apollo13 hat geschrieben:zu pvp gehört das beide seiten wenn sie richtig spielen eine realistische chance auf erfolg haben. Solange stumpfsinnig anrennen bis man irgendwann erfolg hat und der andere kann nur vermeiden vermeiden vermeiden bis er irgendwann abgelenkt ist ist NICHT pvp
sry aber wem sowas spaß macht den kann ich nicht verstehen.
Das ist prinzipiell der Kernpunkt des ganzen. PK wie du und ich haben immer schon versucht, ihre Angreifer auflaufen zu lassen und sie an einem sterben zu lassen. Sei das durch unbändige Wut / langes Leben, sei es durch Gulas oder durch das "baiten" für einen anderen PK oder durch was auch immer. Aber mit 50% mehr XP geht das schlicht und ergreifend nicht. Das wird hier aber keiner einsehen, weil die nicht-PK-Ansicht nach wie vor ist, dass man ja nur abhauen kann, weil Heilung ist irgendwie nicht möglich oder so. Das hier ist also nur die "faire" Lösung, wo PK mal von ihrem eigenen Nektar naschen dürfen: Hau ab oder stirb. Dass das in der Realität Schwachsinn ist und tatsächlich neben den High-XPlern nur die Sorte von PK bevorteilt, die nun wirklich keiner leiden kann (nämlich die, die nur zum Killen unsicher gehen) juckt natürlich keinen, weil die eigene Schadenfreude gegenüber den ach so bösen jagenden PK viel wichtiger ist als der Gedanke an gesunde Spielbalance. Yippie!