Neuer Auftrag: Schädlingsbekämpfung [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
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muadib
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Beitrag von muadib » 21. Jun 2007, 22:27

Könnte das dritte Ende vielleicht so aussehen, dass das Gift funktioniert? Wäre ja gut möglich, dass mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit das Gift den Koloa-Käfer zum mutieren bringt und mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit den Koloa-Käfer tötet.

Wenn das Gift ihn tötet, hätte man natürlich keine Wahlmöglichkeiten mehr wie man den Auftrag beenden möchte.

Edit: Ok ich war zu langsam und jemand hat vor mir das 3. Ende geschrieben.
Zuletzt geändert von muadib am 21. Jun 2007, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

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gloop
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Beitrag von gloop » 21. Jun 2007, 22:27

Mal ehrlich, wieso wird in den Ankündigen andauernd gespammt? Das nervt mich echt total. Da schreiben manche nur na endlich, oder andere sinnlos kommentare.

Das zieht sich dann eeeeeeeeeewig hin. Ich selber ignoier das schon. Ankündigungewn mit mehr als 30 Seiten kannste 27 Seiten meist wegschmeissen, weil das einfach nur so mist ist. Ernste fragen an Sotrax klar kein Ding, aber wieso werden solche sinnlos Sachen nicht gelöscht?

Es ist bei mir jetzt schon, dass ich meist nur ins Bugforum schau, oder Sotrax sein Ankündigungsthreadbeitrag.

Iron-Devil
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Beitrag von Iron-Devil » 21. Jun 2007, 22:39

Jetzt spam doch nicht rum gloop

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Tonk
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Beitrag von Tonk » 21. Jun 2007, 22:56

Lol genau sowas meint er...


Was meint ihr, warum dies mein erster Beitrag im Ankündigungsforum ist..

Weil Gloop vollkommen Recht hat 8)





Spamanhang : Übrigens Gloop wann machen wir des 50k Spiel :twisted:
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

Iron-Devil
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Beitrag von Iron-Devil » 21. Jun 2007, 23:33

Und warum meinste warum ich das geschrieben hab??? Grad deswegen. Wenn man n bissl nachdenkt kommt man übrigens selber drauf.

Achja. und zum auftrag: Ich bin mal gespannt wann du die 100 voll hast "el Cheffe" :wink:

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 22. Jun 2007, 04:52

@gloop: Sicher, nicht jeder Beitrag ist immer zum Thema, jedoch sehe ich das selbst als halb so wild an, das wichtigste steht eh jeweils im allerersten Beitrag und ob man dann weiterlesen will, muss jeder selbst entscheiden ;)

@Iron: Bis es 100 Aufträge sind wird es noch etwas länger dauern, da Aufträge in Zukunft auch nicht mehr so oft eingefügt werden wie bisher. Die 50er Grenze könnten wir jedoch in 2-3 Wochen erreichen.

Mir geht es auch nicht darum, nur möglichst schnell lieblose Aufträge rauszuhauen, sondern die Aufträge sollten ja auch recht abwechslungsreich sein. Natürlich wird es immer jede Menge Aufträge vom gleichen Muster geben, aber es sollte beim Spieler eben das Gefühl entstehen, dass jeder Auftrag doch etwas eigenes ist. Das ist bisher soweit zumindest ganz gut gelungen. Umso mehr Auftragsarten ich drin haben, umso mehr kann ich diese auch in zukünftigen Aufträgen kombinieren.

Das Hauptproblem ist jedoch, dass die Aufträge nach wie vor sehr komplex zu machen sind. Beispiel jetzt dieser Auftrag hier hat rund 5 Stunden Arbeit gekostet. Ich denke diese Zeit ist jedoch ein Auftrag wert, wenn er dafür auch coole neue Features bietet, wie das hier jetzt Käfer mutieren können etc.
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Blizz
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Beitrag von Blizz » 22. Jun 2007, 04:56

Ja witziger Auftrag nur hatte ich gehofft das man selbst mit irgendeiner Handlung bestimmen kann wie der Auftrag ausgeht.

Mach doch mal einen Auftrag mit alternativem Ende ohne zu verraten wie man dieses alternative Ende bekommen kann. Also sollte etwas komplizierter sein.

EDIT : BUg oder so gewollt Sotrax?

Ich hab meinen Käfer besprüht er ist mutiert und ich hab angefangen gegen ihn zu kämpfen, als Rumo seinen Käfer ein Feld südwestlich besprüht hat ist der auch mutiert und mein Käfer war plötzlich weg.

Rumos Käfer hatte auch keine vollen Lp, ich hab dem Käfer mindestens 500 Lp abgezogen und Rumos hat nur so 300 Angriffstärke und der hat seinen Käfer mit einem Schlag gekillt.
Zuletzt geändert von Blizz am 22. Jun 2007, 05:20, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
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Lancelot du Lac
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Beitrag von Lancelot du Lac » 22. Jun 2007, 05:17

Rumo besprüht Koloa-Käfer mit Insektenspray. Koloa-Käfer mutiert und wächst zu unglaublicher Größe heran.

mutierter Koloa-Käfer krümmt sich vor Schmerzen und stirbt.


das ergebnis war: Goldzauberers mutierter Koloa-Käfer is gestorben, der n feld weiter stand und meiner stand noch da und hatte nur noch 40 Lp genau so viel, wie der von goldzauberer. und der war auch noch für ihn markiert. ist das so gewollt, oder is das n bug?

monkman
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Beitrag von monkman » 22. Jun 2007, 06:12

Meiner ist qualvoll am Insektenspray gestorben *schnüff*
Der arme Käfer. :cry:
Da hau ich ihn lieber mit einem Schlag in die ewigen Käfergründe.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

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Beitrag von -=dustin93de=- » 22. Jun 2007, 09:06

stimmt das wirklich das der Käfer 160g dropped?
wenn ja, dann würde das beim schrumpfen alle Rekorde brechen 8)
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

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:)
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Beitrag von :) » 22. Jun 2007, 11:44

ohh der aufrtrag gefählt mir

(saubere bonen für meine müle :))
klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html

Bulli
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Beitrag von Bulli » 22. Jun 2007, 13:43

Löl sotrax: meistens ganz gut gelungen^^ des is alles voll geil bis jetzt :D

X-idor
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Beitrag von X-idor » 22. Jun 2007, 16:39

[off topic]
wo ist den der sinn dabei nen text zu verschlüsseln, wenn man gleich die entschlüsselungsmethode angibt? da muss man das bloß in ein anderes fenster zu kopieren und ne taste drücken.
Wenn schon dann aber richtig, mit einer linearen funktion oder mit dem RSA verfahren. ...oder garnicht[/off topic]
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<

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iceman128
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Beitrag von iceman128 » 22. Jun 2007, 16:41

x-idor es gibt leute die den auftrag selber machen wollen, also nciht wissen wie er geht und was passiert, udn die müssen das eben nciht direkt lesen.

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 22. Jun 2007, 18:04

Es ist kein Bug, dass der mutierte Käfer von sich aus sterben kann. Man hat also nicht beliebig Zeit diesen zu töten.
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