Beitrag
von vnv_nation » 1. Jun 2004, 23:52
wie so oft, so auch hier:
Also, ich hab ja nun irgendwo schonmal erwähnt, dass ich ma sowas wie Mod war. Aufgehört hab ich dort, weil ich mit der Verlogenheit und Abzocke des Betreibers nichts mehr zu tun haben wollte. Egal... Wie wurde man da Mod? Ganz einfach, es gab einen Eignungstest. Sehr toll, sehr schön, sehr instabil programmiert und vollkommen nutzlos, weil die langjährigen Mods, wie auch deren Vorgesetzte (ja, da gabs unter den Mods nen Rangsystem), vielen von ihren Leuten, Menschen, die sie auf irgendeine Art mochten, ob nun wegen diverser Kriechereien oder tatsächlich, weil es vielleicht doch feine Menschen waren, weiß ich nicht. Is mir auch egal, dass Ergebnis jedenfalls war, dass manch wirklich befähigter Mod den halben Tag den Mist ausbügeln musste, den solche Leute verzapft haben. Aus diesem Grunde, halte ich eine Wahl und eine Probephase nicht für verkehrt. Natürlich besteht die Gefahr der Manipulation und natürlich auch, dass eine absolute Flachpfeife Mod wird, doch, ich denke, dass die Leute, die Lesen können und einfach nur in Ruhe und Frieden Kriegspielen wollen, schon eine gute Wahl treffen. Ich kann mir zumindestens nicht vorstellen, dass ein hammermässiger Stresser die Wahl gewinnen wird. Und, mir solls auch egal sein, ich hab im Regelfall keinen Ärger mit Mods und wenn ich mal nen bissi zu spitz in meinen Bemerkungen werde, dann pfeifft mich ja entweder das Bienchen oder Lord zurück... War bisher glaube ich zweimal nötig *gg oder doch weniger?? :-p Darum, ich halte das Wahlhaus für ein mögliche, gute Lösung. Allerdings hab ich im Hinterkopf die Befürchtung, dass er gewählte Mod bei seinen Neidern einen schweren Stand haben wird, da Bestechungsvorwürfe auf ihn zukommen werden. XP hin, XP her...