Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen erhöht [W1-13;RP]
Re: Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen erhöht [W1]
ich sag der Sockel des Wissens kann man im Auftragshaus kaufen. << meine meinung zu dem ganzen

@ kaot: Ich habe nicht vor deswegen die Items teurer zu machen oder deswegen noch teurere Items einzubauen. Das Buch ist also ein reiner Bonus.
---
Sotrax
Sotrax
nun sollte man hald nurnoch irgendwann solch einen Zauber bekommen um überhaupt an so ein Buch ranzukommen.., ich hab schon zig Npcs dort gekillt und wenig Aussicht auf so einen zauber, wohingegen andere schon mehr als 1 gedroppt haben ... >.> naja man kann leider nich alles haben, aber ich find ganz toll mal wieder ein kleiner Bonus 

@ Mox: Früher oder später wirst du sicher auch an ein solches Buch rankommen. Zur not auch mal ab und an in der Markthalle oder im Auktionshaus schauen.
---
Sotrax
Sotrax
Ich finds gut... könnte ruhig noch ein paar Stufen mehr geben *fg*
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Naja ne feine Sache, habs zwar net, aber sollte ich es je anfangen zu lernen werd ich meine Freude haben, da ich nicht LT nur auf 22 hab^^ Ganz herlich wer LT nur so niedrig hat, darf net meckern *fg* Standartmäßig sollte LT mindestens bis 30 gelernt werden, sonst dauert doch alles ewig oder nicht?
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
Eine noch größere Erleichterung wäre, den Zugang zum Buch zu vereinfachen^^Sotrax hat geschrieben:Vor Allem Leute die auf Items im Auftragshaus hinsparen, dürfte dies durchaus eine merkbare Erleichterung sein.
-
Das Buch soll auch keine Massenware werden. Es ist gut, dass man's nicht mit jedem getöteten Hasen hintergeschmissen bekommt!
-
- Klauenbartrein
Sicherlich nicht, habe es z.Z. auf Stufe 21, und mit LT Stufe 30 brauche ich jetzt mehr als eine Woche pro Stufe :/-Judas- hat geschrieben:Hehe.. doch.. ich werd das zwar nie benutzen aber maxen mag ichs dennoch.. Bis Weihnachten bin ich sicher fertig..
- Chaos§Rider
- Teidam
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
hm, naja, ist zwar ganz gut, wenn man die hda items noch ein wenig billiger machen kann, aber bei der lernzeit ist es schon auch die frage: lohnt es für die paar ap wirklich noch solange lernzeiten in kauf zu nehmen?
wirft mir jetzt vor allem meine chara-planung über den haufen x)
aber ich denke, ich werd trotzdem in den sauren apfel beissen und weitermachen.
wirft mir jetzt vor allem meine chara-planung über den haufen x)
aber ich denke, ich werd trotzdem in den sauren apfel beissen und weitermachen.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

Sorry aber mit so einer lächerlichen Stufe Lerntechnik ist AB Zeit-SelbstmordStatic Wayne hat geschrieben:Sicherlich nicht, habe es z.Z. auf Stufe 21, und mit LT Stufe 30 brauche ich jetzt mehr als eine Woche pro Stufe :/-Judas- hat geschrieben:Hehe.. doch.. ich werd das zwar nie benutzen aber maxen mag ichs dennoch.. Bis Weihnachten bin ich sicher fertig..
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
an sgr und co
wie lange dauert es extra die 5 letzten stufen zu lernen bei lt50 (bis jetzt dauerte 1-35 ja so ca. 4 monate?)
ps. verstehe nie und nimmer wie leute so....... aeh .. . unbedacht, vorgehen können und sachen wie ab ganz auslernen mit stufen wie 20-30 lt ..wo sie stattdessen vorher einfach mal lt 40+ machen könnten und dann mit superzeitersparnis ihr ab, und alles was danach kommt lernen könnten.
*achselzuck*
wie lange dauert es extra die 5 letzten stufen zu lernen bei lt50 (bis jetzt dauerte 1-35 ja so ca. 4 monate?)
ps. verstehe nie und nimmer wie leute so....... aeh .. . unbedacht, vorgehen können und sachen wie ab ganz auslernen mit stufen wie 20-30 lt ..wo sie stattdessen vorher einfach mal lt 40+ machen könnten und dann mit superzeitersparnis ihr ab, und alles was danach kommt lernen könnten.
*achselzuck*
1-40
5 Monate 7 Tage und Rest ist wurscht
5 Monate 7 Tage und Rest ist wurscht
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
1 monat extra für die paar stufen? *knirsch* selten dämliche lernzeit diese chara...