Sicher ist das auch nichtGurry hat geschrieben: uboot und andere_ es nervt wirklich.. nach den 4 wochen ist es sicher schon eingebaut!

Sicher ist das auch nichtGurry hat geschrieben: uboot und andere_ es nervt wirklich.. nach den 4 wochen ist es sicher schon eingebaut!
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Und ich schätze schon, dass da auch das eine oder andere Verbrauchsgut (sprich ein Zauber) dabei sein wird, aber was und wann es kommt, mal abwartenSotrax hat geschrieben:Mit dem neuen Modell des Auftragshauses wird es Leuten in Zukunft möglich sein, ganz ohne Glück, nur mit Auftragspunkten extrem gute Items zu kaufen. Die richtig guten Items werden dort jedoch auch sehr viele Punkte kosten. Bisher gibts da nur 2 Items, das werden in Zukunft jedoch deutlich mehr (auch ein Stück das man für ein starkes Amulett braucht wird da reinkommen).
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
uääääh, hilföööööööö, das arme kleine Uboot kann 4 wochen lang keine Aufträge machenuboot hat geschrieben:*wiedermaldaumenhoch*
Sotrax, eine inständige bitte: baue die neuen aufträge bis am mittwoch ein, sonst muss ich nachher 4 wochen darauf verzichten und ich könnte meine ferien nicht geniessen
Eine Generalüberholung des Zufallsgenerators wäre meines Erachtens sinnvoller gewesenSotrax hat geschrieben:Das Haus der Aufträge wurde so angepasst, dass man jetzt nie zweimal den gleichen Auftrag direkt hintereinander erhalten kann.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 354 Gäste