Bergfeld zurückgeändert [W1-11;RP]
-
- Kaklatron
Was haltet ihr von einem, einfachem schwarzen feld, so wie in einem dungeon? meinetwegen auch mit nem roten kreuz drauf
das würde die karte sehr deutliche abheben, denk ich...

das würde die karte sehr deutliche abheben, denk ich...
Ich erteile allen Mittelmäßigen die Absolution. (Antonio Salieri)
Kleines Haus-Schaf gibt rote Rose an Sheyla
Kleines Haus-Schaf: Willst Du meine Frau werden?
Sheyla: ja will ich
Kleines Haus-Schaf gibt rote Rose an Sheyla
Kleines Haus-Schaf: Willst Du meine Frau werden?
Sheyla: ja will ich

-
Danke, ernsthaft ^^ mir kamen die komisch vor, und in w1 hat einer gefragt :" Warum kann ich die komischen Felder nichtb etreten" kam mir noch doofer vor xD
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Die Sotrax-Transen droppen nix -.-
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *soratec transformer
-
- Klauenbartrein
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Wächter des Vulkans
hmm, warum könnte das eig. ned einfach ne Mauer sein, die ringsrum verläuft? oder noch besser: Schwarze Felder, wo man auch so begreift, das man nicht drauf gehen kann.. 

Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Re: Bergfeld zurückgeändert [W1]
Wozu denn ?_?Sotrax hat geschrieben:Das Feld für die Berge wurde wieder zurückgeändert, neue Experimente werden in dem Style Cold Sunfire New Style getestet.
Ist das nicht unnoetige Arbeit fuer etwas, das eigentlich keiner braucht?
Ich meine.. wer guggt sich schon die Abgrenzungen genauer an

I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
Schatten der Nacht: Ich selbst find das alte Feld zwar ok, doch bin ich einem neuen Feld zB nicht abgeneigt. Nur sollte es dann wirklich, wirklich gut passen und gut aussehen. Das was Sotrax fabriziert hatte war auch in meinen Augen nicht schön. Sehr viele haben dies betont. Aber ich denke es gibt auch eine Menge Leute, die eine Änderung, sofern sie gut ist, befürworten würden.
Und da Sotrax selbst auch gern ein neues Feld hätte: Warum nicht? Es schadet ja keinem. Ich kann das ganze sogar nachvollziehen, wenn man sich an etwas satt gesehen hat, mit einer Sache unzufrieden ist oder ähnlichem, da möchte man gern was verändern.
Nur bin ich ebenfalls sehr dankbar das ich wieder die alten Felder habe und nicht das verschobene Etwas O.o
Und da Sotrax selbst auch gern ein neues Feld hätte: Warum nicht? Es schadet ja keinem. Ich kann das ganze sogar nachvollziehen, wenn man sich an etwas satt gesehen hat, mit einer Sache unzufrieden ist oder ähnlichem, da möchte man gern was verändern.
Nur bin ich ebenfalls sehr dankbar das ich wieder die alten Felder habe und nicht das verschobene Etwas O.o

- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Abwarten, wenn was schönes dabei rauskommt, warum denn nicht?
Ich selbst hatte die ganze Zeit kein Problem damit, mich an ein neues Bild zu gewöhnen. Ich hatte ein Problem damit, das es nicht so Aussah, wie Sotrax behauptet hat, nämlich wie ein Spielfeld, auf dem die Karte liegt. Ganz im Gegenteil.
Ich denke Sotrax wirds schon machen. Eventuell hat er einfach nur zu schnell irgendwas hineinbasteln wollen.
Er lässt sich zu sehr stressen und übernimmt schon die Hektik der User. Keine gute Mischung *g
Ich selbst hatte die ganze Zeit kein Problem damit, mich an ein neues Bild zu gewöhnen. Ich hatte ein Problem damit, das es nicht so Aussah, wie Sotrax behauptet hat, nämlich wie ein Spielfeld, auf dem die Karte liegt. Ganz im Gegenteil.
Ich denke Sotrax wirds schon machen. Eventuell hat er einfach nur zu schnell irgendwas hineinbasteln wollen.
Er lässt sich zu sehr stressen und übernimmt schon die Hektik der User. Keine gute Mischung *g