Neuer Auftrag: Das Gegengift [W1-11;RP]
Der Blizz war Fluch der Karibik 3 schauen Genialer Film Teil 2 schwächelte ja etwas, aber Teil 3 stelle ich ohne zu zögern gleich mit Teil 1.
R13 gibt es wenn ich den Auftrag bekommen habe
Das hat mich 16 AP gekostet have Fun
Lustiger Auftrag aufgrund dieses Auftrages, muss man wohl bald den Mitspielern Aspirin verpassen
.
http://www.rot13.de
Jve züffra rva arhrf Trtratvsg grfgra haq unora qnsüe fpuba qvr bcgvznyr Grfgcrefba nhftrjäuyg. Avzz qvrfr Fcevgmr zvg Trtratvsg haq vawvmvrer fvr Tnyjravb. Jve fvaq frue trfcnaag üore qvr Retroavffr haq bo qvr Fcevgmr haorxnaagr Arorajvexhatra nhs qvr Crefba ung. Qvr Crefba orsnaq fvpu mhyrgmg orv sbytraqrz Trovrg: Qvr Qvrorfuöuyr
Qh unfg qvr Mvrycrefba resbytervpu ragtvsgrg. Xruer mheüpx mhz Unhf qre Nhsgeätr.
Bssrafvpugyvpu ung qnf Trtratvsg xrvar fpuyvzzra Arorajvexhatra trmrvtg. Jve unora uvre rvar Betnavfngvba, qrera Anzr vpu qve yrvqre avpug fntra qnes, qvr frue vagrerffvreg na tebßra Zratra iba qrz Trtratvsg vfg. Qh unfg qra Nhsgent resüyyg haq reuäygfg 2 Nhsgentfchaxgr fbjvr 70 Tbyqzüamra.
Qn qnf iba haf ragjvpxrygr Trtratvsg fpurvaone thg jvexg, unora jve wrgmg teößrer Zratra qniba uretrfgryyg. Jve unora nhpu orervgf rvara Noaruzre, qrz qh qvrfr Xvfgr ibyy zvg Trtratvsg oevatra fbyyfg. Re jbuag nhs Cbfvgvba K: 71 L: 101 va fb rvarz xyrvara Jnyqunhf. Oevat vuz qvrfr Xvfgr.
Rva Rvaurvzvfpure orteüßg qvpu orervgf ibe qre Jnyquüggr haq avzzg qvr Xvfgr zvg Trtratvsg va Rzcsnat. "Unegr Mrvgra", fntg re, "frvg qvrfr Yrhgr ibz Nhsgentfunhf wrgmg rorasnyyf rva Trtratvsg urefgryyra xöaara vfg zrva trfnzgrf Trfpuäsg uvre orqebug. Zve oyrvog wn avpugf naqrerf üoevt, nyf qvr trfnzgra Ibeeägr qrf Nhsgentfunhfrf jrtmhxnhsra, qnzvg fvr zve xrvar Xbaxheeram qnzvg znpura xöaara. Nore hagre haf, zrva Trtratvsg vfg frue ivry orffre nyf qvrfrf arhnegvtr Ovyyvtmrht, qnf qvr qn urefgryyra. Orxbzzg zna ahe Xbcsjru iba. Wn, rvare ung fbtne natroyvpu gntrynat teüa trfpujvgmg anpuqrz re rf trabzzra ung.". Qh unfg qrvara Nhsgent resüyyg haq xnaafg mheüpx mhz Nhsgentfunhf.
Thgr Neorvg. Hafre Trtratvsg jveq vzzre oryvrogre haq qvr Anpusentr fgrvtg. Ovf jve wrqbpu jrvgrerf cebqhmvrera xöaara, jveq rf abpu rgjnf qnhrea. Qh unfg qra Nhsgent resüyyg haq reuäygfg 1 Nhsgentfchaxg fbjvr 20 Tbyqzüamra.
R13 gibt es wenn ich den Auftrag bekommen habe
Das hat mich 16 AP gekostet have Fun
Lustiger Auftrag aufgrund dieses Auftrages, muss man wohl bald den Mitspielern Aspirin verpassen

http://www.rot13.de
Jve züffra rva arhrf Trtratvsg grfgra haq unora qnsüe fpuba qvr bcgvznyr Grfgcrefba nhftrjäuyg. Avzz qvrfr Fcevgmr zvg Trtratvsg haq vawvmvrer fvr Tnyjravb. Jve fvaq frue trfcnaag üore qvr Retroavffr haq bo qvr Fcevgmr haorxnaagr Arorajvexhatra nhs qvr Crefba ung. Qvr Crefba orsnaq fvpu mhyrgmg orv sbytraqrz Trovrg: Qvr Qvrorfuöuyr
Qh unfg qvr Mvrycrefba resbytervpu ragtvsgrg. Xruer mheüpx mhz Unhf qre Nhsgeätr.
Bssrafvpugyvpu ung qnf Trtratvsg xrvar fpuyvzzra Arorajvexhatra trmrvtg. Jve unora uvre rvar Betnavfngvba, qrera Anzr vpu qve yrvqre avpug fntra qnes, qvr frue vagrerffvreg na tebßra Zratra iba qrz Trtratvsg vfg. Qh unfg qra Nhsgent resüyyg haq reuäygfg 2 Nhsgentfchaxgr fbjvr 70 Tbyqzüamra.
Qn qnf iba haf ragjvpxrygr Trtratvsg fpurvaone thg jvexg, unora jve wrgmg teößrer Zratra qniba uretrfgryyg. Jve unora nhpu orervgf rvara Noaruzre, qrz qh qvrfr Xvfgr ibyy zvg Trtratvsg oevatra fbyyfg. Re jbuag nhs Cbfvgvba K: 71 L: 101 va fb rvarz xyrvara Jnyqunhf. Oevat vuz qvrfr Xvfgr.
Rva Rvaurvzvfpure orteüßg qvpu orervgf ibe qre Jnyquüggr haq avzzg qvr Xvfgr zvg Trtratvsg va Rzcsnat. "Unegr Mrvgra", fntg re, "frvg qvrfr Yrhgr ibz Nhsgentfunhf wrgmg rorasnyyf rva Trtratvsg urefgryyra xöaara vfg zrva trfnzgrf Trfpuäsg uvre orqebug. Zve oyrvog wn avpugf naqrerf üoevt, nyf qvr trfnzgra Ibeeägr qrf Nhsgentfunhfrf jrtmhxnhsra, qnzvg fvr zve xrvar Xbaxheeram qnzvg znpura xöaara. Nore hagre haf, zrva Trtratvsg vfg frue ivry orffre nyf qvrfrf arhnegvtr Ovyyvtmrht, qnf qvr qn urefgryyra. Orxbzzg zna ahe Xbcsjru iba. Wn, rvare ung fbtne natroyvpu gntrynat teüa trfpujvgmg anpuqrz re rf trabzzra ung.". Qh unfg qrvara Nhsgent resüyyg haq xnaafg mheüpx mhz Nhsgentfunhf.
Thgr Neorvg. Hafre Trtratvsg jveq vzzre oryvrogre haq qvr Anpusentr fgrvtg. Ovf jve wrqbpu jrvgrerf cebqhmvrera xöaara, jveq rf abpu rgjnf qnhrea. Qh unfg qra Nhsgent resüyyg haq reuäygfg 1 Nhsgentfchaxg fbjvr 20 Tbyqzüamra.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
lol, ich will das auch haben, um solche texte zu entwerfen. 
Die Auftragstexte werden immer genialer. Ich freue mich schon auf den Einbau in W3.

