Neuer Dungeon: Torihn - Das Nest [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 25. Jan 2007, 16:24

Na eeeeeendlich, meine Gebete wurden erhört :D

*mal Zauberkunst in die Warteschlange pack*

-=rosno=-
Feuerwolf

Beitrag von -=rosno=- » 25. Jan 2007, 16:25

rondo wenn du eine schwache ku anwendest können es die anderen doch auch wenn sie sich denn schützen wollen...also ich finde diese neuerung sehr gut

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 25. Jan 2007, 16:27

Rondo hat geschrieben:Eine schwache KU ist einem PK völlig egal, das weisst Du genauso gut wie alle anderen :evil:
eben da hast du voll recht immerhin macht man eine KU um sich zu rächen immerhin mag kein PK KU zu sein, und nur weil man ZK stfe 6 braucht wird ihn kaum ein PK den zauber verwenden? das ich nciht lache, die haben in 2wochen stufe 6 und dann kaufen die KU-schutz bis zum abwinken, das ist wie der KU-auflösungszuaber den will auch keiner haben auser die PK..

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 25. Jan 2007, 16:27

Klar finden die Pks das gut, das letzte Mittel mit dem man sie wirklich noch in die Schranken verweisen konnte ist kastriert, da sind die Jubelschreie verständlich.

Die Entwicklungsrichtung des Spiels hingegen ist so absolut nicht mehr verständlich und es bleiben wohl nur 2 Möglichkeiten:
Natla werden
oder ganz aufhören

Traurig aber wahr :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Jan 2007, 16:28

Übrigens, das blaue Stachel-Kowu hat auf die seltenen Items eine viel höhere Dropchance als das grüne, ist allerdings auch nen Tick schwerer zu besiegen.
---
Sotrax

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 25. Jan 2007, 16:30

Rondo hat geschrieben:Klar finden die Pks das gut, das letzte Mittel mit dem man sie wirklich noch in die Schranken verweisen konnte ist kastriert, da sind die Jubelschreie verständlich.
dazu möchte ich sagen, man kann ja nur dauer KU's machen bei dauer starre wird man ja gebannt oder ist mitlerweile dauer KU auch banngrund?...

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 25. Jan 2007, 16:32

Rondo hat geschrieben:Klar finden die Pks das gut, das letzte Mittel mit dem man sie wirklich noch in die Schranken verweisen konnte ist kastriert, da sind die Jubelschreie verständlich.

Die Entwicklungsrichtung des Spiels hingegen ist so absolut nicht mehr verständlich und es bleiben wohl nur 2 Möglichkeiten:
Natla werden
oder ganz aufhören

Traurig aber wahr :!:
halt halt, rondo, du missverstehst da etwas: DIR bleiben diese 2 möglichkeiten. du kannst das nicht für alle behaupten.
ich werde auch ungern gekillt und hätte gerne, dass mein akalimit mich besser schützt. trotzdem hab ich noch nie ne KU für nen pk gebraucht. das mag für dich vielleicht anders sein, aber du brauchst hier nicht für jeden spieler verallgemeinern.
wenn du damit nicht klarkommst, dann ist das ja dein problem - ist doch wahr!
ich wette, du wirst weder natla noch hörst du ganz auf - auch wenn du eigentlich immer und überall fast nur meckerst....

ich finde es klasse, dass wieder ein neues gebiet kommt ^^

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 25. Jan 2007, 16:35

sotrax du gott du^^

schutz für KU *dance*

oh das wird ganz subba^^

Thorium
Feuerwolf
Beitrag von Thorium » 25. Jan 2007, 16:35

was zum... ?
ich stimme Rondo zu, mir gehts langsam auch auf die Nerven.
Kaum kommt etwas was die Playerkiller etwas einschränkt (die hautbrand änderung z.b.) heulen sie alle rum.

was wird dagegen unternommen? nen KU-Schutz O_O was ist das denn für ein mist.
wenn das so weiter geht hör ich auch auf, nichtmalmehr KUs haben ihren Stellenwert.
Wie soll man sich denn dann im Kampfgebiet schützen ? garnicht? oO

Bis jetzt kam kaum eine Sinnvolle änderung. Ich habs langsam satt :roll:
Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 25. Jan 2007, 16:35

Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Schau dir doch erstmal die Items genauer an bevor du meinst dass man PKs jetzt nicht mehr bremsen kann. PKs haben mehr Möglichkeiten, aber genauso ist es auch leichter sie zu kontern.

Der KU-Schutz geht NICHT gegen schwache KU.
Ihn geht`s nicht ums Kontern, sondern ums mobben. aber das Thema hatten wir eh schon 127 mal durchgekaut also lassen wir es ;).
...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Jan 2007, 16:36

Also leute wirklich, bevor ihr rumheult schaut doch erstmal wie man die Items kriegt. Habe mir da schon was gedacht bei. Über die Balance dieses Gebietes habe ich lange nachgedacht.

Vor noch einer Woche waren die Playerkiller stärker als jetzt mit diesem Gebiet.
---
Sotrax

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 25. Jan 2007, 16:36

Najaaa...
Ich fidns auch net soooo toll das die Ku-Zauber jez abzuwehren sind.. hab zwar noch nie einen benutzt, aber wenn ich die Einwände der "Opfer" sehe, dann frag ich mich doch, ob sowas jetzt wirklich nötig war... Naja, solange ich noch nix über die Npc's und die Dropraten weiß, werd ich hier noch nicht protestieren.
Um dann nochmal zum eigetnlichen Thema zurückzukommen.. ich hoffe mal dass es die Karte aus dem Forum ist die eingebaut wird die fand ich sehr gelungen :)
Aber trotzdem find ich, dass die Oberfläche mehr Gebiete nötig hat.. z.B. unter Kerdis muss unbedingt noch was hin.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 25. Jan 2007, 16:38

Ich finde das alles auch sehr gut, nur eben Zauberkunst Stufe 6..-.-
@Rondo: Und nicht jeder hat Zauberkunst, sodass er den Zauber anwenden kann. Und Zauberkunst dauert echt lange zu trainieren, und der KU-Schutzzauber ist kein Grund, mir die Chara zu holen..
Spiele in W1 und W6 ^.^

hobby
Teidam

Beitrag von hobby » 25. Jan 2007, 16:38

Thorium hat geschrieben:was zum... ?
ich stimme Rondo zu, mir gehts langsam auch auf die Nerven.
Kaum kommt etwas was die Playerkiller etwas einschränkt (die hautbrand änderung z.b.) heulen sie alle rum.

was wird dagegen unternommen? nen KU-Schutz O_O was ist das denn für ein mist.
wenn das so weiter geht hör ich auch auf, nichtmalmehr KUs haben ihren Stellenwert.
Wie soll man sich denn dann im Kampfgebiet schützen ? garnicht? oO

Bis jetzt kam kaum eine Sinnvolle änderung. Ich habs langsam satt :roll:
kampfgebiet ist auch zum killen. wenns da ned passt dann geh nicht rein.
und rondo redet wieder mal groß anstatt erstmal sich die dinger anzusehen, hauptsache meckern und heulen.
super sotrax weiter so.

Sheridon
Teidam

Beitrag von Sheridon » 25. Jan 2007, 16:40

Sotrax was hälst du davon: Wenn du ne Ankündigung machst wird das Thema erstmal geschlossen und erst nach 1 Woche wenn alle n bisschen gestestet ham wieder geöffnet... Dann artet das vll nicht immer in nen Heulthread aus obwohl eh noch keiner ne Ahnung hat wie sich das alles auswirkt...

Gesperrt