene ausgrabbare Items wären trotzdem schön..)
Phasentrank eingebaut [W1-14;RP]
Re: Phasentrank eingebaut [W1]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
ich bin schaufle sehr oft hab 0 Bücher, 3 Schatztruhen (5k) und 15 Relikte[137/1305/400/366/2046//280/405/1629/415/1562/526/851/1286/1349/455]...und 13 Wurzeln.(ca 80-100GM pro)..Elektro-Sapper hat geschrieben:80 Relikte, so an die 100 Wurzeln, 6 Bücher, jeweils mehr als 20 Würfel und Truhen.Silentium hat geschrieben:weil sich ausgrabung eh kaum lohnt^^
...ach, nicht?
(Aber mehr verschiedene ausgrabbare Items wären trotzdem schön..)
bin seit ner woche nach dem Uptade in allen welten aktiv am schaufeln....
-
- Teidam
Mich würde ja mal Sotrax' Meinung zu einer Verbindung mit Kochkunst interessieren.
Denn auf diese Weise kauft sich jeder Laborheini, der den Phasentrank herstellen möchte mal eben das Buch und fertig.
Mit einer gewissen Mindeststufe, die mMn zwischen 35 und 80 liegen sollte, hätte man zum Einen einen weiteren Schritt zum Teamplay geschaffen und zum Anderen bestünde so endlich mal ein Anreiz, KK weiterzulernen. Denn nur für Kaktifleisch und den Zaubertopf lernt doch niemand KK aus, außer eben die Nebenweltler, die eh nichts zu lernen haben.
Denn auf diese Weise kauft sich jeder Laborheini, der den Phasentrank herstellen möchte mal eben das Buch und fertig.
Mit einer gewissen Mindeststufe, die mMn zwischen 35 und 80 liegen sollte, hätte man zum Einen einen weiteren Schritt zum Teamplay geschaffen und zum Anderen bestünde so endlich mal ein Anreiz, KK weiterzulernen. Denn nur für Kaktifleisch und den Zaubertopf lernt doch niemand KK aus, außer eben die Nebenweltler, die eh nichts zu lernen haben.
dann aber auch eine gewisse mindestint von 200-250. denn lernen nur die nebenweltler und die machen dann noch mehr kaputtHansJoseph hat geschrieben:Mich würde ja mal Sotrax' Meinung zu einer Verbindung mit Kochkunst interessieren.
Da ich denke, dass doch recht viele auch gegen die Anforderung an Kochkunst sind, werde ich das erstmal lassen. Allerdings kann es sein, dass man in Zukunft für andere Dinge eine hohe Kochkunst braucht, ich finde die Idee generell gut und denke da auch weiter drüber nach.
---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Kochkunst hat Beutel und Kochtopf und ist auch ohne das schon sehr lukrativ.
Ölverwaltung hat nichts. (für aktive Spieler)
*auf die nächsten Uptades PE betreffend wart*
*ungedultig zappel*
*ungedultig zappel*
-
- Kaklatron
naja vielleicht könnte man nen starken trank einbauenn der halt bei der herstellung ne mindestheilung des breis erfordert oder so. aber eigentlich ist es mir relativ egal ob mit oder ohne
Latzhosenträger hat geschrieben:Kochkunst hat Beutel und Kochtopf und ist auch ohne das schon sehr lukrativ.
für aktive lohnt kochkunst kaum noch.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Kaum noch über 35, da stimme ich zu.
unter 35 auch. und nur um den beutel zu bekomen, lerne ich kochkunst auf 35, um wenigstens einigermaßen mithalten zu können 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Mann muss nicht mithalten, Stufe 35 ist Komfort.
es ist Zwang,kein Komfort, das ist der kleine wichtige Unterschied. Wenn man aktiv spielt, lernt man üblicherweise erstmal andere sachen. Kochkunst und andere handelssachen waren eine schöne sache, bis die Nebenweltaccs überhand nahmen. Leider unternimmt Sotrax in dieser Richtung absolut nichts
@seltenes: Klar unternehme ich da was, siehe Labortechnik, welches für Nebenaccounts keinen Sinn mehr bringt und extra in der Hinsicht verbessert wurde. Und so könnten in Zukunft auch weitere Handwerksfähigkeiten kommen, die man nur mit entsprechend EXP ausüben kann 
Daher schaue ich auch, dass Labortechnik mehr Gewicht bekommt als Kochkunst, was bereits jetzt der Fall ist.
Ausserdem sind nicht alles Nebenaccountler die kochen, es gibt auch 50 XPler die sonst keinen Account haben und denen das Kochen Spass macht.

Daher schaue ich auch, dass Labortechnik mehr Gewicht bekommt als Kochkunst, was bereits jetzt der Fall ist.
Ausserdem sind nicht alles Nebenaccountler die kochen, es gibt auch 50 XPler die sonst keinen Account haben und denen das Kochen Spass macht.
---
Sotrax
Sotrax
Kochkunst wirft immernoch wesentlich mehr Gewinn ab als Labortechnik, deswegen kann ich in diesem Punkt nicht mitgehen,