Auktionshalle eröffnet
- Miro
- Gelbbart-Yeti
naja, aber sagen wir ich will larafblüten kaufen dann wäre ein filter auf allte larafblüten sinnvoller um die preise zu vergleichen als wenn ich mit der suche von ergebniss zu ergebnis springe

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
-
- Feuerwolf
Ja,is eine gute Idee,aber bis jetzt noch zu unübersichtlich!Wäre es nicht besser,das ganze nach Alphabet anstatt nach auslaufender Zeit zu sortieren?Es könnte ja trotzdem die Zeit,welche noch abzuwarten ist unter dem Namen sthene!So könnte ich z.B.viel leichter schauen ob ein roter Ring des Schutzes versteigert wird,wann die Auktion endet,und was er bis jetzt kostet!Dazu müsste ich einfach nur unter "R"schauen,anstatt ale Items zu durchscrollen um,wenn ich einen gefunden habe,noch zu schauen,ob es noch einen gibt und was dieser kostet!
Alphabetisch geordnet wäre meiner Meinung nach sinnvoller!
Alphabetisch geordnet wäre meiner Meinung nach sinnvoller!
Wenn ich dich ansehe,sehe ich einen Menschen der nicht stirbt!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!
@Dark Cild
Gute Idee. So wäre es am besten geordnet und man findet schnell was man sucht.
Aber man sollte direkt in Verbindung mit der Bank stehen. Zwecks abbuchen und item gleich einlagern. Dann läuft man nicht gefahr, mit viel Gold oder dem ersteigerten Item gekillt zu werden, denn das wird sicher ein neuer Killplatz oder eine neue Gegend für Diebstahlzauber.
(falls was davon schon da ist, ich war noch nie da)^^
MfG Raphie
Gute Idee. So wäre es am besten geordnet und man findet schnell was man sucht.
Aber man sollte direkt in Verbindung mit der Bank stehen. Zwecks abbuchen und item gleich einlagern. Dann läuft man nicht gefahr, mit viel Gold oder dem ersteigerten Item gekillt zu werden, denn das wird sicher ein neuer Killplatz oder eine neue Gegend für Diebstahlzauber.
(falls was davon schon da ist, ich war noch nie da)^^
MfG Raphie
Wandelt im Licht der Sterne Vardas und mit dem Wind Manwes...
Ich denke es wird bald die möglichkeit geben auch noch alphabetisch zu sortieren. Aber wartet mal ab, es wird in Zukunft eh weniger auktionen geben, in der ersten Woche ist es immer ein weniger krasser. Und vermutlich dreh ich die Gebühren noch auf 20 Gold, dann wirds noch ein bisschen weniger drin geben. Ein wenig chaotisch finde ich jedoch schon ok, das hat dann mehr den Flair einer Auktionshalle und weniger den Ebay Flair. In echten Auktionshallen kann man sich auch nicht aussuchen was als erstes versteigert wird 

---
Sotrax
Sotrax
Ganz meine Meinung. Gerade das Herumstöbern macht den Reiz der Auktionshalle aus - ist ein wunderbarer Zeitvertreib. Es soll nicht nur als Mittel zum Zweck dienen etwas bestimmtes möglichst günstig zu bekommen - man freut sich doch viel mehr wenn man ein Schnäppchen richtig aufstöbert als ob es gleich zum Greifen da istSotrax hat geschrieben:Ein wenig chaotisch finde ich jedoch schon ok, das hat dann mehr den Flair einer Auktionshalle und weniger den Ebay Flair. In echten Auktionshallen kann man sich auch nicht aussuchen was als erstes versteigert wird

Wer etwas genaues schnell sucht, kann ja mit dem Browser suchen.
has gone