Erhöhung der Droprate für gelben Prisma-Kristall [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Frizen
Nachtgonk

Beitrag von Frizen » 6. Jun 2007, 22:43

Oh man...Wieso sollen deutlich aktivere Spieler für ihr Bemühen, solch ein seltenes Item zu finden, nicht belohnt werden?
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

ripper
Wächter des Vulkans
Beitrag von ripper » 6. Jun 2007, 22:43

Sotrax hat geschrieben:@ripper: Ich gebe zu, ich denke ich habe mich da getäuscht. Für viele scheint das nicht ok zu sein und sie hätten lieber viele als wenige Amulette.

Aber keine Sorge, ich werde da die Balance nicht komplett über den Haufen werfen, die starken Amulette sind nach wie vor seeeehr selten.
Ja aber meiner Meinung nach sollte es wirklich so "Elite"-Items geben, die wirklich extrem selten bleiben. sie sollten nicht das beste vom besten sein, aber eben wunderbar zum Prahlen :D Es sollte aber eine viel einfacher zu bekommende Alternative geben, die genauso gut ist., aber eben viel häufiger sein wird.
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2007, 22:44

@ripper: Ganz genau so ist es bei den starken Amuletten. Die billige Alternative sind die normalen Amulette :)
---
Sotrax

White LòTòS
Kriechlapf

Beitrag von White LòTòS » 6. Jun 2007, 22:48

man, hab ein starkes amu und musste n haufen für das gelbe Prisma blechen, das ärgert mich nun total!

Aber naja Sotrax will wohl nur das beste für uns :D

ripper
Wächter des Vulkans
Beitrag von ripper » 6. Jun 2007, 22:48

Schon, aber dadurch das du hier die Droprate erhöhst machst du sie wieder einer breiteren masse zugänglich.
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2007, 22:51

@White LòTòS: Du kannst dich dennoch freuen, du bist derzeit der einzige Freewar-Spieler überhaupt der ein starkes Amu hat :)
---
Sotrax

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 6. Jun 2007, 22:52

Könnte auch daran liegen, weil alle auf die starke Version von Wissen und/oder Erfahrung warten ^^

ripper
Wächter des Vulkans
Beitrag von ripper » 6. Jun 2007, 22:55

Sotrax hat geschrieben:@White LòTòS: Du kannst dich dennoch freuen, du bist derzeit der einzige Freewar-Spieler überhaupt der ein starkes Amu hat :)
Von welchem Amu ist es denn die Starke version? ich hab das noch nirgends gelesen.
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Jun 2007, 22:56

Schau im Rovonia Thread nach Seite 18-19 ist R13 verschlüsselt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

White LòTòS
Kriechlapf

Beitrag von White LòTòS » 6. Jun 2007, 22:56

sie schätzen nur den wert von kostenloser heilung nicht :P

-=rosno=-
Feuerwolf

Beitrag von -=rosno=- » 6. Jun 2007, 23:13

sotrax, lass dich nicht so sehr von den 5 leuten beeinflussen, die sich hier beschweren über die droprate oder über die waffen usw beschweren...die die sich über die neuen sachen freuen melden sich hier eben nicht so oft wie die die sich über alles beschweren :wink:
die neuen sachen sollten seeehr selten sein aber auch was bringen, also nicht nur dazu dass dass man angeben kann...
solche dropchancenänderungen oder die runtersetzung des preises für die starke durchi halte ich persönlich für nicht gut :?

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 6. Jun 2007, 23:19

Sotrax hat geschrieben:...die starken Amulette sind nach wie vor seeeehr selten.
noch, lieber Sotrax, noch sind sie selten ;-)

Firon-
Feuerwolf

Beitrag von Firon- » 6. Jun 2007, 23:22

Top-Änderung :)
Ich bin ja an sich auch dafür, dass items selten bleiben, aber gelbe Prismen sind einfach für einen guten Account über kurz oder lang essentiell, wenn ich da an eine Verstärkung von Wissen oder Erfahrung denke...
Und 1000 Siedesteinkäfer kann man sich eigentlich nicht erarbeiten. Abgesehen davon, dass campen absolut keinen Spaß bringt und langweilig ist....
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2007, 23:22

Sie werden auch sehr selten bleiben, daran wird sich nichts ändern, da der vollständige Prisma-Kristall alleine ja nicht reicht :)
---
Sotrax

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 6. Jun 2007, 23:24

Sotrax hat geschrieben:@WinsBlack: Was wäre dein Weg gewesen?
Da ich nur raten kann was andere Leute denken kann ich nur, urteilen über das was da ist - und die prismen zu jetzigen Zeit sind wertlos im Sinne des erfinders, insofern kann man schon sagen das dass amulett der Genesung den Status Luxusitem zurecht erworben hat, und so schwer sind die NPC da nun auch nicht zu killen, das man ein paar wochen damit verbringen kann dien dingern nach zu jagen an wert werden sie eh früher odr später verlieren so war es immer in FW und so wird es immer bleiben.

Gesperrt