Ab jetzt kann man Sponsorgutscheine kaufen [W1-8]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Apr 2006, 18:03

@Najatan: Die Gutscheine lassen sich natürlich auch als Preise für Wettbewerbe verwenden. Zusätzlich ist es mit den Gutscheinen für uns auch leichter möglich die Gewinner des Zeichenwettbewerbs beispielsweise zu belohnen.
---
Sotrax

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 4. Apr 2006, 18:05

Hätte noch ne Frage zum Kauf:
Muss man sich bei nem (s)Mod melden, dann sponsort man für freewar wenn der (S)mod das ok gibt und dann gibt der (s)mod oder admin einem den Gutschein :?:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Apr 2006, 18:08

@Najatan: Nein, das geht sehr viel leichter und erklärt sich vollkommen von selbst. Einfach auf den Link klicken zum Gutschein kaufen. Derzeit geht dies allerdings nur in W1, ich versuche es aber noch heute nacht für alle Welten freizuschalten.

Wenn man per Telefon, SMS oder Firstgate den Gutschein kauft erhält man ihn sofort und muss nicht warten. Bei Überweisung kanns wenige Tage dauern bis man den Gutschein im Inventar hat.
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Apr 2006, 18:25

So, die Gutscheine sind jetzt in allen Welten kaufbar, mit Ausnahme der RP-Welt.
---
Sotrax

00Zero
Teidam
Beitrag von 00Zero » 4. Apr 2006, 18:29

halten du gutscheine ewig oder nur 6monate?? meine, bevor man sie anwendet ;)

*zu faul, noch mal zu lesen* ^^
Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Apr 2006, 18:31

@00Zero: Die Gutscheine sind 6 Monate lang gültig. Sie halten jedoch ewig. Derzeit können sie auch nach den 6 Monaten eingelöst werden, aber da gibt es dann eben keine Garantie mehr für.
---
Sotrax

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 4. Apr 2006, 18:31

Sotrax hat geschrieben:So, die Gutscheine sind jetzt in allen Welten kaufbar, mit Ausnahme der RP-Welt.
Kommt das in der RP-Welt noch?
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 4. Apr 2006, 18:33

Sotrax hat geschrieben:In der RP-Welt wird diese Änderung jedoch nicht kommen, da das hier die Rollenspielatmosphäre stören könnte.

Lesen hilft :P

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 4. Apr 2006, 18:48

hmm... gute sache

aber mal zu rp: kann man das nicht so machen dass dieser Gutschein dort dann "Zauber der Lebensverlängerung" heißt? wiel man kann dort ja nur spielen wenn man sponser ist, dann würde soetwas ähnliches passen.
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Apr 2006, 18:51

@smopt: Ein anderer Name würde leider bei jedem Engine Update zerstört werden. Wenn jedoch sehr viele RP Spieler diese Funktion wollen (die deutliche Mehrheit) kann ich darüber nachdenken dass in der RP Welt zu integrieren. Derzeit denke ich aber nicht, dass es nötig ist, da in der RP Welt ohnehin alle Sponsor sind.
---
Sotrax

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 4. Apr 2006, 18:54

hmm.. das zeigt ma wieder wie sehr ich mich mit proggen etc. auskenne ^^

naja... also ich bin auf jedenfall dafür, wenn der sponsor acc. von jem gerade ausläuft kann man ihm ja so einen gutschein schenken... und auch bei anderen, verschiedenen angelegenheiten... z.B. bei Geburtstagen
Bild

00Zero
Teidam
Beitrag von 00Zero » 4. Apr 2006, 19:09

Seinen Zuhälter wurde aus dieser Welt verbannt.

gehört jetzt zwar nich zu dem thread, aber sotrax, gibts net so nen filterdings wo solche namen verbietet?? dadurch hätten die mod nich mehr so viel zu tun ;)
Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht ;)

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 4. Apr 2006, 19:52

Sotrax, darf man dich loben? :)
Geile Neuigkeit!

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 4. Apr 2006, 20:46

Ich bin davon immer noch nicht so überzeugt...

denn ich fürchte wirklich, dass sich nun einige spieler definitiv ihr Gold für Euros kaufen, indem sie einfach gutscheine verticken.

In w3 kenne ich genau einen Seriösen Anbieter der bisher schon leute zu sponsoren gemacht hat, und der missbraucht sein Firmentelefon, (zumindest wenn man den Gerüchten glauben schenkt).

Ich finde das einfach nicht richtig dass man das nun auch offiziell machen kann...
dadurch bekommt freewar vielleicht mehr Sponsoren, aber ich weiss trotzdem nicht so recht...

Gold gibt es bei ebay ja auch nicht unendlich zu kaufen, nur wenn jemand grad mal welches reinstellt.

aber ok, das müsst ihr wissen. ich finde das ist ein schritt in die Falsche richung.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 4. Apr 2006, 20:52

Find das richtig klasse....
Hat sich sotrax mal nen feine schmankerl ausgedacht...
falls das Item nen bild hat, könntes du es als pic hier mal zeigen :D
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Gesperrt