Dropraten in der Diebeshöhle geändert [W1-7;RP]

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00Zero
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Beitrag von 00Zero » 4. Jan 2006, 20:49

gute idee sotrax^^
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such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht ;)

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Beitrag von 00Zero » 4. Jan 2006, 20:51

probier gleich mal aus, wie viele ich bei 10 jeroder kriege^^
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Beitrag von 00Zero » 4. Jan 2006, 21:06

lol, der drop item verlust bei jeroder-lehrlingen hat sich aber nich besonders geändert, oder ich hatten nur glück.

hab bei 5 jeroder-lehrlingen 3 zerbrochene ketten bekommen.
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Beitrag von 00Zero » 4. Jan 2006, 21:18

naja, nach 10 lehrlingen hatte ich nur 3

aber sotrax, bei 4 jerodar-dieben 2 bronze und 1 silberne kette, bei dieben bekommt man öfters ein drop als bei lehrlingen^^
Zuletzt geändert von 00Zero am 4. Jan 2006, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
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Taero
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Beitrag von Taero » 4. Jan 2006, 21:31

Der Edit-Button ist was feines...

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Beitrag von C4B0S3 » 5. Jan 2006, 01:20

Wie wäre es denn wenn der Anführer die Npc Spawnrate erhöht oder so? das immer viele leute beim Anführer sind, der also mehr klaut. Dadurch würde er noch mehr integriert . :)

DarkLord
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Beitrag von DarkLord » 5. Jan 2006, 11:41

Diese Änderung ist sicherlich gut für Spieler die schon lange dabei sind, da die Charaktereigenschaft Jagd den respawn von Lehrlingen erhöht.

Jedoch ist die Droprate bei den Dieben (die eh schon wenig erscheinen) so niedrig geworden, dass es sich nicht mehr wirklich lohnt in die Diebeshöhle zu gehen, vorallem wenn die Zauber unter 10Gm kosten.

Nach 2h spielen ist die Ausbeute 2 (+1 grade gefunden)x Bronze und 1X zerbrochene äußerst gering und somit nicht wirklich lohnenswert mehr, da findet man wenn man am Trockenwurm campt mehr Gold

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Beitrag von 00Zero » 5. Jan 2006, 11:59

Darklord, dann machst du irgendwas falsch. Es ist doch gut, wenn die diebis wenig gm kosten, denn falls du mal ein drop finden solltest (ich mach in einer stunde fast 1,5k gm gewinn), kannst du dir die diebis kaufen, dann werden die diebis geklaut, nich deine kette.
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Beitrag von cracki » 5. Jan 2006, 12:15

find die neuerung doof ... die droprate war gut so wies war ...

jetzt wird mehr geklaut wie vorher weil es sich au bei kosten von 40gm diebstahlzauber das klauen lohnt ... aber viel gegen die neuerung kann man net tun ^^
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit dir auseinandersetzen. Aber leider bist du ja unbewaffnet...

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Beitrag von 00Zero » 5. Jan 2006, 12:51

was habt ihr alle gegen dir neuerung, die ist doch geil^^
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Beitrag von cracki » 5. Jan 2006, 14:22

hab was dagegen , weil die droprate gut war wie sie war ... und nich jedes item über 100gm wert sein muss ...
ausserdem wenn einige meinen man macht mehr gold damit ... ich hab ohne neuer droprate zsciehn 4-8k in knapp 4 stunden gemacht (allein ca 40 zerbrochene) und so viele npcs (egal ob lehrling doer dieb) hab ich ent gekillt (war auch kein anführer dabei) ....
Zuletzt geändert von cracki am 7. Jan 2006, 05:00, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von 00Zero » 5. Jan 2006, 14:38

Normal machst du genau so viel gewinn wie vorher, da die ketten jetzt 4mal seltener gedroppt werden, daher aber 4mal mehr wert sind,d.h. wenn du so 2h in der diebeshöhle bist, machst du genau so viel gewinn wie davor und mit glück sogar mehr.
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Beitrag von cracki » 5. Jan 2006, 14:48

eben nicht ... weil sich dann die diebstahlzauber mit kosten von 50gm auch lohnen ... dh. es wird mehr geklaut ;)
da find ich die alte "version" besser, darum gehts mir
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Beitrag von 00Zero » 5. Jan 2006, 14:53

meine güte, du nimmst einfach wertlose items wie lopaknuss mit in die Diebeshöhle,am besten so 10 stück, dann steht es 1:10, das deine kette geklaut wird.
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Beitrag von cracki » 5. Jan 2006, 18:44

finds trotzdem doof ... steigert die chance zu klauen , sprich mach macht fast imemr gewinn dabei (fast)

4mal seltener wär ok ... nur die preissteigerung find ich doof
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