starke Betörung der Geistlosen eingebaut [W1-7;RP]
- NeZ
- großer Laubbär
Re: starke Betörung der Geistlosen eingebaut [W1]
sonst noch was Nez?Sotrax hat geschrieben: dies wird mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit von 2 möglichen Unqiue-NPCs im Spiel gedroppt.

-
- Nachtgonk
hmm vielelicht is das ja so wie bei dem lebendem wasser. hmm aber komisch.
aber sotrax sagte doch er will ein neues gebiet machen. hat er das jetzt doch nich? wenn doch dann ist es da bestimt. und neyz wie oft habt ihr die goldkrake getötet? könte mir vorstellen dass man die töten muss.
und dass man die einfache betörung dafür braucht finde ich gut.

-
- Nachtgonk
hmm vielelicht is das ja so wie bei dem lebendem wasser. hmm aber komisch.
aber sotrax sagte doch er will ein neues gebiet machen. hat er das jetzt doch nich? wenn doch dann ist es da bestimt. und neyz wie oft habt ihr die goldkrake getötet? könte mir vorstellen dass man die töten muss.

-
- Nachtgonk
- NeZ
- großer Laubbär
Re: starke Betörung der Geistlosen eingebaut [W1]
siehe fireburns post! also laber nicht... und sogar fast alle dungeons abgegrast, auf der suche nach neuen uniques... sogar göttertempeliceman128 hat geschrieben:sonst noch was Nez?Sotrax hat geschrieben: dies wird mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit von 2 möglichen Unqiue-NPCs im Spiel gedroppt.

- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Das sind alles keine Unique-NPCs. Kann auch gut sein dass wir einfach nur Pech haben oder die chance sehr gering (zu gering?) ist.Rock'nRoll hat geschrieben:hmmm sotrax? sicher das du es eingebaut hast xD?
hmm vielleicht ist es ja auch sternenzerstörer oder vulkandämon oder feuerdgeist oder wie die heissen.
sotrax? wie heist dieses item?
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Nachtgonk
- NeZ
- großer Laubbär
ich denk, das neue item ist eine art maschine, die aus einer "normalen, schwachen" betörung eine starke betörung macht, und dafür neben der "normalen, schwachen" betörung ein oder zwei zusatzitems (aber bitte keine energiesplitter) benötigt...Rock'nRoll hat geschrieben:achja und zum herstellung benötigt man ja einfache betörung und das neue item. aber wie kann man das denn zu einer starken machen?
Es soll Gerüchten zu Folge etwas sehr Geheimnisvolles geben, das sich "Anwenden" nennt und einen Link verbirgt, der zwei oder mehr Items zu einem vereinen kann, sobald es von etwas, das in den alten Schriften Mauszeiger oder Mauspfeil genannt wird, aktiviert wird.
Andere Quellen wiederum berichten von NPCs, die sogenannte Quest-NPCs sind, welche nach Erhalt von einem oder mehreren Items ein anderes Item im Tausch zurückgeben oder die erhaltenen Items zu einem vereinigen.
Wissenschaftler der jüngeren Zeit meinen auch, Maschinen erfunden zu haben, die bei bestimmten Gegenständen verschiedene Reaktionen auslösen können. Bestätigungen liegen aber noch keine vor, da diese Experimente bisher erst wenige überlebt haben und diese entweder dem Wahnsinn anheim fielen oder sich in strenges Stillschweigen hüllen.
Mit einem Wort ... finds doch selbst raus.
Andere Quellen wiederum berichten von NPCs, die sogenannte Quest-NPCs sind, welche nach Erhalt von einem oder mehreren Items ein anderes Item im Tausch zurückgeben oder die erhaltenen Items zu einem vereinigen.
Wissenschaftler der jüngeren Zeit meinen auch, Maschinen erfunden zu haben, die bei bestimmten Gegenständen verschiedene Reaktionen auslösen können. Bestätigungen liegen aber noch keine vor, da diese Experimente bisher erst wenige überlebt haben und diese entweder dem Wahnsinn anheim fielen oder sich in strenges Stillschweigen hüllen.
Mit einem Wort ... finds doch selbst raus.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.