würdsch mich auch ma interessieren.Archibald hat geschrieben:sind die türme von der farbe her immer angepasst?^^
Umgebungskarte eingebaut [W1-9;RP]
löl, dann ist die Änderung doch völlig unnütz.Die Umgebungskarte ist nur an der Oberfläche dieser Welt verfügbar.
Der einzige Vorteil dadurch wäre gewesen, dass man Questorte finden kann.
Da benutze ich doch eher freewar-hilfe weiter

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
sicher eine gute entscheidung, der server wirds dir danken ^^damh hat geschrieben:löl, dann ist die Änderung doch völlig unnütz.Die Umgebungskarte ist nur an der Oberfläche dieser Welt verfügbar.
Der einzige Vorteil dadurch wäre gewesen, dass man Questorte finden kann.
Da benutze ich doch eher freewar-hilfe weiterdie geht überall und gibt zusätzlich noch die feldinformationen dazu.
Gruß damh

Sotrax, ich weiß ja nicht, was du noch so alles da rein machen willst, aber kann man nicht auf der Statistikseite die Links zu den einzelnen Seiten alle oben anordnen, daß man nicht erst scrollen muß?
ich bin von natur aus faul und würde dies begrüßen. Ansonsten eine nette kleine, aber feine Erweiterung, speziell für Neulinge zur Orientierung richtig gut.
ich bin von natur aus faul und würde dies begrüßen. Ansonsten eine nette kleine, aber feine Erweiterung, speziell für Neulinge zur Orientierung richtig gut.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
japp, da bin ich gleicher meinung ^^Theseus hat geschrieben:Sotrax, ich weiß ja nicht, was du noch so alles da rein machen willst, aber kann man nicht auf der Statistikseite die Links zu den einzelnen Seiten alle oben anordnen, daß man nicht erst scrollen muß?

Naja, für die Türme gibt es doch die Schriftrolle. Man sieht auf der Karte ja auch nicht, ob dort jetzt Geister sind oder nicht.
Wofür sollte man Krater suchen?
Gruß damh
Wofür sollte man Krater suchen?
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
- langeweile
- großer Laubbär