Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Dazu müsste sich jeder erstmal damit auskennen ob und wie es möglich ist bei jedem Browser solche Tatstaturkürzel zu verwenden, ich denke das ist eindeutig zuviel verlangt nur um das Spiel für die PKs weiterhin so extrem einfach zu halten wie bisher !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Weswegen ja nun einen Standzeit von 3 Sekunden vorherrscht.Rondo hat geschrieben:Dazu müsste sich jeder erstmal damit auskennen ob und wie es möglich ist bei jedem Browser solche Tatstaturkürzel zu verwenden, ich denke das ist eindeutig zuviel verlangt nur um das Spiel für die PKs weiterhin so extrem einfach zu halten wie bisher !

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ich beschwer mich doch gar nicht, sondern die PK's beschweren sich hier oder besser gesagt sie heulen alles voll, weil es so viele Natla gibt und sie Niemanden mehr töten können wäh wäh und du hast nun noch einmal schön bestätigt, dass sie selbst Schuld daran sind. Einen Dank dafür von mich an dichSleipnir [W1] hat geschrieben:Wenn man sich nicht um einen Millimeter mehr anpassen kann, dann muss man eben mit kleinen Einschränkungen leben. Bescher dich doch demnächst, dass dir jetzt schon vorgeschrieben wird ein Kristallwassseramulett zu tragen, um in die Kristallwasserhöhle zu gelangen.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Die für das Opfer praktisch so gut wie keine Änderung zum vorherigen Zustand bedeutet, Rechnung hatten wir ja nun schon ein paar MalSleipnir [W1] hat geschrieben:Weswegen ja nun einen Standzeit von 3 Sekunden vorherrscht.Rondo hat geschrieben:Dazu müsste sich jeder erstmal damit auskennen ob und wie es möglich ist bei jedem Browser solche Tatstaturkürzel zu verwenden, ich denke das ist eindeutig zuviel verlangt nur um das Spiel für die PKs weiterhin so extrem einfach zu halten wie bisher !

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
[EDIT BY Sotrax: Bitte beim Thema bleiben und Streitereien wo anders lösen, danke
]

sei mir nicht böse rondo - auch wenn ich in einigen deiner posts einen richtigen weg des lamentierens und des denkens sehe: hier tue ich das nicht.
selbst beim "normalen" hinzauber ohne standzeit ist es nicht nur theoretisch, sondern ebenso praktisch möglich zu entkommen - mit der standzeit also allemal (etwas aufmerksamkeit vorausgesetzt, aber die wirst du dem potenziellen opfer jawohl zutrauen).
der strategische ist natürlich mit glück oder pech (halt 1:8) verbunden und der kill gelingt zu 100%, außer der pk stellt sich besonders blöd an, oder eben nicht.
ich sehe irgendwie den knackpunkt dieser diskussion nicht - ist doch alles klar ô.O
selbst beim "normalen" hinzauber ohne standzeit ist es nicht nur theoretisch, sondern ebenso praktisch möglich zu entkommen - mit der standzeit also allemal (etwas aufmerksamkeit vorausgesetzt, aber die wirst du dem potenziellen opfer jawohl zutrauen).
der strategische ist natürlich mit glück oder pech (halt 1:8) verbunden und der kill gelingt zu 100%, außer der pk stellt sich besonders blöd an, oder eben nicht.
ich sehe irgendwie den knackpunkt dieser diskussion nicht - ist doch alles klar ô.O
@Crazy
Klar ist es "möglich" , allerdings nur dann wenn der Angreifer noch langsamer ist als die vorgebenen Umstände zulassen.
Und für das Opfer ist es nur möglich zu flüchten wenn es innerhalb von 0-1 Sekunde den PK kommen sieht, erkennt dass es ein PK ist von dem es gekillt werden kann und nen Schnellzauber benutzen kann.
Nur wer ehrlich genug ist erkennt spätestens an diesem Punkt dass es praktisch KEINE reelle Chance zur Flucht gibt !
Klar ist es "möglich" , allerdings nur dann wenn der Angreifer noch langsamer ist als die vorgebenen Umstände zulassen.
Und für das Opfer ist es nur möglich zu flüchten wenn es innerhalb von 0-1 Sekunde den PK kommen sieht, erkennt dass es ein PK ist von dem es gekillt werden kann und nen Schnellzauber benutzen kann.
Nur wer ehrlich genug ist erkennt spätestens an diesem Punkt dass es praktisch KEINE reelle Chance zur Flucht gibt !
ja, rondo, es ist wahr: die chance ist gering. aber die war immer gering und wird leider auch immer gering bleiben, solange man sich nicht mit allen mitteln, die das spiel zulässt, dagegen wehrt: gegenzauber: schutzauflösung und schutzzauber oder natla werden.
wer das außer acht lässt oder wem das (verständlicherweise) auf dauer zu teuer ist, der sollte sich nicht beschweren... ich erinnere mich mal an nen clani, der sich als natla immer beschwert hat, dass seine rasse so schwach ist und im pvp verliert, woraufhin ich ihm zum unauflösbaren natla-schutz riet, den er als "zu nervig" abgetan hat - genau dieses verhalten kommt deinem hier momentan nahe.
und natürlich macht es keinen spaß dauernd mit dem finger auf alt1 zu sitzen...
wer das außer acht lässt oder wem das (verständlicherweise) auf dauer zu teuer ist, der sollte sich nicht beschweren... ich erinnere mich mal an nen clani, der sich als natla immer beschwert hat, dass seine rasse so schwach ist und im pvp verliert, woraufhin ich ihm zum unauflösbaren natla-schutz riet, den er als "zu nervig" abgetan hat - genau dieses verhalten kommt deinem hier momentan nahe.
und natürlich macht es keinen spaß dauernd mit dem finger auf alt1 zu sitzen...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Dann lasst uns alle Natla werden, weil dann ist ja scheinbar die Welt in Ordnung und Nebenbei brauch man auch nicht mehr über Balancing reden 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Crazy_Ace hat geschrieben: wer das außer acht lässt oder wem das (verständlicherweise) auf dauer zu teuer ist, der sollte sich nicht beschweren... ich erinnere mich mal an nen clani, der sich als natla immer beschwert hat, dass seine rasse so schwach ist und im pvp verliert, woraufhin ich ihm zum unauflösbaren natla-schutz riet, den er als "zu nervig" abgetan hat - genau dieses verhalten kommt deinem hier momentan nahe.
Eine Behauptung die den anderen Flamebeiträgen nahe kommt (die Sotrax nun wieder bearbeiten muss) und die keinerlei Richtigkeit hat denn das einzige was hier kritisiert wird ist die Zerstörung einer einst guten Idee durch das Rumheulen der PKs auf die Sotrax leider wiedermal gehört hat. Und welch Ironie, genau die gleichen User heulen ebenso laut dass es zuviele Natla gibt und Sotrax doch endlich was dagegen tun soll, da fragt man sich wann diesen Usern das paradoxe daran mal auffällt![]()
...
also ich finde das ganze hier sehr amüsant
weil die diskussion einfach unnötig ist und man sollte auch ma den armen sotrax sehen er kann es einfach nicht allen recht machen ( rondo sowieso nich
)

weil die diskussion einfach unnötig ist und man sollte auch ma den armen sotrax sehen er kann es einfach nicht allen recht machen ( rondo sowieso nich

Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^
Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^
Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht
Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^
Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht

schon mal daran gedacht, warum es eine rasse gibt, die sich aus dem pvp heraushalten kann. auch daran gedacht,warume s den 12 stunden ku gibt.? das vlt die pks selber daran schuld sind,das diese änderungen eingeführt werden mußten, damit einige wenigstens einigermaßen in ruhe spielen können.Mister Frost hat geschrieben:Bevorzugt? xD
Ohja Pks sind so bevorzugt, dass es eine Rasse gibt, diue sich ganz aus dem Pvp raushalten kann.
Die 12 Stunden Ku, klar das ist auch Bevorzugung.
Die Hinzauberänderung ist auch Bevorzugung.
Grüße,
Frost
und ja die hinzauberänderung nenne ich auch einen vorteil, eine standzeit, die kaum etwas bewirkt, dafür noch einen anderen hilfszauber dazu bekommen.
klar,sowas sieht man ja als möchtegern pkler nicht gerne. er muß sich ja nun einigermaßen anstrengen.

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Boah.. nun willste sagen, dass die PK\s Schuld sind an den Änderungen??
Ich denk da ist KEINER Schuld dran.. das Spiel entwickelt sich einfach.
Und ich weiß nicht wie man jedesmal mit dem Zeugs ankommen muss, dass jeder so an neuen Änderungen nörgelt, bis Sotrax es wieder ändert.
WENN Sotrax was Neues reinbringt, WILL er unsere Meinungen dazu wissen. Genau so wie er es von uns getestet haben will.
Deshalb wirds ja auch erst in w1 eingeführt.. damit man noch dran feilen kann.
Das hat nix mit rumheulen zu tun. WIR sind schließlich die Spieler und nicht er.
Und wenn die Mehrheit "rumheult", wirds nen Grund haben!
Ich denk da ist KEINER Schuld dran.. das Spiel entwickelt sich einfach.
Und ich weiß nicht wie man jedesmal mit dem Zeugs ankommen muss, dass jeder so an neuen Änderungen nörgelt, bis Sotrax es wieder ändert.
WENN Sotrax was Neues reinbringt, WILL er unsere Meinungen dazu wissen. Genau so wie er es von uns getestet haben will.
Deshalb wirds ja auch erst in w1 eingeführt.. damit man noch dran feilen kann.
Das hat nix mit rumheulen zu tun. WIR sind schließlich die Spieler und nicht er.
Und wenn die Mehrheit "rumheult", wirds nen Grund haben!
Sie werden als übermächtig nicht dargestellt sondern sie sind es und genau das wird hier kritisiert, mehr nicht !Rondo hat geschrieben:Giga hat geschrieben: Ist ja auch so. Trotzdem werden PK hier nur zu gerne als überübermächtig dargestellt. Sie sind zu gut, aber nicht so gut, dass sie horrende Abwertungen benötigen. Man sollte das PvP schon noch fairer machen, aber nicht unfair der anderen Seite gegenüber.
Und bisher sieht es nunmal nicht so aus als würde endlich ein Weg eingeschlagen das PvP etwas faierer und somit attraktiver für alle zu machen !
Wenn die PK sooo übermächtig sind, wieso schaffen es dann die PK, die ich kille (ja, PK killen PK, soll vorkommen), nicht, mich per Rückangriff zu killen, sondern sterben an mir? Weil ich ein bisschen mitdenke und mich auf einen Angriff vorbereite, auch wenn ich nicht in akuter Gefahr bin. Man wird nicht im Spiel eingeschränkt, wenn man Heimzauber anwendet, man schränkt sich selbst ein, wenn man keine alternativen Stärkungsmittel verwendet, sodass die PK auch mal sterben.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Diese "Mehrheit" (wenn man die vielen Acc so nennen mag die sich speziell dafür hier anmelden) heult genauso rum dass es zuviele Natla gibt und trotzdem sorgt Sotrax durch die weiteren PK-Vorteile dafür dass es noch mehr werden !