Dropraten in der Diebeshöhle geändert [W1-7;RP]
lol, der drop item verlust bei jeroder-lehrlingen hat sich aber nich besonders geändert, oder ich hatten nur glück.
hab bei 5 jeroder-lehrlingen 3 zerbrochene ketten bekommen.
hab bei 5 jeroder-lehrlingen 3 zerbrochene ketten bekommen.
Zuletzt geändert von 00Zero am 4. Jan 2006, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht

naja, nach 10 lehrlingen hatte ich nur 3
aber sotrax, bei 4 jerodar-dieben 2 bronze und 1 silberne kette, bei dieben bekommt man öfters ein drop als bei lehrlingen^^
aber sotrax, bei 4 jerodar-dieben 2 bronze und 1 silberne kette, bei dieben bekommt man öfters ein drop als bei lehrlingen^^
Zuletzt geändert von 00Zero am 4. Jan 2006, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Zero

Diese Änderung ist sicherlich gut für Spieler die schon lange dabei sind, da die Charaktereigenschaft Jagd den respawn von Lehrlingen erhöht.
Jedoch ist die Droprate bei den Dieben (die eh schon wenig erscheinen) so niedrig geworden, dass es sich nicht mehr wirklich lohnt in die Diebeshöhle zu gehen, vorallem wenn die Zauber unter 10Gm kosten.
Nach 2h spielen ist die Ausbeute 2 (+1 grade gefunden)x Bronze und 1X zerbrochene äußerst gering und somit nicht wirklich lohnenswert mehr, da findet man wenn man am Trockenwurm campt mehr Gold
Jedoch ist die Droprate bei den Dieben (die eh schon wenig erscheinen) so niedrig geworden, dass es sich nicht mehr wirklich lohnt in die Diebeshöhle zu gehen, vorallem wenn die Zauber unter 10Gm kosten.
Nach 2h spielen ist die Ausbeute 2 (+1 grade gefunden)x Bronze und 1X zerbrochene äußerst gering und somit nicht wirklich lohnenswert mehr, da findet man wenn man am Trockenwurm campt mehr Gold
Darklord, dann machst du irgendwas falsch. Es ist doch gut, wenn die diebis wenig gm kosten, denn falls du mal ein drop finden solltest (ich mach in einer stunde fast 1,5k gm gewinn), kannst du dir die diebis kaufen, dann werden die diebis geklaut, nich deine kette.
Zero

find die neuerung doof ... die droprate war gut so wies war ...
jetzt wird mehr geklaut wie vorher weil es sich au bei kosten von 40gm diebstahlzauber das klauen lohnt ... aber viel gegen die neuerung kann man net tun ^^
jetzt wird mehr geklaut wie vorher weil es sich au bei kosten von 40gm diebstahlzauber das klauen lohnt ... aber viel gegen die neuerung kann man net tun ^^
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit dir auseinandersetzen. Aber leider bist du ja unbewaffnet...
was habt ihr alle gegen dir neuerung, die ist doch geil^^
Zero

hab was dagegen , weil die droprate gut war wie sie war ... und nich jedes item über 100gm wert sein muss ...
ausserdem wenn einige meinen man macht mehr gold damit ... ich hab ohne neuer droprate zsciehn 4-8k in knapp 4 stunden gemacht (allein ca 40 zerbrochene) und so viele npcs (egal ob lehrling doer dieb) hab ich ent gekillt (war auch kein anführer dabei) ....
ausserdem wenn einige meinen man macht mehr gold damit ... ich hab ohne neuer droprate zsciehn 4-8k in knapp 4 stunden gemacht (allein ca 40 zerbrochene) und so viele npcs (egal ob lehrling doer dieb) hab ich ent gekillt (war auch kein anführer dabei) ....
Zuletzt geändert von cracki am 7. Jan 2006, 05:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit dir auseinandersetzen. Aber leider bist du ja unbewaffnet...
Normal machst du genau so viel gewinn wie vorher, da die ketten jetzt 4mal seltener gedroppt werden, daher aber 4mal mehr wert sind,d.h. wenn du so 2h in der diebeshöhle bist, machst du genau so viel gewinn wie davor und mit glück sogar mehr.
Zero

meine güte, du nimmst einfach wertlose items wie lopaknuss mit in die Diebeshöhle,am besten so 10 stück, dann steht es 1:10, das deine kette geklaut wird.
Zero