Itemfilter in allen Verkaufsshops [W1-13;RP]
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Re: Itemfilter in allen Verkaufsshops [W1]
Bei der Bank sind nicht die Filter das wichtigste, sondern das nicht rausspringen aus dem Menü... Wenn das an der Bank und an der MaHa noch gemacht werden würde wäre das top...
PS: Wieso kann eigentlich die Filtereinstellung nicht auch nach dem ausloggen gespeichert werden?
PS: Wieso kann eigentlich die Filtereinstellung nicht auch nach dem ausloggen gespeichert werden?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
super sache, wenn das dann noch irgendwann für de bank funktioniert, speziell für die nichtverkauften items bin ich überglücklich 

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
@WILLenloser Zombie: Ich werde schauen, ob sich das so ohne weiteres machen lässt.
Die Filtereinstellung wird derzeit aber bewusst nicht übers Ausloggen hinweg gespeichert, da ich denke, dass dies nicht nötig ist und Leute verwirrt die sich einloggen und dann irgendwelche Items nicht finden, und nicht mehr wissen, dass ein Filter aktiv ist oder war. Die meisten Versuchen, wenn sie ein Item nicht mehr finden, sich einfach aus und wiedereinzuloggen, und wenn dabei die Filter zurückgesetzt werden, steigert das die Chancen deutlich
Ansonsten wenn man seine Schnellzauber ordentlich belegt hat, dürfte man eh die meiste Zeit das Inventar zu haben und benötigt die Filter kaum.
Die Filtereinstellung wird derzeit aber bewusst nicht übers Ausloggen hinweg gespeichert, da ich denke, dass dies nicht nötig ist und Leute verwirrt die sich einloggen und dann irgendwelche Items nicht finden, und nicht mehr wissen, dass ein Filter aktiv ist oder war. Die meisten Versuchen, wenn sie ein Item nicht mehr finden, sich einfach aus und wiedereinzuloggen, und wenn dabei die Filter zurückgesetzt werden, steigert das die Chancen deutlich

Ansonsten wenn man seine Schnellzauber ordentlich belegt hat, dürfte man eh die meiste Zeit das Inventar zu haben und benötigt die Filter kaum.
---
Sotrax
Sotrax
Nette Idee die aber nicht viel bringt da die 08/15 Items die man immer wieder verkauft sich nicht in eine Kategorie quetschen lassen.
Bleibt für mich der nette Effekt nicht andauernd aus dem Verkaufsmenü zu fliegen.
Fehlt nur noch die Möglichkeit alle angeklickten Items verkaufen? Ja Nein
Bleibt für mich der nette Effekt nicht andauernd aus dem Verkaufsmenü zu fliegen.
Fehlt nur noch die Möglichkeit alle angeklickten Items verkaufen? Ja Nein
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@ Blizz: Abwarten, das System ist erweiterbar, evt. wird es sogar irgendwann möglich sein einen eigenen Filter mit speziellen Namen zu füttern, wer weiss
.
Und ansonsten schadet das System ja zumindest nicht, da es kaum schlechter ist als das alte und die Benutzung davon rein freiwillig.

Und ansonsten schadet das System ja zumindest nicht, da es kaum schlechter ist als das alte und die Benutzung davon rein freiwillig.
---
Sotrax
Sotrax
Für Sponsoren wär das durchaus ne denkbare Verbesserung. Und ich denke, Sponsor-only reicht hier.Sotrax hat geschrieben:@ Blizz: Abwarten, das System ist erweiterbar, evt. wird es sogar irgendwann möglich sein einen eigenen Filter mit speziellen Namen zu füttern, wer weiss.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
wäre es denn auch möglich einen filter einzubauen der lediglich alle magischen items mit selben namen, aber unterschiedlicher haltbarkeit gruppiert?
edit: ups..falscher thread
edit: ups..falscher thread

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Wie gesagt, einzelne Items markieren ist schlecht denke ich, da dies keinerlei Gruppen beachtet.
Evt. baue ich jedoch irgendwann ein, dass man einfach ganze Namen in den Filter eintragen kann wie "Seelenkapsel", "kleine Zauberkugel" etc.
So werden dann alle Items die irgendwie diesen Namen tragen angezeigt. Das ist bisher aber noch nicht konkret geplant, es ist nur eine technische Möglichkeit, die ich später mal ins Auge fassen werde.
Evt. baue ich jedoch irgendwann ein, dass man einfach ganze Namen in den Filter eintragen kann wie "Seelenkapsel", "kleine Zauberkugel" etc.
So werden dann alle Items die irgendwie diesen Namen tragen angezeigt. Das ist bisher aber noch nicht konkret geplant, es ist nur eine technische Möglichkeit, die ich später mal ins Auge fassen werde.
---
Sotrax
Sotrax
da wart ich mit rund 600 kapseln, 50 regenstäben und 20 nebel schon ewig drauf^^
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Was soll der ganze Filtermuell ? oO
Getestet und gefällt mir sehr gut, viele Dank Sotrax 
Mir gefallen allgemein diese Änderungen, da sie das Spiel doch wesentlich handlicher machen.
Bugs konnte ich beim Verkauf keine finden, während ich zwischen den Filtern wechselte und Sachen verkaufte.
Gruß behind

Mir gefallen allgemein diese Änderungen, da sie das Spiel doch wesentlich handlicher machen.
Bugs konnte ich beim Verkauf keine finden, während ich zwischen den Filtern wechselte und Sachen verkaufte.
Gruß behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Sehr gute Änderung endlich mal nicht immer auf verkaufen drücken wenn man mal wieder zu viele Items dabei hat. 

Warum ist das mit dem verbleiben im Verkaufsmenü nicht auch beim Natlashop in Narubia so ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Narubia ist leicht anders programmiert als die anderen Shops. Von daher dürfte das lediglich ein Bug sein.
Schließlich landen dort auch keine verkauften Güter im Zl.Woran es wohl auch liegt.
Schließlich landen dort auch keine verkauften Güter im Zl.Woran es wohl auch liegt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
War ein Bug und sollte jetzt auch in Narubia richtig tun.
---
Sotrax
Sotrax