Projekt Platz 1

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Siegfried-W5
Nachtgonk

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Siegfried-W5 » 13. Apr 2010, 19:01

Sotrax bedankst du dich wenigstens bei mir fürs Voten - wenn du schon nicht auf meine 2 PN's von vorgestern wegen Amtsmissbrauch von Mod's in w3 reagierst? =D
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 19:03

@Siegfried-W5: Ich bin bei PMs leider grade bisschen überfordert, evt. direkt da an PrinzessinKim schreiben, sie kümmert sich um Mods und S-Mod Sachen und ich mich um das technische :)

Ansonsten wegen dem Voten: Danke :)
---
Sotrax

-I-NeeD-Money-
Nachtgonk

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 13. Apr 2010, 19:03

Siegfried-W5 hat geschrieben:..wegen Amtsmissbrauch von Mod's in w3 reagierst? =D

Die Mods bleiben doch sowieso die gleichen oder bekommen bzw eine kleine Verwarnung :roll:

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 13. Apr 2010, 19:12

Mod-Missbrauch in Welt 3? Also ich wär zur Not noch zu haben. :lol:

Gut, und jetzt mal ehrlich zum Thema:
Das nenn ich mal ne gute Idee. :wink: Was mich am meisten aufregt, ist, dass Fußball-Games vor FW liegen. :lol: Eindeutig, da muss was getan werden. Obs was wird, werden wir sehen, aber wenn wir das schaffen sollten, wäre das wirklich mal etwas erfreuliches. :)
Also, packt alle mit an! ;D
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 13. Apr 2010, 19:14

Ein Spiel, dessen Admin Buguser, Botuser und Hacker, Spielern, die reguläre Hilfsmittel verwenden bevorzugt, soll gepusht werden?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 19:17

@Aven Fallen: Wir gehen hart gegen Bot-User und Hacker vor, und bannen da immer wieder Leute. Bot-User werden auf gar keinen Fall bevorzugt, das wäre ja schlimm. Ganz im Gegenteil, wir haben hier schon Leute mit 700 000 XP dauergebannt die einmal für eine Stunde einen Bot getestet haben.

Und gerade beim Erkennen von Bots haben wir in letzter Zeit wahnsinnig viel Energie reingesteckt, in neue Erkennungsmethoden, die recht kompliziert sind. Da machen wir sehr viel mehr als man evt. direkt sieht.
---
Sotrax

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 13. Apr 2010, 19:18

Sotrax hat geschrieben:@Aven Fallen: Wir gehen hart gegen Bot-User und Hacker vor, und bannen da immer wieder Leute. Bot-User werden auf gar keinen Fall bevorzugt, das wäre ja schlimm. Ganz im Gegenteil, wir haben hier schon Leute mit 700 000 XP dauergebannt die einmal für eine Stunde einen Bot getestet haben.
Bitte lüg nicht rum!
Leute, die anderen Leuten Hacks androhen werden von dir sogar noch unterstützt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 19:20

@Aven Fallen: Das kann ich nur von mir weisen. Ich weiss nicht, wie du auf solch eine Unterstellung kommst.

Ganz davon abgesehen, braucht man sich da nicht drohen lassen, wer ein sicheres PW hat und sich an die folgenden Regeln hält:

1. Niemandem das PW sagen und ein absolut sicheres PW wählen.
2. Aktuellen Virenscanner auf dem Rechner haben.
3. Dafür sorgen, dass niemand zugriff auf die eigenen Emails hat (sonst kann jemand einen per PW vergessen funktion hacken).
4. Keinerlei Urlaubsvertretung einsetzen oder wählen.
5. Sich nicht von unsicheren oder fremden PCs aus einloggen.
6. Immer nur über http://www.freewar.de ins Spiel einloggen.

wird auch nicht gehackt werden.

