Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2010, 18:12

Klar, wenn man einen großen Clan hat, kann es gut sein, dass die die eigenen Rückangriffe aufsammeln und unschädlich machen, aber das ist ja auch ein guter Nebeneffekt großer Clans :)

Sich vorsorglich einen Gegenzauber: Erfahrungsverlust ins Inventar legen schadet aber sicher nicht.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Okt 2010, 18:12

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Ja, steht im Chat, auch stehen überall Warnungen. Wer die alle nicht liest, den kann es natürlich mal erwischen, aber danach sollte man es wissen.
.
Schatzkarten..... :mrgreen:
Das wird viele Tote geben, wenn das Update kommt
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 11. Okt 2010, 18:13

Das blöde ist ja, dass schutz plus Gegenzauber nichts gegen den Rückangriffszauber bringt, weil es ja den Rückangriff:Schutzvernichtung gibt.

Deshalb hab ich mir schon vorgenommen, keine solcher NPC zu töten, weil man sich eigentlich kaum wehren kann.

So weit so gut. Das böde ist aber, dass ich dann nie an die Drops kommen werde :cry:
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 11. Okt 2010, 18:18

Du kannst sie doch käuflich erwerben oder nicht?

Wer meint ohne Risiko das selbe zu bekommen,wie der,der sich den anderen vor die Flinte wirft,hat sich geirrt
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2010, 18:20

@Blue.Shark: In dem Dungeon gibts ja auch noch andere NPCs und du kannst die Portale immer noch als schnellen Weg nach "Ryn" nutzen, sie bringen dir also auch was, wenn du den Dungeon selbst nicht begehst. ^^
---
Sotrax

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 11. Okt 2010, 18:20

Bei meiner derzeitigen Aktivität kann ich den Dungeon sogar ohne jede Gefahr nutzen. :D
Schöne Sache.
BildBild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2010, 18:23

Mittlerweile sinds übrigens bereits 110 Rückangriffe. Die Leute scheinen bisher ziemlich mutig und nicht vor den NPCs zurückzuschrecken. Mutiger als ich dachte. Es sind dabei Spieler in allen XP-Klassen :)
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 11. Okt 2010, 18:23

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: In dem Dungeon gibts ja auch noch andere NPCs und du kannst die Portale immer noch als schnellen Weg nach "Ryn" nutzen, sie bringen dir also auch was, wenn du den Dungeon selbst nicht begehst. ^^
Hast du nicht einen Drop eingebaut, der nur von diesen Dämonen droppbar sind?
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2010, 18:25

@Blue.Shark: Ja, aber den kannst du ja auch von anderen Spielern abkaufen. :)

Und derzeit brauchst du ihn eh noch nicht, die Verwendung wird erst reinkommen ^^
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 11. Okt 2010, 18:30

Kann mal jemand die position vom Eingang posten?^^

Ich such schon ne weile, find aber den aber nicht :?

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 11. Okt 2010, 18:36

Blizz hat geschrieben:Wenn es technisch möglich ist, wäre ein Zauber nett der die LP des Spielers von dem man einen RÜ besitzt auf 1 setzt, funktioniert nur wenn der Gegner mindestens 100.000 XP mehr, oder Doppelt so viel XP als man selber hat.

Drop des Zaubers sollte so funktionieren, das man unter dem Rückangriff stehend einen der Dämonen umhaut und dann den Zauber bekommt. Wäre dann ein zweischneidiges Schwert, schließlich erzeugt man so einen RÜ, den dann andere nutzen können.
Starke Idee, klar dafür!
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 11. Okt 2010, 19:20

Hui, das klingt echt aufregend. :D
Dann werde ich wohl immer alles gut durchplanen und nur dann Dämonen killen, wenn ich ein paar tage später ne Klausur schreibe. :lol: Das wird wirklich heftig und ich hoffe, dass ich dadurch auch mal den ein oder anderen kleineren Spieler umhauen werde. :wink:
Jetzt muss der Dungeon nur noch in alle Welten kommen. :P

Und nur mal so aus intersse: Wurden die Beschreibungen von Mapworld übernommen? ^^

