Grillhütte in Terbat freigegeben
-
- Klauenbartrein
Sotrax hat geschrieben:Durch das schrumpfen steht der Rumpf des Zerstörers unter extremer Spannung. Nach 60 Tagen implodiert das ganze Teil.
...Sotrax hat geschrieben:Freewar befindet sich in einer eigenartigen Zeitschleife, die Wesen altern nicht mehr. Allerdings hat noch niemand rausgefunden woran dies liegen könnte. Dies ist auch der Grund, weswegen niemals Nacht in Konlir ist.
...
???
...
...

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Tiramon
- Administrator
nur weil für die wesen keine zeit vergeht heisst das ja nicht das das auch für sternenzerstörer gilt ...
achja wurd dir schonmal gesagt das du anstrengend bist?
achja wurd dir schonmal gesagt das du anstrengend bist?

Zuletzt geändert von Tiramon am 18. Aug 2004, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

@Lord: Pur Pur hat bisher keinen Einspruch dagegen erhoben, und es wurde ja auch ihm zu Ehre eingebaut
. (Kann mal jemand Pur Pur irgendwann anrufen und fragen wies ihm geht, und ihm sagen, dass sein Geist jetzt durch Freewar spukt und ihm natürlich gute Besserung wünschen).
@Lino: Das darf man nicht so wörtlich nehmen, die Wesen altern nicht, aber die Zeit ist dennoch nicht eingefroren, sonst könnte man sich ja auch nicht bewegen
. Es ist mehr wie eine Zeitschleife anstatt wie eine EInfrierung der Zeit. Aber denke nicht weiter drüber nach, sonst wirst du noch verrückt werden 

@Lino: Das darf man nicht so wörtlich nehmen, die Wesen altern nicht, aber die Zeit ist dennoch nicht eingefroren, sonst könnte man sich ja auch nicht bewegen

---
Sotrax
Sotrax
bin net anstrengendTiramon hat geschrieben:achja wurd dir schonmal gesagt das du anstrengend bist?

hab nur versucht die geschrumpften npc's ein längeres leben zu verschaffen... aber irgendwie ohne erfolg...
die warnung kam zu spät...Sotrax hat geschrieben:Aber denke nicht weiter drüber nach, sonst wirst du noch verrückt werden.

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Gelbbart-Yeti
- Teidam
um mal jetzt klar zustellen, weil ich es immer noch net versteh, also es gibt npcs in taschenformat die halten 60 bzw, 7 tage!!!
so und man kann sie halt füttern und die halten dann auch sieben tage länger!!!
meine frage ist, ob wie dass nun ist ob man beide immer füttern kann, dass sie auch halten, oder dass die die 60 tage halten ( hab ich im chat so mitbekommen) dass die nach den 60 tagen verschwinden und gar nicht gefüttert werden können????
oder kann mir dass einer mal richtig erklären???
*mit Füssen aufem schlauch steht und nicht davon wegkommt*
so und man kann sie halt füttern und die halten dann auch sieben tage länger!!!
meine frage ist, ob wie dass nun ist ob man beide immer füttern kann, dass sie auch halten, oder dass die die 60 tage halten ( hab ich im chat so mitbekommen) dass die nach den 60 tagen verschwinden und gar nicht gefüttert werden können????
oder kann mir dass einer mal richtig erklären???
*mit Füssen aufem schlauch steht und nicht davon wegkommt*

Beim Schrumpfen wird aus dem NPC ein magisches Item (vegleichbar mit dem Nebelschwert), das man mitnehmen kann und das nach 7 Tagen verschwindet. Wenn man es füttert, hält es wieder 7 Tage. Außerdem kann man es für Geld schlachten lassen. So funktioniert das meines Wissens mit den Schrumpf-NPCs. Ich hab's noch nicht ausprobiert, man korrigiere mich also bitte, falls ich irre.
Die 60 Tage sind die Frist, nach der ein User gelöscht wird, wenn er sich nicht mehr einloggt, vorausgesetzt, er war schon einmal on. User, die sich noch nie eingeloggt haben, werden schon nach 30 Tagen gelöscht.
Ich glaube das hat nichts mit den Schrumpf-NPCs zu tun, aber genau weiß ich das leider auch nicht.
Die 60 Tage sind die Frist, nach der ein User gelöscht wird, wenn er sich nicht mehr einloggt, vorausgesetzt, er war schon einmal on. User, die sich noch nie eingeloggt haben, werden schon nach 30 Tagen gelöscht.
Ich glaube das hat nichts mit den Schrumpf-NPCs zu tun, aber genau weiß ich das leider auch nicht.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags