Neuer Auftrag: Das Brotmesser [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Jun 2007, 03:50

Ich weiss, dass es derzeit etwas spammig wirkt mit den ganzen neuen Aufträgen, ich überlege deswegen auch ein Unterforum zu machen. Später wird es jedoch weit weiger neue Aufträge geben und oft wird ein neuer Auftrag direkt mit einem Gebiet rausgegeben, so dass es keiner extra News bedarf. Die meisten Aufträge kommen eben derzeit, später wird das eher so werden, das eben ab und an mal ein neuer Auftrag kommt.

Ich überlege dennoch ein Unterforum dafür zu machen, aber das kann ich ja jederzeit machen und die Threads einfach verschieben, eilt deswegen auch nicht so sehr.

Dadurch, dass ich allen neuen Aufträgen zumindest derzeit dieses "Neuer Auftrag:" voranstelle, sollte man sie leicht von anderen Änderungen unterscheiden können.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Jun 2007, 09:08

Ah gut das du an so eine Abfrage gedacht hast, aus nahe liegenden Gründen hab ich das in W1 nicht mit meinen TS/DS Waffen getestet *g*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 13. Jun 2007, 09:16

Sotrax hat geschrieben:Dadurch, dass ich allen neuen Aufträgen zumindest derzeit dieses "Neuer Auftrag:" voranstelle, sollte man sie leicht von anderen Änderungen unterscheiden können.
ja nur zum beispiel das ingeriumproblem steht dann immer unter den 100 aufträgen und verschwindet in der masse ...

Lösung? Um mich ma selbst aus nem anderen thread zu zitieren
3 Neue/Alte Threads
"Neue Aufträge" (user können nicht reinposten)
"Auftragsbeschreibungen"
"Allgemeines zu Aufträgen"

aber na gut das nur am rande ;)
Bild

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 13. Jun 2007, 17:01

hm cool ist dann das brotmesser ein nichtmagisches item das man vom auftragshaus erhält? :lol:
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Gesperrt