*mal Zauberkunst in die Warteschlange pack*
eben da hast du voll recht immerhin macht man eine KU um sich zu rächen immerhin mag kein PK KU zu sein, und nur weil man ZK stfe 6 braucht wird ihn kaum ein PK den zauber verwenden? das ich nciht lache, die haben in 2wochen stufe 6 und dann kaufen die KU-schutz bis zum abwinken, das ist wie der KU-auflösungszuaber den will auch keiner haben auser die PK..Rondo hat geschrieben:Eine schwache KU ist einem PK völlig egal, das weisst Du genauso gut wie alle anderen
dazu möchte ich sagen, man kann ja nur dauer KU's machen bei dauer starre wird man ja gebannt oder ist mitlerweile dauer KU auch banngrund?...Rondo hat geschrieben:Klar finden die Pks das gut, das letzte Mittel mit dem man sie wirklich noch in die Schranken verweisen konnte ist kastriert, da sind die Jubelschreie verständlich.
halt halt, rondo, du missverstehst da etwas: DIR bleiben diese 2 möglichkeiten. du kannst das nicht für alle behaupten.Rondo hat geschrieben:Klar finden die Pks das gut, das letzte Mittel mit dem man sie wirklich noch in die Schranken verweisen konnte ist kastriert, da sind die Jubelschreie verständlich.
Die Entwicklungsrichtung des Spiels hingegen ist so absolut nicht mehr verständlich und es bleiben wohl nur 2 Möglichkeiten:
Natla werden
oder ganz aufhören
Traurig aber wahr
Ihn geht`s nicht ums Kontern, sondern ums mobben. aber das Thema hatten wir eh schon 127 mal durchgekaut also lassen wir es ;).Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Schau dir doch erstmal die Items genauer an bevor du meinst dass man PKs jetzt nicht mehr bremsen kann. PKs haben mehr Möglichkeiten, aber genauso ist es auch leichter sie zu kontern.
Der KU-Schutz geht NICHT gegen schwache KU.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
kampfgebiet ist auch zum killen. wenns da ned passt dann geh nicht rein.Thorium hat geschrieben:was zum... ?
ich stimme Rondo zu, mir gehts langsam auch auf die Nerven.
Kaum kommt etwas was die Playerkiller etwas einschränkt (die hautbrand änderung z.b.) heulen sie alle rum.
was wird dagegen unternommen? nen KU-Schutz O_O was ist das denn für ein mist.
wenn das so weiter geht hör ich auch auf, nichtmalmehr KUs haben ihren Stellenwert.
Wie soll man sich denn dann im Kampfgebiet schützen ? garnicht? oO
Bis jetzt kam kaum eine Sinnvolle änderung. Ich habs langsam satt
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste