Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Schäfchen
Teidam

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Schäfchen » 18. Mär 2009, 16:26

ballack hat geschrieben: Sotrax bau es aus das man den Flammengeist mit Herbeirufungen beschwören kann weil derzeit gehts mitn Tarnies einem aufn sack^^
Im Krieg ist alles erlaubt, oder nicht?
Ob fair oder unfair ist doch schnurzpiepegal, hauptsache man gewinnt.

Bester Schutz:
Das Natla-Dasein geniesen oder Gegenzauber der Schutzauflösung im Inventar haben und sich Dauerschutz zulegen. ;-)

Und nein, ich bin kein Natla. :>
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Mär 2009, 17:02

Aven es sind ja auch keine 3 Sekunden für das Opfer, ist mit den Aussagen vom Chef klar zu belegen nur wills jetzt keiner mehr wissen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 18. Mär 2009, 17:10

Rondo hat geschrieben:Aven es sind ja auch keine 3 Sekunden für das Opfer, ist mit den Aussagen vom Chef klar zu belegen nur wills jetzt keiner mehr wissen :roll:
Gut, da hast du auch wieder recht.
Aktualisierung beim "Opfer" usw...
Hachja. Mal sehen, wie es aussieht, wenn der PK, der nun ein paar Hinzauber zu mir hat, angedampft kommt :|
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Creepi
Kriechlapf

Beitrag von Creepi » 18. Mär 2009, 18:57

Es ist zwar für normalspielende "Opfer" kein besonders großer Unterschied zu vorher, aber wenn du aufmerksam bist und einigermaßen schnelles Internet & einen schnellen Pc hast, dürfte es kein Problem sein.
Das war allerdings nicht der ursprüngliche Sinn der Änderung, wenn ich mich nicht täusche.
Vorsicht ist geboten, wenn dir verdächtige Personen folgen und auffällig lange auf deinem Feld verweilen.
Gruppen/Clanhinzauber haben nämlich keine Standzeit. :D
Das sollte man vielleicht mal überdenken... *Sotrax unauffällig mit der großen Neonreklame wink*
Man kann zwar niemals alle Spieler mit einer Änderung gleichermaßen beglücken, doch für mich hat es das Spiel als Nicht-Natla ein wenig sicherer gemacht.
Ich bin in den Welten 1,3,4,6,9,10,11,12 und 13 vertreten.
Welt 4 Profil (momentan aktiv)
Welt 9 Profil (momentan inaktiv)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 18. Mär 2009, 21:09

Man muss nicht jede Teleportationsmöglichkeit abschwächen

Grüne Zauberkugel hat auch keine Standzeit, und damit hab ich seit der Änderung auch 2 gekillt

Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gordian » 18. Mär 2009, 21:11

Hab ich auch versucht ..
Kakti , grüne eingestellt , andere Grüne zu den Bienen angewendet Bienen los geschickt , grüne angewendet und versucht zu killen, nur Leider war mein Opfer zu schnell ^^ Gw Nero1^
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 18. Mär 2009, 22:08

Schmiddi hat geschrieben: Grüne Zauberkugel hat auch keine Standzeit, und damit hab ich seit der Änderung auch 2 gekillt
Ohja, das habe ich auch schon erlebt.
Wurde ich doch erst letztens durch eine grüne Zauberkugel abgefangen.
Es war aber sehr clever, muss man dem Killer lassen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 18. Mär 2009, 22:11

Und so ne Cleverheit sollte belohnt werden :b

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 19. Mär 2009, 20:35

Âven dann macht ihr irgendwas falsch. Die 3sek standzeit versauen die Hinzauber deshalb, weil meinstens das Opfer nicht merkt das wer da ist, aber das Opfer einfach ganz normal weiter läuft.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Mär 2009, 20:45

Man brauch 5-6 Sekunden für einen Schritt, wie soll da das Opfer weiterlaufen können, wenn der PK nur 3 Sekunden brauch? Oh, mein Fehler, ich gehe immer von intelligenten PK's aus :?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 19. Mär 2009, 20:59

1. sind es 5sek mit Elexier. 2. Kommt man ja nicht immer gerade dann aufs Feld wenn das ''Opfer'' gerade erst das Feld betreten hat.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Mär 2009, 21:05

T-Bag hat geschrieben:Kommt man ja nicht immer gerade dann aufs Feld wenn das ''Opfer'' gerade erst das Feld betreten hat.
Ja, ja, reite nur darauf rum das ich von fähigen PK's ausgehe :?
Achja, und zu dem Argument mit dem einfach weiterlaufen muss man auch erwähnen, dass das Opfer beim Hinzauber auf einem sicheren Feld stehen könnte und daher der PK nicht angreifen kann. Ist ja in der Vergangenheit auch oft genug vorgekommen, also auf gar keinen Fall unter den Tisch fallen lassen :mrgreen:

maxxer
Feuerwolf

Beitrag von maxxer » 20. Mär 2009, 08:02

-=Baphomet=- hat geschrieben:Man brauch 5-6 Sekunden für einen Schritt, wie soll da das Opfer weiterlaufen können, wenn der PK nur 3 Sekunden brauch? Oh, mein Fehler, ich gehe immer von intelligenten PK's aus :?
ob intelligenz damit etwas zu tun hat werde ich mal im Raum stehen lassen.

Das der Hinzauber für die Tonne ist, da möchte ich mich aber anschliessen. Sicherlich kann man ihn noch für das ein oder andere einsetzen, hat man aber einen Gegner der den Heimzauber auf Schnellzauber hat und mit einem angriff rechnet (ich nenne das mal die intelligenten Gegner) sind die 3 Sekunden (entschuldigung es sind ja nur 2) immernoch zu lange.

Das nächste ist, wenn man es einmal probiert hat und nicht direkt erfolgreich ist, geht der (intelligente) Gegner her und packt das meiste Gold und Items die er verlieren könnte in die Bank. Daher wird die Sache auch noch unlukrativ.

Was bringt es dann noch. Ok, ich kann die 200xp für Gold verkaufen. Das bringt aber wieder unmut da ich diese in der Regel dem Gegner wieder zurück gegeben habe.

Es bleibt nur noch über in der Gruppe zu jagen oder auf unvorsichtige Gegner (ich sage jetzt speziell nicht unintelligente) zu hoffen.

Fazit für mich:
Für den Preis welcher für die Erstellung zu berappen ist, sehe ich den Hinzauber für absolut unbrauchbar.
Der Ring der Erscheinung ist hier wesentlich lukrativer, kostet ja nix, und mit ein paar Freunden gut zu halten.
Pk's als "dumm" hinzustellen ist nicht der cleverste Weg und sagt viel über den Verstand des Gegenübers aus.

Einen schönen Tag noch.

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 20. Mär 2009, 15:50

Hat rein agr nichts damit zu tun ob man fähig genug ist. Klar check ich die großr schriftrolle zwecks der Posi trotzdem kann man nicht das Lauftempo des ''opfers'' vorraussagen ;-)
Bild

Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Mär 2009, 16:16

T-Bag hat geschrieben:Hat rein agr nichts damit zu tun ob man fähig genug ist. Klar check ich die großr schriftrolle zwecks der Posi trotzdem kann man nicht das Lauftempo des ''opfers'' vorraussagen ;-)
Nicht? Ok, wenn man nur ein einziges Mal guckt, dann mag das stimmen.

Gesperrt