Wir tun alles um die Sicherheit der Spieler zu erhöhen und Hacks effektiv zu verhindern. Jedoch muss auch jeder selbst schauen, dass auf seiner Seite alles sicher ist. Ganz sicher unterstützen wir keine Hacker! (Schon alleine die Arbeit die ich habe, wenn ich schauen muss wer von wem gehackt wurde. Glaub mir, das ist kein Spass, wieso sollte ich sowas unterstützen???).
---
Sotrax

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 13. Apr 2010, 19:24

Die Renaissance Königreiche
13229 Stimmen

Freewar.de
438 Stimmen
__
Übrigens belohnt der erste Platz die Klicks mit Gold, habs mal für nen Moment gespielt, sollte man da nich ein wort oder so einlegen?

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 13. Apr 2010, 19:24

Sotrax hat geschrieben: Wir tun alles um die Sicherheit der Spieler zu erhöhen und Hacks effektiv zu verhindern. Jedoch muss auch jeder selbst schauen, dass auf seiner Seite alles sicher ist. Ganz sicher unterstützen wir keine Hacker! (Schon alleine die Arbeit die ich habe, wenn ich schauen muss wer von wem gehackt wurde. Glaub mir, das ist kein Spass, wieso sollte ich sowas unterstützen???).
Wieso willst du dann einen Kuhhandel mit mir eingehen, ich soll einen Spieler nicht mehr starren, und dafür hilfst du mir bei Mod-Dingen?
Ich meine, das ist mehr als daneben Sotrax! Man schreibt den Admin an, wenn man Hilfe von ihm braucht(eben bei Bots, Beleidigungen, oder eben Hack-Androhungen).

Und wenn du dann schreibst: "Dann starr XY nicht mehr, und ich werde dir helfen", nach dem Motto "Eine Hand wäscht die andere", ist das für mich absolut falsch. Und darum werde ich bestimmt nicht für FW stimmen, und habe meinen Unmut somit auch kundgetan.

Und damit entziehe ich mich dem Thread.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 13. Apr 2010, 19:25

ich find die vorwürfe da jetzt auch heftig ehrlich gesagt...
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

asokkthxnpnpbaii
Waldschlurch

Beitrag von asokkthxnpnpbaii » 13. Apr 2010, 19:25

@Aven Fallen,

was Du sagst ergibt echt keinen Sinn. Warum sollte der Betreiber Cheats bzw hacks unterstützten? Außer dem fällt das sowieso auf, wenn jmd 24h am tag farmt ohne ein Wort zu sagen. Außer dem hackt in FW eh (fast) keiner außer man kennt sich gut mit coden aus ;) Das war mal was wo jmd sich in die DB gehackt hatte aber der hat jeden nur in 1HP gebracht und jeden rum gebeamt.. Sber ein Bot war das sicher nicht.

-I-NeeD-Money-
Nachtgonk

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 13. Apr 2010, 19:26

THE WHITE DEATH hat geschrieben:naja dann wars halt "bis jetzt" lächerlich.. keine 500 stimmen.. wie werden die gezählt? Weiß das grad wer? alle X tage 10% weg oder bleiben Stimmen ewig.. oder wie? ^^

Q: Welche Stimmen zählen in den Charts?
A: Die Platzierung eines Spiels errechnet sich aus allen für das jeweilige Spiel in den letzten 30 Tagen abgegebenen Stimmen.

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 13. Apr 2010, 19:33

-I-NeeD-Money- hat geschrieben:Q: Welche Stimmen zählen in den Charts?
A: Die Platzierung eines Spiels errechnet sich aus allen für das jeweilige Spiel in den letzten 30 Tagen abgegebenen Stimmen.
Heißt das, dass wir erst am Monatsende sehen, ob wir es geschafft haben? x)
BildHerbstwind - Welt 13

-I-NeeD-Money-
Nachtgonk

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 13. Apr 2010, 19:33

Allgemeine Frage: Darf man Mods starren, weil sie jemanden 2mal hintereinander geknastet haben und dann noch aus Spaß einen 2h bann dranhingen, natürlich war der erste Knasdt berechtigt wegen einer Gruppenspam Aktion, aber die nachfolgenden Sachen hat man als einzigstes bekommen als man afk war von einem nicht sehr gemochten mod, der meint dass ihn starren für seine Unfähigkeit mit Knast bestraft wird natürlich erst nachdem man ihn gestarrt hat :/

Gesperrt