Neuer Auftrag: Das Portal [W1-11;RP]
- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
net schlecht muss ich sagen. aber was ich net ganz cheke is in welchen keller muss ich gehen und muss ich den dann einfach folgen um in den nordbereich zu gelangen 

Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
- Conny Kramer

(möchte mich für die rechtschreibfehler etschuldigen)
lg
Gehen 2 Irre durch die Wüste
- James Dean
- Feuerwolf
-
- Klauenbartrein
Du musst den Text kopieren, folgende Seite aufrufen http://www.rot13.de/ und dann den Text in die Box bei denen reinkopieren. Dann einmal kurz auf den Button rot13 klicken und schon kannst du ihn lesenJames Dean hat geschrieben:@SpaceNatla
wie kann ich den Text lesen den du da geschrieben hast?

-
- Klauenbartrein
*grübel* daran hab ich gar nicht gedacht und auch nicht die Anderen, die zu der selben Zeit den Auftrag gemacht haben. Die sind alle so wie ich in Mentoran gelandet. Blizz kann das ja mal testenkaot hat geschrieben:Was ich mich frage: Gilt der Auftrag auch als erfüllt wenn man nicht einfahc "ins Portal gehen" macht sondern [Quest] und dann zum Auftragshaus geht? Eventuell gar mit anderem Endtext?
Oder darf man sich dann nohmal durch die Keller wühlen?

Ich nehme mal an, dass die leute , die hier alle "Nicht Schlecht" sagen, in Welt 1 die Quest noch nicht ausprobiert haben.
Das erste mal konnte ich die Quest beenden, circa 6 sekunden bevor sich der Messsender auflöste.. bzw als ich vom Auftragshaus wegging, löste er sich auch sofort auf.. Einfach nur in andere Keller gefunden..
Die anderen Male gings Besser, aber man braucht trotzdem mindestens ne viertel Stunde für.. da sind 2 Punkte umstritten für.. da macht man bei anderen Aufträgen die gleiche Anzahl Punkte in einem viertel der Zeit.. wenn man mal von Rovonia- Geisterschaben oder den Kille NPCs Nachts absieht.. das sind absolute Hassaufträge^^
Das erste mal konnte ich die Quest beenden, circa 6 sekunden bevor sich der Messsender auflöste.. bzw als ich vom Auftragshaus wegging, löste er sich auch sofort auf.. Einfach nur in andere Keller gefunden..
Die anderen Male gings Besser, aber man braucht trotzdem mindestens ne viertel Stunde für.. da sind 2 Punkte umstritten für.. da macht man bei anderen Aufträgen die gleiche Anzahl Punkte in einem viertel der Zeit.. wenn man mal von Rovonia- Geisterschaben oder den Kille NPCs Nachts absieht.. das sind absolute Hassaufträge^^