Die Auftragstexte werden immer genialer. Ich freue mich schon auf den Einbau in W3.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Hm, ich weiß nicht so recht. Es nervt jetzt schon, dass mancher meint, seinen Entgiftungsstab auf jeden halten zu müssen, egal ob der das will oder nicht.
Wenn man jetzt als absichtlich Vergifteter (um die Wasserschlange zu killen) auch noch zum Auto-Ziel für Entgiftungsmissionen wird, ist das extrem frustrierend.
Genauso wertet es den Vergiftungszauber als Möglichkeit andere Spieler zu trietzen ab.
Da fände ich für den Auftrag eine notwendige vorherige Vergiftung des Zielobjekts wesentlich besser.
Wenn man jetzt als absichtlich Vergifteter (um die Wasserschlange zu killen) auch noch zum Auto-Ziel für Entgiftungsmissionen wird, ist das extrem frustrierend.
Genauso wertet es den Vergiftungszauber als Möglichkeit andere Spieler zu trietzen ab.
Da fände ich für den Auftrag eine notwendige vorherige Vergiftung des Zielobjekts wesentlich besser.
- Luna
- großer Laubbär
Nein, deswegen ja meine Frage ... ich hab den Auftrag gestern nur einmal bekommen ... als ich den ersten Teil abgeschlossen hatte hab ich direkt auf "Auftrag annehmen" geklickt, den Folgeauftrag bekommen, bin nach Kanobien gesprungen und mußte dort ca. 20 Sek. stehen. Ich hab keinen blauen Selbstheilstein, niemand anderen geheilt und nix ... deswegen meine Frage, ob es am Auftrag gelegen haben kann. Und nein, ich hab nicht aus Versehen im Wasserfall gebadetSotrax hat geschrieben:@Luna: Habe hier alles getestet, sicher dass man da jedesmal 20 Sekunden irgendwo warten muss?

Ich versuch mal, den Auftrag nochmal zu bekommen ... kA ob vielleicht auch grad Froststurm war

Edit: hab den Auftrag nochmal gemacht ... ist alles ok ... kA was das gestern war, wobei ich fast sicher bin, es war kein Froststurm ...

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

kann es sein, dass du den folgeauftrag in Mentoran entgegen genommen hast?^^Luna hat geschrieben: Edit: hab den Auftrag nochmal gemacht ... ist alles ok ... kA was das gestern war, wobei ich fast sicher bin, es war kein Froststurm ...
genau so ging es mir auch^^ und in mentoran war grad sandsturm^^ musste auch warten...
das erschwert nur diese Quest ein wenig^^ Macht das ganze spannender^^ vll. steigt auch der wer der Elexiere der Bewgung^^ *was ich nicht glaube*^^Xetobaal hat geschrieben:Hm, ich weiß nicht so recht. Es nervt jetzt schon, dass mancher meint, seinen Entgiftungsstab auf jeden halten zu müssen, egal ob der das will oder nicht.
- Luna
- großer Laubbär
Aye, das kann sein ... an einen Mentoransturm erinner ich mich ... ob es um die Zeit war, kA mehr, aber das ist bisher doch die logischste und naheliegenste VermutungDalcamura hat geschrieben:kann es sein, dass du den folgeauftrag in Mentoran entgegen genommen hast?^^Luna hat geschrieben: Edit: hab den Auftrag nochmal gemacht ... ist alles ok ... kA was das gestern war, wobei ich fast sicher bin, es war kein Froststurm ...
genau so ging es mir auch^^ und in mentoran war grad sandsturm^^ musste auch warten...

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
Wenn jene Personen vorgezogen werden, die vergiftet sind und dort mit einer Ausnahme nur Viecher sind, die ebendies können, ist es ein logischer Schluß, dass sowas öfter mal passieren könnte. Der Vergiftungsauftrag wird das, genau wie die steigende Auftragszahl, relativieren, denk ich.GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:is das auch normal das ne zielperson ausgewählt wird die iner kristallwasserhöhle is ?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
der auftrag gefählt mir
klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html