Neuer Auftrag: Das Gift [W1-11;RP]
-
- Nachtgonk
- insanus
- Klauenbartrein
@Landstreicher: Guck mal, du hast dir auf Seite 2 nicht mal die Mühe gemacht, die erste Seite zu lesen oder wenigstens zu überfliegen. Sotrax hat die Frage (übrigens auch schon in anderen Threads) hier in diesem Thread schon auf Seite 1 beantwortet:
viewtopic.php?p=392679#392679

@Landstreicher: Guck mal, du hast dir auf Seite 2 nicht mal die Mühe gemacht, die erste Seite zu lesen oder wenigstens zu überfliegen. Sotrax hat die Frage (übrigens auch schon in anderen Threads) hier in diesem Thread schon auf Seite 1 beantwortet:
viewtopic.php?p=392679#392679
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Verdammnis
netter Auftrag...zusammen mit dem Entgiftungsauftrag nicht wirklich schlimm. 
In der Minute die Du gestarrt bist, kannst Du auch das Gold für\s Gegengift erjagen, wobei das Gegengift bei 10min Vergiftung sich nichtmal lohnt.
20 GM würd ich vielleicht da lassen, mehr ist unverhältnismäßig^^
Wäre auch schön, wenn der Stab der Entgiftung nicht 1min starrt, sondern nur 30sek, dann würde er sich wenigstens lohnen, da die 1min Starre schmerzlicher sind, als die paar GM für\s Gegengift.

Stab der Entgiftung? Das Teil is doch mist^^Blizz hat geschrieben:Doofer Auftrag keine Lust deswegen gestarrt zu werden, und Gegengift kostet zuviel.
Naja ein Glück das ich Stab der Entgiftung benutzen kann, aber für alle kleinen Spieler ist dieser Auftrag Mist.
In der Minute die Du gestarrt bist, kannst Du auch das Gold für\s Gegengift erjagen, wobei das Gegengift bei 10min Vergiftung sich nichtmal lohnt.
20 GM würd ich vielleicht da lassen, mehr ist unverhältnismäßig^^
Wäre auch schön, wenn der Stab der Entgiftung nicht 1min starrt, sondern nur 30sek, dann würde er sich wenigstens lohnen, da die 1min Starre schmerzlicher sind, als die paar GM für\s Gegengift.

Re: Neuer Auftrag: Das Gift [W1]
Wieso muß ich eigentlich Freunde vergiften?
Find' ich nicht okay, man sollte nur Feinde oder Verräter vergiften sollen. :S
Find' ich nicht okay, man sollte nur Feinde oder Verräter vergiften sollen. :S
- Bloodwrath
- Kriechlapf