Seid doch nicht so ungeduldig

Es ist was neues, aber nicht was Großes neues. ich betrachte es wie ein Zauberpuzzle.Sotrax hat geschrieben:@Gurry: Na, dieses Soduko-ähnliche Rätsel war doch etwas ziemlich neues, was es so bisher noch nicht in FW gab.
Ich bin ja von Natur aus neugierig, könntest du da schonmal mehr zu sagen?Sotrax hat geschrieben:Ein neuer Kontinent ist ohnehin geplant, [...]
Das finde ich viel schöner *lach*Sotrax hat geschrieben:... Die neue Rasse ist ja auch noch in Planung, aber das könnte noch etwas dauern
....roflNebelgeist Frorie
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Ganz klar mehr Berufe und eine Verbesserung der alten Berufe wäre auch ganz schön, denn im Moment ist der NPC-Jäger ganz weit vorn auf Platz 1.Sotrax hat geschrieben:Ich werde mir aber auch Gedanken machen, was man einbauen könnte, was eine ganz neue Beschäftigung darstellt.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
eine verbesserung der einzelnen Rassen fehlt auch noch,ganz zu schweigen von der Npc Vielfalt in den einzelnen Gebieten. MMh also ich wäre erstmal dafür das alte zu verändern und zu verbessen ,statt mit neuem anzufangen-=Baphomet=- hat geschrieben:Ganz klar mehr Berufe und eine Verbesserung der alten Berufe wäre auch ganz schön, denn im Moment ist der NPC-Jäger ganz weit vorn auf Platz 1.Sotrax hat geschrieben:Ich werde mir aber auch Gedanken machen, was man einbauen könnte, was eine ganz neue Beschäftigung darstellt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste