Freewar Treffen in Celle am 27.12-29.12.2006
*unterschreib* celle ist wirklich bissl weit weg *österreicher habens schwer*Andocai hat geschrieben:*g* wär ja auch gern dabei gewesen...(nur celle is wirklich viel zu weit weg von mir..und da ich auch noch keine 18 bin^^)
Viel spaß denen, die hinfahren

Macht uns viele fotos

- NeZ
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
°roflz°Alisami hat geschrieben:Da ich erst 11 Bin und nichmal weiß, wo Celle is.....Viel Spaß...
mit 11 kennst du dich aber schon gut mit html, bbcodes und dem krimskrams aus?!

mfG L
Zuletzt geändert von Londarus am 2. Dez 2006, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wächter des Vulkans
Sotax, red ned zu laut, sonst meld ich mich an, und du weisst ja, wie nervend ich bin, oderrrrr.... ach ja, jetzt wohn ich ja in der Hauptstadt ^^
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
- Gilai
- Kopolaspinne
Jetzt jammert ned alle, wie weit weg das doch ist... wo ein Wille, da ein Weg 
Also looooos anmelden...
@ gloop: beweg deinen Popo nach Celle. Will dich wieder anmalen
@ Irrlicht: schau mal auf der Treffenseite in die Gästeliste: da sind durchaus ein paar aus W5
bin generell erstaunt, wie wenige aus W1 sich dieses mal angemeldet haben und wieviele aus andren Welten.
Aber das fördert den Zusammenhalt aller Welten, außerdem lernt man so neue Leute kennen.
Ich freu mich auf alle die kommen, ihr Kinder des wahren Wahnsinns

Also looooos anmelden...
@ gloop: beweg deinen Popo nach Celle. Will dich wieder anmalen

@ Irrlicht: schau mal auf der Treffenseite in die Gästeliste: da sind durchaus ein paar aus W5
bin generell erstaunt, wie wenige aus W1 sich dieses mal angemeldet haben und wieviele aus andren Welten.
Aber das fördert den Zusammenhalt aller Welten, außerdem lernt man so neue Leute kennen.
Ich freu mich auf alle die kommen, ihr Kinder des wahren Wahnsinns

Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
Gilai hat geschrieben:Jetzt jammert ned alle, wie weit weg das doch ist... wo ein Wille, da ein Weg
Hab ich doch letztes Jahr bewiesen

Mal gucken, ob ichs mir heuer wieder antu - falls ja, duschen werd ich dort sicher nicht mehr *grusel*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- NeZ
- großer Laubbär
- Teidam
macht doch mal ein treffen nicht so weit weg von den süddeutschländern, österreicher und schweizer ^^ obwhol ich thueringer bin isses mir trotzdem zu weit und bin noch keine 18 (wie jeder hier sagt, laaaangweilig!)
d.H. ich hätte begleitung aber die fährt net mit *tret*
d.H. ich hätte begleitung aber die fährt net mit *tret*
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!
doch ich lauf über Leichen!
die duschen waren ausschließlich kalt -.-Gilai hat geschrieben:öhm... warum? ich fand die duschen ziemlich.. naja... lustich XDsgr011566 hat geschrieben: Mal gucken, ob ichs mir heuer wieder antu - falls ja, duschen werd ich dort sicher nicht mehr *grusel*
ich hoffe, diesmal sind sie warm und es liegt wieder schnee

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying