Amulett der schwachen Genesung angepasst [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Mai 2007, 15:42

Ihr überseht die Seltenheit dieses Amus 1:15.000 von einem Pilz ;) Davon wird es nie viel geben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 30. Mai 2007, 15:43

Blizz hat geschrieben:Ihr überseht die Seltenheit dieses Amus 1:15.000 von einem Pilz ;) Davon wird es nie viel geben.
*mecker* *zetter* Es war doch 1:10k *gg*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Mai 2007, 15:45

selbst wenn es bei jedem schlag anspringen kann ist es sehr nutzlos weil man sich eben kaum darauf verlassen kann...
von mir aus könnte man das amu gleich wieder aus dem spiel entfernen :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Mai 2007, 15:50

sgr manchmal hasse ich dich^^ Hab die Droprate mit der neuen V 90 verwechselt.

Holy das Amu ist fast einen Tick zu gut, für Tanien ist es zb. genial. Nur aufgrund der Seltenheit sag ich das es grade noch so akzeptabel ist.

Meine persönliche Amu-Topliste nun :

1.Wissen
2.Erfahrung
3.Geneseung

Die anderen Amus kann man getrost vergessen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 30. Mai 2007, 15:50

Wär es leicht zu bekommen, dann würde es viel für eine ganze Gruppe bringen, da man eh immer mit verschiedenen Leuten in Gruppen geht um UNiques zu kloppen müssten es schon einige haben. Aber bei der sooo niedrigen Dropchance find ich es auch nicht wirklich sinnvoll. Sollte schon ne gute Chance vorhanden sein das Teil zu bekommen.
Bild

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 30. Mai 2007, 17:14

ich glaube sotrax hat nicht verifiziert, dass es exakt 1:10.000 sind, sondern nur in etwa... oder net?

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 30. Mai 2007, 17:23

Da frage ich mich, wieso schon Leute in W9 das Amu am gleichen Tag bekommen haben, wo Rovonia eingebaut wurde?? Wo ist da die Chance 1:10000 Oo

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Mai 2007, 17:26

Joey Jordison hat geschrieben:Da frage ich mich, wieso schon Leute in W9 das Amu am gleichen Tag bekommen haben, wo Rovonia eingebaut wurde?? Wo ist da die Chance 1:10000 Oo
Das Problem ist viel mehr, dass du diese Angabe nicht verstehst :roll:

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 30. Mai 2007, 17:29

was mich stört: das amulett ist NUR und ausschliesslich NUR in tanien zu gebrauchen...

ich seh keine andere situation bei der ich das sinnvoll verwenden kann. kanalqualle? Fehlanzeige! Larpan? Dito!

Und wie gesagt, ich hab den eindruck, dass ewiges betören in tanien sowieso von vielen spielern nicht erwünscht ist und sotrax sogar vorhat die anzahl der betörungen zu reduzieren mittels dropchanceveränderung...

Naja wenigsten werde ich aufgrund der seltenheit nie einen hals kriegen müssen wenn ich das amu um <50 gm in der maha sehe, weil unkontrollierte Inflation nervt mich gewaltig. trotzdem wärs mir lieber, wenn man das wieder rausnimmt, denn bevor ich mir sowas kauf mach ich kochkunst auf 80 und selbstheilung auf 60 *schauder*.

@blizz na gerade draufgekommen dass es nicht 10% sondern nur 10lp heilt? gg

wobei 10% auf 10% lp heilung das amu wirklich interesant machen würde, sogar für mich^^. 10% wäre zwar auch noch zu wenig aber dann könnte ich voller freude auf die normale und starke version warten, dies dann wirklich in sich haben^^
Zuletzt geändert von Pyros am 30. Mai 2007, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Mai 2007, 17:39

Bedenkt, dass dies auch erst die schwächste Version dieses Amuletts ist. Wenn das bereits jeder in einer Gruppe an hat, ist es bereits in der jetzigen Form extrem stark.
---
Sotrax

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 30. Mai 2007, 17:44

Sotrax hat geschrieben:Bedenkt, dass dies auch erst die schwächste Version dieses Amuletts ist. Wenn das bereits jeder in einer Gruppe an hat, ist es bereits in der jetzigen Form extrem stark.
das kann schon sein...

aber ich glaube:

1, dass es SEHR selten wird, dass bei einem größerem uni kill alle leute das amu haben
2, es teuer ist--->daher hwerden es nur leute haben die viel geld=viel LP haben-->Uniques ziehen proportional lp hab, amu heilt aber nur absolut...
3, selbst wenn die stärkeren amus wirklich VIEL heilen, wird es trotzdem so sein, dass man zusätzlich heilen muss--->mehr stress, wegen beachtung der lp, wenn man nicht "umsonst" heilen will. also bringt rhytmus durcheinander

diese gründe verhindern meiner meinung nach, dass das amu auch nur ansatzweise eine ebenbürtige konkurenz zu gruppenheilung ist

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Mai 2007, 17:46

Die Gruppenheilung solls auch garnicht komplett ersetzen, dafür hat man ja immerhin eine lange Charakterfähigkeit gelernt. Ich überlege jedoch später die starke Version evt. irgendwie an die Charfähigkeit Gruppenheilung zu koppeln.
---
Sotrax

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 30. Mai 2007, 17:50

Sotrax hat geschrieben:Die Gruppenheilung solls auch garnicht komplett ersetzen, dafür hat man ja immerhin eine lange Charakterfähigkeit gelernt. Ich überlege jedoch später die starke Version evt. irgendwie an die Charfähigkeit Gruppenheilung zu koppeln.
okay, mal sehen wie sich das entwickelt, will nicht gleich voreingenommen sein, aber trotzdem bin ich mir (fast) sicher, dass das amu so wie das amulett der heilung(bewusst suffix "schwach" weggelassen^^) enden wird.

Ptah
Feuerwolf

Beitrag von Ptah » 30. Mai 2007, 18:47

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es so selten wird! wenn alle 2 Tage ein neues Amu gefunden wird, dann gibt es in einem Jahr 150 von den Teilen. Und das deckt schon einen großen Bereich ab!

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 30. Mai 2007, 18:57

Ptah hat geschrieben:Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es so selten wird! wenn alle 2 Tage ein neues Amu gefunden wird, dann gibt es in einem Jahr 150 von den Teilen. Und das deckt schon einen großen Bereich ab!
WENN...
wird es aber nicht, da nicht alle 2 tage ein amu gefunden wird.

Gesperrt