Neuer Auftrag: Nichts zu tun [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gilai
Kopolaspinne
Re: Neuer Auftrag: Nichts zu tun [W1]

Beitrag von Gilai » 8. Okt 2007, 09:50

Chef du hast nen Knall XD

Ich mag sowas :-P

und man kann ja mal rings ums Auftragshaus nach NPC schauen... oder Kippen holen gehen... Kühlschrank plündern... Bierreserven (rl oder ingame) aufstocken... gibt genug möglichkeiten, diesen Auftrag zu erledigen und gleichzeitig rl was zu machen ;o)
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Crystel
Kaklatron

Beitrag von Crystel » 8. Okt 2007, 11:17

das ist doch mal ein auftrag......lol :lol:
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 8. Okt 2007, 12:13

find ich gut, den auftrag. zeitlich gesehen extrem unrentabel, aber um was anderes zu machen ganz in ordnung.
finde, der auftrag sollte rentabler werden (wenigstens soviel gm geben wie man z.b. durhc ingerium hacken kriegen kann), aber nicht so lukrativ, dass es nicht besser ist, ihn abzubrechen. aber 30gm sind selbst für ne afk-tätigkeit, die man nicht heruasfordert (wie in der goldmine, wo man ja weiß, was einen erwartet) zu wenig.

fände übrigens mehr mit anderen skills kombinierte aufträge klasse, sotrax. ich mach die ölfass quest zwar nie (weil sie nur lohnt, wenn man ÖV UND AP hoch hat), aber ich finde den synergy-effect ne klasse idee :-)

Ice

Beitrag von Ice » 8. Okt 2007, 12:30

Darf man gar nichts machen, während dem Auftrag und gilt dieser sonst als gescheitert..?
Oder..bekommt man ne Starre? Oder was?

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 8. Okt 2007, 13:18

Dieser Auftrag entspricht vollends meinem Niveau! *füße hochleg*

ShadowFlame
großer Laubbär

Beitrag von ShadowFlame » 8. Okt 2007, 13:55

:shock:

sehr schön, genau das hat noch gefehlt ! (keine ironie!)

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 8. Okt 2007, 15:00

Wunderbar, Für Sinnlose Aufträge^^

Jetzt fände ich einen einmal-um-den-Block-renn Auftrag zur Belustigung der Mitarbeiter klasse^^

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 8. Okt 2007, 15:03

nette idee, ich will aber keine zeit vergeuden, da ich in den 5 minuten locker 300-500gm durch andere aufträge mache + die ap

ist für mich leider nur ein weiterer abbrechauftrag der mir teuer kommt...

Sotrax, BITTE, BITTE, bedenkte bei ALLEM was du ins Spiel einbaust dass kaum ein Spieler für irgendetwas warten will oder einfach nur in der Gegend herumstehen will. Damit meine ich speziell den Angelauftrag, Löffelsuche, Geisterschaben und Sieben. Ich persönlich würde die rausnehmen, weil sowas einfach nur nervt.
Noch dazu kommt, dass ich in der gleichen (Durchschnitts)Zeit mehr gold und ap mache.

Wo bleiben eigentlich die ÜBER-Aufträge für die man mal aktiv 15 minuten spielen muss,dafür aber auch ordentlich abkassiert?

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 8. Okt 2007, 15:05

Pyros hat geschrieben:nette idee, ich will aber keine zeit vergeuden, da ich in den 5 minuten locker 300-500gm durch andere aufträge mache + die ap

ist für mich leider nur ein weiterer abbrechauftrag der mir teuer kommt...

Sotrax, BITTE, BITTE, bedenkte bei ALLEM was du ins Spiel einbaust dass kaum ein Spieler für irgendetwas warten will oder einfach nur in der Gegend herumstehen will. Damit meine ich speziell den Angelauftrag, Löffelsuche, Geisterschaben und Sieben. Ich persönlich würde die rausnehmen, weil sowas einfach nur nervt.
Noch dazu kommt, dass ich in der gleichen (Durchschnitts)Zeit mehr gold und ap mache.

Wo bleiben eigentlich die ÜBER-Aufträge für die man mal aktiv 15 minuten spielen muss,dafür aber auch ordentlich abkassiert?
Wozu überhaupt noch Aufträge machen, bei Einloggen 500 AP und 2000 Gold fänd ich besser *ironie off*

DAS HIER IST EIN SPIEL; NICHT AKKORDARBEIT !!!!!
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Friedolin
Teidam

Beitrag von Friedolin » 8. Okt 2007, 15:07

Erm Pyros... ich finde gerade die Auträge, die du nicht magst, am besten.^^ Und den Auftrag hier btw auch... Kann man ungezwungen bei im Forum lesen und bekommt noch Gold dafür. Was will man mehr? :D
In tribute to Gilligan:

Bild

Hamster
Kriechlapf

Beitrag von Hamster » 8. Okt 2007, 15:08

@blizz du kannst in den 5 mintuen auch einfach normal jagen gehen dann gehen diese 5 minuten auch schnell vorbei und kriegst dann noch gold außerdem sind auch für andere leichte aufträge wie zum beispiel brief an die börse bringen oder npc killen auch net wirklich viel gold drin ... und eigentlich macht man die aufträge ja (fast) hauptsächlich wegen den items im auftragshaus...

deswegen finde ich die idee eigentlcih auch mal ganz toll da ich persönlich immer ncoh was anderes mache wegen keine ahung was .... jedenfalls tolle idee sotrax^^

zu pyros wollte ich mal noch sagen das ich es zumindest mit dem goldlöffel und den fischen das auch so sehe ... die ganze wüste und so umgraben dauert unendlich lange bis man mal wirklich den löffel findet und wenns mal schnell geht ist es mal wirklich nur glück ... der angelauftrag dauert auch ewigkeiten ....
die andere sache ist natürlich wenn solche aufträge weggehen (weil ja meistens diese aufträge abgebrochen werden also auch -1ap gerechnet wird) kommt man dadurch ein ganz klitzekleines bisschen länger zu den 5000Ap oder so .... deswegen finde ich die auch net sonderlich gut ...

lg
Auron
Der Kluge stellt keine Fragen nur der Dumme ist klug genug dazu ;)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 8. Okt 2007, 15:12

5 Minuten rumlaufen ist doch kein Problem. Einfach mal normal jagen und am besten die Jagdroute so legen, dass man nach 5 Minuten an einem Auftragshaus steht. Also warum das Abbrechauftrag sein soll, ist mir echt ein Rätsel. Ich finde die Belohnung eher zu hoch für solch einen Billigauftrag.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 8. Okt 2007, 15:17

Btw..hat jemand die Auftragstexte in rot13 *zu blizz schiel*..die wären doch mal interessnat zu lesen :P
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Okt 2007, 15:22

Wie gesagt ihr könnt in den 5 Minuten ja ganz normal Jagen gehen oder machen was ihr eh machen wolltet und bekommt dann auch ne Menge Gold. Ansonsten einfach abbrechen wenn euch das zu lange dauert, ist ja auch kein Problem.
---
Sotrax

Gesperrt