Neuer Auftrag: Zu Tode erschrecken [W1-11;RP]
Ach Sotrax wie funktioniert dieser Auftrag?
Ist es Zufall?
Dann werde ich den Auftrag immer abbrechen, denn 4x beißen und jedesmal ist die Probe nicht schrecklich genug = Verlust.
Muss man wie ich vermute einen Feind beißen?
Dann sag mir wie Natla diesen Auftrag erledigen sollen.
So bin mal auf die Antwort gespannt beides Zufall sowie Rasse wären nicht das gelbe vom Ei. Ich mag keine Glücksaufträge und keine Aufträge wo Rassen benachteiligt werden.
Ach und wenn es wirklich Zufall ist, kommen keine Proben aus dem Spiel, dann wird gebunkert werden wie die Weltmeister
.
Ist es Zufall?
Dann werde ich den Auftrag immer abbrechen, denn 4x beißen und jedesmal ist die Probe nicht schrecklich genug = Verlust.
Muss man wie ich vermute einen Feind beißen?
Dann sag mir wie Natla diesen Auftrag erledigen sollen.
So bin mal auf die Antwort gespannt beides Zufall sowie Rasse wären nicht das gelbe vom Ei. Ich mag keine Glücksaufträge und keine Aufträge wo Rassen benachteiligt werden.
Ach und wenn es wirklich Zufall ist, kommen keine Proben aus dem Spiel, dann wird gebunkert werden wie die Weltmeister

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Kaklatron
ich würde es toll finden, wenn die anderen welten auch mit neuen aufträgen versorgt werden, damit man schon APs sammeln kann, und wenn es 50 stück sind, kann man wieder updaten. ist doch unwichtig, ob es nun 30 oder 50 oder wievielauchimmer sind
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<
@Pyros: Du vermutest falsch, der Auftrag is total einfach. Du kannst eine beliebige Gewebeprobe abgeben und es kann maximal einmal passieren, dass die Leute die Gewebeproben ablehnen. Sprich wenn du 2 verschiedene Gewebeproben hast, egal von wem, kannst du den Auftrag bereits zu 100% machen. Meistens reicht eine Gewebeprobe aber bereits vollkommen aus.
Das ist nicht schwer und man muss auch niemandem lange hinterher rennen.
Das ist nicht schwer und man muss auch niemandem lange hinterher rennen.
---
Sotrax
Sotrax