Clan-Schliessfächer teurer [W1-13;RP]
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Re: Clan-Schliessfächer teurer [W1-13;RP]
Ich find die Clanschließfächer eh Sinnlos, man kann sie niemals unrestriktiev machen wenn wirklich wertvolles drinnen ist da es einfach zuviele Verräter gibt, ist mir also egal 

- Chaosrider
- Kopolaspinne
gib die wertvollen items doch an vertrauensvolle spieler ausm clanXxNaturkatastrophexX hat geschrieben:Ich find die Clanschließfächer eh Sinnlos, man kann sie niemals unrestriktiev machen wenn wirklich wertvolles drinnen ist da es einfach zuviele Verräter gibt, ist mir also egal
find das einfach nich fair den clans mit kleinen spieler gegenüber da dort auch die meisten nich die erfahrung haben und vermessungen auch nicht deutlich weiterhelfen (warum arbeiten wenn man selber nichts davon hat ?)
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Damit steht schon fest, dass die Clansteuer kommen wird. Das ist sozusagen die Vorbereitungsphase darauf 

Wenn sie zu hoch ist, bin ich lieber clanlos.
Nein,d as darf nun net wahr sein!
wir kommen eh nur schleppend voran und jetzt...
die dinger waren teuer genung
wir kommen eh nur schleppend voran und jetzt...

die dinger waren teuer genung

Kann mich nur anschließen... Die die sich das leisten können brauchens eh nicht. "Leiden" tun die kleinen die schon mit den anderen Preisen kämpfen mussten. Ich persönlich fand die Schließfächer schon vorher nicht gerade günstig.

Auch kleine Clans können sich durch Vermessungen ohne Probleme die Schliessfächer leisten. Gerade die ersten Fächer sind wirklich auch jetzt nicht teuer, und wer unbedingt 50 Fächer braucht, ist auch kein kleiner Clan mehr.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben:Auch kleine Clans können sich durch Vermessungen ohne Probleme die Schliessfächer leisten. Gerade die ersten Fächer sind wirklich auch jetzt nicht teuer, und wer unbedingt 50 Fächer braucht, ist auch kein kleiner Clan mehr.
da is was wahres dran aber wie gesagt grosse brauchen die fächer ja auch nicht mehr , die meisten fächer werden gekauft wenn clans neu gegründet werden (denk ich ma) da das doch meist kleinere machen is es für die natürlich doof
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
vielleicht könnte man es ja so lösen, wie bei der baru-feld-änderung. das die ersten stufen relativ günstig bleiben, aber ab sagen wir mal 5 oder 10 fächern steigt der preis drastisch nach oben.
mich würds ma interessieren warums jetzt an die clans geht sotrax? einfach nur wieder g aus der welt oder ehr was in die richtung gibt zuviele "clans" ?wenn man ma so rangliste guckt 1mann 0xp clan usw....
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
Jetzt mal ehrlich jeder Clan der eine Vermessung macht des Geldes wegen ist dumm. Es gibt nämlich pro Spieler lediglich 300gm!. Bis nun jeder einen Sender hat, alle am Platz sind und die Wartezeit rum ist, hätte jedes Clanmitglied das Doppelte durch Jagen eingenommen.Sotrax hat geschrieben:Auch kleine Clans können sich durch Vermessungen ohne Probleme die Schliessfächer leisten. Gerade die ersten Fächer sind wirklich auch jetzt nicht teuer, und wer unbedingt 50 Fächer braucht, ist auch kein kleiner Clan mehr.
Clanfächer brauchen nur Noobs ohne Spiegel / mit wenig Speed
Noobs sind arm
allen anderne ist es egal
Ergo : schlechte unnötige Änderung
Mach lieber mal einen personifizierten restriktiven Modus das wäre sinnvoller

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
kann mich der allgemeinen meinung hier nur anschließen ... clanschließfächer bringen eh kaum was und sinn schon teuer genug.
ob ein clan 50 der 51 fächer hat ist doch völlig pillepalle, das ganze ist nichts mehr als bissel rumprotzen, weil eh jeder nen spiegel hat und meistens eh zu faul ist das clanfach zu nutzen.
ich glaube es käme mehr geld aus der welt wenn die fächer so teuer blieben wie sie es jetzt sind, so koennen große clans weiter an rekordschließfachzahlen wursteln (die total sinnlos sind!).. jetzt werden solche 50+ schließfachclans aber wohl kaum weiterkaufen - ergo :
es kommt weniger geld aus der welt und die neuen spieler werden bestraft.
sehr schlechte änderung.
ob ein clan 50 der 51 fächer hat ist doch völlig pillepalle, das ganze ist nichts mehr als bissel rumprotzen, weil eh jeder nen spiegel hat und meistens eh zu faul ist das clanfach zu nutzen.
ich glaube es käme mehr geld aus der welt wenn die fächer so teuer blieben wie sie es jetzt sind, so koennen große clans weiter an rekordschließfachzahlen wursteln (die total sinnlos sind!).. jetzt werden solche 50+ schließfachclans aber wohl kaum weiterkaufen - ergo :
es kommt weniger geld aus der welt und die neuen spieler werden bestraft.
sehr schlechte änderung.
Die Änderung kann ich aus den oben genannten Gründen auch absolut nicht gutheissen.
Ich als alter Hase brauche die Dinger sowieso nicht, und ich könnte sie mir problemlos leisten. Ein unerfahrener Spieler mit wenig GM ist auf die Fächer viel mehr angewiesen, nutzt sie häufig - und den trifft das Ganze jetzt.
Es ist nun wirklich nicht so, dass die Änderung viel bewirken wird, und in ein, zwei Wochen hat man sie auch schon wieder vergessen haben. Spüren werden sie aber nur Spieler, die wahrlich genügend andere Probleme haben.
Vergessen wir aber nicht, dass der Großteil der Änderungen sehr brauchbar ist.
Ich als alter Hase brauche die Dinger sowieso nicht, und ich könnte sie mir problemlos leisten. Ein unerfahrener Spieler mit wenig GM ist auf die Fächer viel mehr angewiesen, nutzt sie häufig - und den trifft das Ganze jetzt.
Es ist nun wirklich nicht so, dass die Änderung viel bewirken wird, und in ein, zwei Wochen hat man sie auch schon wieder vergessen haben. Spüren werden sie aber nur Spieler, die wahrlich genügend andere Probleme haben.
Vergessen wir aber nicht, dass der Großteil der Änderungen sehr brauchbar ist.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Was mir am Meisten gefällt am Ankündigungsthread, ist das Sotrax die Clansteuer erwähnt die wohl evtl kommen wird 
Ich freu mich drauf ^^

Ich freu mich drauf ^^