ok ich sehs ein gibble hat recht, man stell sich nur mal vor ich hau seit ner stunde auf nen unique (zb larpan, matschreißer, alles was halt ewig dauert..) ein und dann verreckts einfach, die chance das das passiert sollte in etwa so hoch sein wie den fund eines feuerelements (heul will endlich eins) ..^^Tiramon hat geschrieben:gibblefish weist du auch was anderes über den stab?gibblefish hat geschrieben:alda der stab hat die fähigkeit dass alle npc\s verrecken und dass alle auferstehen -->>> VVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIELLLLLLLLLLLLL ZU MÄCHIG !!!!
z.b. das das quest nicht gerade easy und billig ist
und das der stab auch ganz andere sachen kann?
glaube nicht...
[W1-8;RP] Neues Quest
-
- Teidam
kann mir wer mal die koor. per pn schicken?? 

Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht

ich weiss zwar nicht welchen aufwand es braucht den stab zu bekommen, aber so wies derzeitig ist finde ich das total schei****.
mich nervt die hektik wenn alle npcs respawnen(weil man dann praktisch gezwungen ist zu jagen)
und wenn alle sterben auch nicht gut, vor allem bei uniques.
nicht zu vergessen die lags
hat der stab noch andere fähigkeiten?
sry, ich muss sagen, so wies jetzt aussieht ist das eine der schlechtesten neuerungen bei fw. -.-
mich nervt die hektik wenn alle npcs respawnen(weil man dann praktisch gezwungen ist zu jagen)
und wenn alle sterben auch nicht gut, vor allem bei uniques.
nicht zu vergessen die lags
hat der stab noch andere fähigkeiten?
sry, ich muss sagen, so wies jetzt aussieht ist das eine der schlechtesten neuerungen bei fw. -.-
-
- Teidam
aufgrund der häufigkeit nehm ich ann dass der stab teuer ist, aber in unbegrenzen mengen verfügbar. DAS darf auf keinen fall sein!
wenn schon, dann seltener drop
wenn schon, dann seltener drop
Zuletzt geändert von Pyros am 24. Jun 2006, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
dann mal die wartezeit auf nen schuss bei der durchschlagenden auf 10 sekunden runtersetzen damit man das unique noch killen kann bevor die nächste seuche kommt und was passiert mit meiner goldhornziege, das quest wär doch dann auch überflüssig^^
evtl braucht der alte man ja noch etwas geld 500-10000gm um seinen stab herstellen zu können *g*
evtl braucht der alte man ja noch etwas geld 500-10000gm um seinen stab herstellen zu können *g*
Zuletzt geändert von Paraworld am 24. Jun 2006, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
globale
also eindeutig zu oft auferstehung...
die rate sollte runter gesetzt werden... naja abwarten wie sich das endwickelt... auf jedenfall werden nun globale auferstehungen im preis sinken
die rate sollte runter gesetzt werden... naja abwarten wie sich das endwickelt... auf jedenfall werden nun globale auferstehungen im preis sinken
- Tiramon
- Administrator
so die auferstehung kill aktion sind gerade noch mal um faktor 3 unwahrscheinlicher geworden
und ihr solltet auch bedenken das z.z. sich alle um das ding reissen und daher regelmäßig der stab benutzt wird
auserdem hat er ja auch negative effekte für den anwender bzw. kann haben
und ihr solltet auch bedenken das z.z. sich alle um das ding reissen und daher regelmäßig der stab benutzt wird
auserdem hat er ja auch negative effekte für den anwender bzw. kann haben
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Coolmancuvellier
- Feuerwolf