Rückangriff geändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 20. Jul 2007, 08:21

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt ich brauche dringend Leute die testen ob das so geht, dass man den einen Angreifen kann, aber keine anderen Personen etc. Ich hoffe ich krieg hier bald Feedback von Leuten die sich zu einem Test bereiterklären :)

das können nur pks/opfer machen die zu blöde sind und ihr aka genau an den xp halten.

ein guter pk hat immer ein sterbe xp-polster! und ein guter "friedlicher" spieler der auch sein limit hält hat sowieso immer ein etwas grösseres polster. ansonsten isser sowieso schuld wenn er stirbt :)

learn to play!

ansonsten für die die es brauchen ne nette erweiterung :)

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 20. Jul 2007, 08:26

Blizz hat geschrieben:Gute Änderung am Hauptproblem das sich die Killer einfach ausloggen bis die 24 Stunden rum sind ändert es aber nichts, oder das man einfach einen kleinen 51 Xpler dafür bezahlt den Feind der RA gegen einen hat anzugreifen.

vl sollte mann noch einführen ob mann gefragt wird gegen diese Person ein Rückangriff vorzunehmen, weil beim abbauen Nervst schon manchmal ^^
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 20. Jul 2007, 08:33

Blizz hat geschrieben:Gute Änderung am Hauptproblem das sich die Killer einfach ausloggen bis die 24 Stunden rum sind ändert es aber nichts, oder das man einfach einen kleinen 51 Xpler dafür bezahlt den Feind der RA gegen einen hat anzugreifen.
welcher pfeife loggt sich nach nem kill einfach aus und kommt erst nach 24std wieder?

also derjenige hat wohl keinen spass am spiel oder sich das geheule des opfers anzuhören. was aber auch wohl nur beim kill eines highxplers zutrifft!

ansonsten sind standart kills gang und gebe. und ein pk wäre keiner wenn er nicht danach mans genug ist die starren und kus zu fressen die auf ihn warten wenn sein opfer beleidigt ist^^ und wenn er richtig abgewichst ist dann läuft er weiter rum und wartet auf seinen rückangriff :D lässt sich aber nicht killen^^ da er weiss wie man jagt^^

aber 24std ausloggen? das glaubste doch wohl selbst nicht :D

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 20. Jul 2007, 09:08

Khalim hat geschrieben:vl sollte mann noch einführen ob mann gefragt wird gegen diese Person ein Rückangriff vorzunehmen, weil beim abbauen Nervst schon manchmal ^^
Na das ist ja ein Vorschlag ganz fernab von Gut und Böse :lol:

Du schlägst also wirklich ernsthaft vor:

Ich werde gekillt.
Ich jage meinen Killer.
Stelle das Früchtchen,
und frage ihn dann völlig einschüchternd: "Entschuldige, dass ich störe, aber hast du etwas dagegen wenn ich mich jetzt an dir räche, oder ist es dir später recht?"

WOW...das lässt ihn beim nächsten Mal dreimal nachdenken, bevor er mich wieder angreift, oder ? :wink: :lol: :lol: :lol:

wen du ungefragt bei irgenwem abbaust, musst du ebenfalls mit einer Antwort rechnen, die dir ja dann auch angenehm ist^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

simonso
Nachtgonk

Beitrag von simonso » 20. Jul 2007, 09:32

eine richtig geniale änderung! Immer wenn ich gekillt werde bin ich unter meinem limit und kann nicht zurück angreifen!Super das das jetzt geht!

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 20. Jul 2007, 09:33

finds gut das das geändert wurde :)
hab zawr nich so das problem da die pks in meinem bereich ausgestorben sind oder an mir verrecken *statue der kraft + lp erhöhung birngen auch einem jäger was* :wink:
aber wenn jetz wirklich mal jemand mit Aka limit = xp umgenietet wird kann man/frau sich wehren :p
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 20. Jul 2007, 09:36

Spitzen-Änderung!!!
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 20. Jul 2007, 09:48

Sir Seppelot hat geschrieben:
welcher pfeife loggt sich nach nem kill einfach aus und kommt erst nach 24std wieder?

also derjenige hat wohl keinen spass am spiel oder sich das geheule des opfers anzuhören. was aber auch wohl nur beim kill eines highxplers zutrifft!

ansonsten sind standart kills gang und gebe. und ein pk wäre keiner wenn er nicht danach mans genug ist die starren und kus zu fressen die auf ihn warten wenn sein opfer beleidigt ist^^ und wenn er richtig abgewichst ist dann läuft er weiter rum und wartet auf seinen rückangriff :D lässt sich aber nicht killen^^ da er weiss wie man jagt^^

naja, der logout muss nicht 24h andauern und doch, solche gibt es. gelegenheits-pk halt, insbesondere im höheren xp bereich passiert das, wenn derjenige es primär auf die xp des opfers abgesehen hat ...

