Neue A:35 Waffe im Auftragshaus [W1-11;RP]
Ach ja sotrax, eine kleine Bitte habe ich...
Bitte erhöhe die Dropchance für die (alten) high-end-a-waffen nicht (kettenamboss und ähnliches), nur weil jetzt leichter zu bekommende, Stärkere Waffen ins Spiel kommen... das fände ich irgendwie schade.
ich finde, die alten high-ends sollten nach wie vor etwas "spezielles" bleiben.
Bitte erhöhe die Dropchance für die (alten) high-end-a-waffen nicht (kettenamboss und ähnliches), nur weil jetzt leichter zu bekommende, Stärkere Waffen ins Spiel kommen... das fände ich irgendwie schade.
ich finde, die alten high-ends sollten nach wie vor etwas "spezielles" bleiben.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Damit bin ich irgendwie totaaaal zufrieden
. Ne ehrlich das finde ich super Sotrax, so ist das ganze auf nem guten Weg nur das Limit schlaucht mich noch ein wenig^^ aber das ist annehmbar. Nur hoffe nicht, dass dann für ne A 50 das imit bei 40k liegt
Evt. Sollte man da dann das benötigte Aka Limit umd die Hälfte des vorigen erhöhen 

Zuletzt geändert von johnny69 am 6. Jun 2007, 22:38, insgesamt 2-mal geändert.

-
- kleines Schaf
-
Der Gag an der neuen Waffe ist ja die extrem hohe Anforderung an das Aka-Limit, ist sozusagen wieder so eine indirekte Aufwertung der AkademienMheatus hat geschrieben:A70 - 6500 Punkte
A35 - 500 Punkte
Ich finde die neue Angriffswaffe viel zu günstig. Wenn man bedenkt, dass eine A13-A18 Waffe immernoch für 100k - 200k weggeht, sind 500 Punkte nix. Das wären 2500 Punkte oder 3250 besser

ich hoffe nicht...Rikimáru@W4 hat geschrieben:Sollte dann die Droprate der Rassenhighens nicht etwas erhöht werden?
Sonst finde ich das ziemlich Unbalanced da die Teile kaum noch GM bringen und trotzdem die Seltensten Items aus ganz FW sind (schätze ich mal)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Monsi hat geschrieben:ich hoffe nicht...Rikimáru@W4 hat geschrieben:Sollte dann die Droprate der Rassenhighens nicht etwas erhöht werden?
Sonst finde ich das ziemlich Unbalanced da die Teile kaum noch GM bringen und trotzdem die Seltensten Items aus ganz FW sind (schätze ich mal)
Nein sie sollten bleiben wie vorher auch.. und PK's die nicht aufbauen wollen sollten das auch Genißen

Shit Happens (^)(o.O)(^)
Nein. Ich finds viel besser, wenns in manchen XP-Bereichen eben Leute mit guten und schlechten Waffen gibt - SO macht das viel mehr Spaß, als wenn man ständig weiß, was ein anderer für ne Waffe hat ... bringt endlich mal Abwechlsung.Rikimáru@W4 hat geschrieben:Sollte dann die Droprate der Rassenhighens nicht etwas erhöht werden?
Dolch würd ich eher auf 1.5k setzen, immer noch billig, aber nicht so extrem billig wie jetzt. Aber mal gucken ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
ein schritt in die richtige richtung - wenn jetzt noch ne aufwertung für die jetzt noch alten Highend á la Mondstab, kettenamboss usw. kommen würde die sie auf den ersten Rang der Highends stellen würde wäre ich persönlich zufrieden, wie dem auch sei eine aufwertung der akas wird immer gern gesehenSotrax hat geschrieben:Nunja, ihr wolltet erreichbare Waffen, die hier könnt ihr erreichen. Das schwere daran ist eher das hohe Aka-Limit das benötigt wird
-
@WinsBlack: Ich hatte nicht vor die alten Highends aufzuwerten, da sie meiner Meinung nach ein Design-Fehler waren. Reines Glück und sie konnten bereits von A:1 NPCs droppen.
Nochmal würde ich so eine Waffenart die so droppt nicht einbauen. Da sie aber nunmal drin sind, bleiben sie auch drin, denn Schaden tun sie ja nicht. Und für ihren Bereich werden es die besten Highends bleiben.

---
Sotrax
Sotrax
WinsBlack hat geschrieben:ein schritt in die richtige richtung - wenn jetzt noch ne aufwertung für die jetzt noch alten Highend á la Mondstab, kettenamboss usw. kommen würde die sie auf den ersten Rang der Highends stellen würde wäre ich persönlich zufrieden, wie dem auch sei eine aufwertung der akas wird immer gern gesehenSotrax hat geschrieben:Nunja, ihr wolltet erreichbare Waffen, die hier könnt ihr erreichen. Das schwere daran ist eher das hohe Aka-Limit das benötigt wird
Verlang nicht gleich wieder zuviel

Shit Happens (^)(o.O)(^)