EDIT: Rechtschreibfehler, wenn das Wiki nicht lügt:
SpoilerShow
denkender Lavablob (NPC)
Lavablobs bestehen aus flüssiger Lava, die sich zusammen formiert hat und in der Lage ist als gemeinsame Struktur zu denken. Dieser Lavablod leuchtet fröhlich und scheint bei vollem Bewusstsein zu sein.
Angriffsstärke: 28
d --> b
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

CasaNova
Teidam

Beitrag von CasaNova » 11. Okt 2010, 19:32

Uih, sind ja schon etliche weitere Infos draußen. Also leg ich mal los:

Der Dungeon scheint ja schon recht gefährlich zu sein, abgesehen von den starken RA-Zauber. Sollten die Aggro-Biester tatsächlich 666 A haben, stellen auch diese eine Herausforderung dar. Vielleicht sollte man aber auch über eine weitere Pflanze in diesem neuen Dungeon nachdenken, vor allem wenn dieses Dämonenblut nicht allzu sinnvoll/wert-/selten wird. Ich bin der Meinung eine Schotterflechten ähnelnde Pflanze wäre hierbei evtl. mal wieder angebracht. Dies gäbe einen weiteren Anreiz, die Dämonen zu klatschen. ;)

Sie besteht aus einem schleimigen, grünen See, der von Dämonen bevölkert wird und aus einer dunklen Grotte, in der ein mächtiges Wesen haust, das ahnungslose Spieler anlockt und verschlingt.

1) Existiert besagtes Wesen tatsächlich und falls es sich um den uralten Dämonen handeln sollte: Wie viel A besitzt dieser?

Dieses wandelnde Portal existiert also nicht einzeln, sondern es gibt mehrere davon?
2) Sollte dies tatsächlich der Fall sein, kann mir wer die Frage beantworten, ob das NPC verschwindet, sobald man mit ihm interagiert?
3) Ich gehe davon aus, dass man das NPC nicht angreifen kann?
Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: In dem Dungeon gibts ja auch noch andere NPCs und du kannst die Portale immer noch als schnellen Weg nach "Ryn" nutzen, sie bringen dir also auch was, wenn du den Dungeon selbst nicht begehst. ^^
4) D.h. man kann sich mit dem neuen NPC direkt nach Ryn oder aber in die Unterwelt teleportieren oder aber man kann sich nur in die Unterwelt teleportieren und landet, wenn man diese verlässt, in Ryn?

5) Besitzt der neue Dungeon, so wie viele gefährliche Dungeons in letzter Zeit, auch eine begrenzte Aufenthaltszeit, nach der man hinausgeschmissen wird?

Das wars vorerst. Gruß, Casa! ;)

BTW: Die Beschreibung des Dämonenbluts ist lustig! :P

EDIT1: Ich bin mir ziemlich sicher, dass sämtliche Dämonen (mit Ausnahme des uralten evtl.) niemals Bonus aufbauen werden, da nach wie vor die Option des Verjagens möglich ist. Es gibt also gar keinen Grund die NPCs nicht zu killen bzw. zu verjagen! ;)

Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Conny Kramer » 11. Okt 2010, 19:36

starker Rückangriff gegen Drachen--Reite <---- da fehlt ein r
Ein starker Rückangriffszauber gegen Drachen--Reiter. Wenn du diesen Zauber anwendest erhältst du eine zeitlich begrenzte Rückangriffsmöglichkeit gegen Drachen--Reiter. Dieser Zauber ist nicht von Natla verwendbar.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 3 Tagen auflöst
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

CasaNova
Teidam

Beitrag von CasaNova » 11. Okt 2010, 19:43

Conny Kramer hat geschrieben:starker Rückangriff gegen Drachen--Reite <---- da fehlt ein r
Ein starker Rückangriffszauber gegen Drachen--Reiter. Wenn du diesen Zauber anwendest erhältst du eine zeitlich begrenzte Rückangriffsmöglichkeit gegen Drachen--Reiter. Dieser Zauber ist nicht von Natla verwendbar.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 3 Tagen auflöst
Gabs da nich letztens eine Änderung dazu? Itemnamen können nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen besitzen. Wenn man die Zeichenanzahl des von dir geposteten Items nachzählt, kommt man also auf 40, obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass dies auf 50 gehoben wurde ..

Gesperrt