EXPERIMENT: Serverübergreifender Chat [W1-14]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: EXPERIMENT: Serverübergreifender Chat [W1-14]
Ich hoffe nur, dass der normale Schreichat dadurch nicht venachlässigt wird...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Vllt wird das dann ein reiner "Handels- und Werbekanal"Blue.Shark hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass der normale Schreichat dadurch nicht venachlässigt wird...

Lesen gefährdet die Dummheit.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wenn man den globalen Chat anhat, bekommt man eh nichts mehr vom normalen mit. Deshalb sind Handelschreie wohl auch sinnlosVidar hat geschrieben:Vllt wird das dann ein reiner "Handels- und Werbekanal"Blue.Shark hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass der normale Schreichat dadurch nicht venachlässigt wird...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Finde diesen Chat top. Beste Neuerung seit 3 Jahren. Hoffe der Chat bleibt unmoderiert.. bisher war es meistens doch meistens okay
Und wenns über die Stränge schlägt können immernoch die Weltenmods mit dem Spieler sprechen.
Und ja, ich bin übereilig. Aber ich fände eine übergreifende FL auch gut
Mit Flüstern.
Und vll. eine "Halle/Höhle/Wiese" whatever, auf welcher man vor dem Eintreten all seine Items/GMs abgeben muss (kriegt man ja wieder
) und dann dort andere Spieler aus anderen Welten treffen kann^^ Oder halt gFF sollte Items transferieren und ablegen in dieser Höhle abgestellt werden oder so^^

Und ja, ich bin übereilig. Aber ich fände eine übergreifende FL auch gut

Und vll. eine "Halle/Höhle/Wiese" whatever, auf welcher man vor dem Eintreten all seine Items/GMs abgeben muss (kriegt man ja wieder

'blah
Amun(W5) hat geschrieben:Finde diesen Chat top. Beste Neuerung seit 3 Jahren. Hoffe der Chat bleibt unmoderiert.. bisher war es meistens doch meistens okayUnd wenns über die Stränge schlägt können immernoch die Weltenmods mit dem Spieler sprechen.
Wie unmoderiert? Jeder Mod der Nummernwelten kann doch einen 24 Stunden bann für den Chat aussprechen..
Und ja, ich bin übereilig. Aber ich fände eine übergreifende FL auch gutMit Flüstern.
Und vll. eine "Halle/Höhle/Wiese" whatever, auf welcher man vor dem Eintreten all seine Items/GMs abgeben muss (kriegt man ja wieder) und dann dort andere Spieler aus anderen Welten treffen kann^^ Oder halt gFF sollte Items transferieren und ablegen in dieser Höhle abgestellt werden oder so^^
Stimmt, habe ich erst später erfahren. Sagen wir "nicht so streng moderiert" 

'blah
- ForTheLichKing!
- Feuerwolf
î_ supporting this.Amun(W5) hat geschrieben:Stimmt, habe ich erst später erfahren. Sagen wir "nicht so streng moderiert"
So 'Weltenspezifische Dinge', wo sogar Sachen wie 'Noob' geknastet werden (hab ich zumindestens mal geruechteweise gehoert

Aber grobe Beleidigungen / Spam sollten schon bannable offenses bleiben; nicht dass jemand was dagegen haette.
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
—Neerdiv, fallowsage
—Neerdiv, fallowsage
Man sieht ja bereits die entwicklung. Es ist wesentlich ruhiger geworden und man kann den Chat mittlerweile prima mitverfolgen, solange man sich nicht in einer Gruppe oder einem Clan befindet, wo viel kommuniziert wird.
Es hat ein bisschen den Charakter von einem Schreichat, an einem besonders aktiven Tag. Ziemlich gut an diesem, wie schon gesagt relativ normalen Chatverkehr sichtbar ist die inaktivität, welche in meiner Welt im Schreichat vorhanden ist.
Es hat ein bisschen den Charakter von einem Schreichat, an einem besonders aktiven Tag. Ziemlich gut an diesem, wie schon gesagt relativ normalen Chatverkehr sichtbar ist die inaktivität, welche in meiner Welt im Schreichat vorhanden ist.
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Hab ich was verpasst oder wurde der Standart Style angepasst?
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Ich wurd nun schon zum 2ten mal für 24Stunden gebannt. Beim ersten Mal wusste ich ja noch warum, aber beim zweiten Mal habe ich keine Ahnung und habe auch kein schlechtes Gewissen. Könnte man da nicht auch iwie einrichten, dass man Bescheid bekommt, weswegen man gebannt wurde, und dass man sich da auch "wehren" könnte?
-
- Kopolaspinne
Frage mich auch warum ich gebannt wurde...ganz normale diskussion ohne beleidigung etc.eloth hat geschrieben:Ich wurd nun schon zum 2ten mal für 24Stunden gebannt. Beim ersten Mal wusste ich ja noch warum, aber beim zweiten Mal habe ich keine Ahnung und habe auch kein schlechtes Gewissen. Könnte man da nicht auch iwie einrichten, dass man Bescheid bekommt, weswegen man gebannt wurde, und dass man sich da auch "wehren" könnte?
Drehen die Mods da vllt etwas durch?
[GLOBALCHAT] Quetschenpaua (Welt 4): hi willst du ficken?
'blah
Hmpf, kontextinsenstives Handeln… wenn der mod nur die Zeile sieht, aber nicht den Chat von vorher…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Kopolaspinne
Finde ich aber auchbwoebi hat geschrieben:Hmpf, kontextinsenstives Handeln… wenn der mod nur die Zeile sieht, aber nicht den Chat von vorher…
@Mod bitte vorher alles lesen

Finde den Bann da gerechtfertigt. Was interessiert ihn der vorhergehende Text? Evtl konnte er auch erst die Zeile lesen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".