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 20. Jul 2007, 09:57

kane hat geschrieben:
Sir Seppelot hat geschrieben:

naja, der logout muss nicht 24h andauern und doch, solche gibt es. gelegenheits-pk halt, insbesondere im höheren xp bereich passiert das, wenn derjenige es primär auf die xp des opfers abgesehen hat ...
hm kane ich glaube du hast ekien ahnung wie des im oberen xp bereich zugeht wenn mal ein opfer on ist wird das solange gequält bis es tot ist und wenn es tot ist möglcihst den rückangriff so richten das man wiederum ein zweites mal gewinnt

wenn 5 mal im monat ein opfer zum spielen da ist werde ich mich doch nicht grundlos ausloggen nur weil ein stärkerer gegner mich rückangreifen könnt

das ist ja der spielspass der da sein sollte nicht nur immer auf die wehrlosen npc`s herumtrampelm
Mein neues Motto
Bild

AirFighter
Nachtgonk

Beitrag von AirFighter » 20. Jul 2007, 10:20

juhuu, endlich! danke sotrax :)

Danamol
Nachtgonk

Re: Rückangriff geändert [W1]

Beitrag von Danamol » 20. Jul 2007, 10:23

Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt kann man den Rückangriff auch durchführen, wenn das Akademielimit höher ist als die eigene Erfahrung und ein Angriff normalerweise nicht ginge.

Ganz wichtig diesmal: Testet dies bitte in W1, da ich nicht sicher bin, ob das auch so klappt wie geplant.
Na das sollte doch viele sehr erfreuen und das schon angesprochene Problem somit beseitigen. Sehr gute Neuerung/Veränderung für alle die auch mit zuviel Akalimit nun Rache am Angreifer nehmen wollen :wink:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 20. Jul 2007, 10:26

Deathbringer hat geschrieben:Ich finds schade diese elendige Verweichligung. MAchts den High-Xplern noch einfacher!
Alter, dann komm auf Zahnbürstenlänge und ich bring dir Heulen bei... Natürlich nur im Spiel, aber wirf hier keinem Heulen vor, der dir normalerweise den Arsch aufreißt und an den du dich nur rantraust, wenn du weißt, dass er dir definitiv nichts kann... Ansonsten ist dort der Ausgang, also benutz ihn, wenn dir das jetzt zu hart war, oder kauf dir nen Taschentuch. Schiss, dass du jetzt mal aufs Antlitz bekommst?

.oO(Anmerkung: Das war jetzt wirklich mal ein unsachlicher Post von mir... Ich hoffe, die übrigen Forenmitglieder verzeihen mir)

Die Änderung als solche ist natürlich zu begrüßen, jetzt noch die Zeit ein paar Tage nach oben und man spielt mit den PK ja fast in der gleichen Liga... * grinst * Tja, die Einschläge werden dichter.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 20. Jul 2007, 10:27

Ich find es prima ... und die die sagen, genau am Limit sein sei doch bescheuert ... sorry, als "Dicker" verlier ich 750 XP bei einem Kill und 750 XP unter Limit mag halt nicht jeder sein. Vielleicht sind bei 100k XP und mehr 750 XP so gut wie nichts, aber wenn man seine ganze Spielzeit lang immer aufs Limit achtete (eben auch in XP-Bereichen, wo es sinnvoll war), gewöhnt man sich eben nicht leicht um. Warum auch ...? (Und es gibt Spieler, die grade die gern wegbomben wo sie wissen, der wird danach nicht rückangreifen können ..)

Davon abgesehen sind auch in den niedrigeren XP-Bereichen 100 XP und 1 Aka unter Umständen der entscheidende Unterschied, wenn man angegriffen wird. Denn wenn ich mit vollem Aka überleben würde, warum soll ich mich dann vom Limit wegbewegen und sozusagen freiwillig verlieren, nur um den Notfallpuffer zu haben ...?

Sehr sehr gute Änderung - danke :)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 20. Jul 2007, 10:36

sinnvolle änderung, joa... aber ich finde wichtiger wäre es, dass nicht alle rückschläge - egal ob von morgens 6 uhr oder von abends 23.30 - genau um 0.10 Uhr mit der Bankaktuallisierung wegfallen.. so kann man das viel zu einfach planen und hat nix zu befürchten. wäre es wirklich zufällig zwischen xx und 24h lang, wäre es sicher n bissl angenehmer statt genau zu wissen "oh.. nu noch eine ku und dann hat er keinen rückschlag mehr".
...

Quecks
Kaklatron

Beitrag von Quecks » 20. Jul 2007, 10:49

Schmiddi hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt, wenn man als pk genug Aka hat, stirbt man auch nichts so leicht. Wenn jemand einen mit Pfeilen abschießt oder so heilt man sich eben, so schwer ist das nicht. Was mich viel mehr stört, ist dass wenn Natla einen angreifen(warum auch immer oO) und sich danach hinterm Schutz verstecken. Schutz sowie KU sollten beim Rückangriff ausgesetzt werden.
Buh! Pfui!
Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt kann man den Rückangriff auch durchführen, wenn das Akademielimit höher ist als die eigene Erfahrung und ein Angriff normalerweise nicht ginge.

Ganz wichtig diesmal: Testet dies bitte in W1, da ich nicht sicher bin, ob das auch so klappt wie geplant.
Yai!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
---
Diebstahllink

Gesperrt