Genau sowas brauch ich auch noch

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Eigentlich redete ich von einer ganz einfachen "Sonderkategorie".Asgard_W3 hat geschrieben:Ich hab nun nicht alle Postings von Dir gelesen Ice, aber ich denke mal Du meinst sone "Müllkategorie" im Schliessfach wo man das ganze unnütze Zeugs (oder auch nicht unnütz), welches eh die nächsten Jahrzehnte im Schliessfach vergammeln tut?
Genau sowas brauch ich auch noch
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Ich hab derzeit alleine 21 schwarze Rosen im Inventar und nein die sind selber geerntet.Mr. J:J hat geschrieben:noch mêhr Pflanzen-quatsch![]()
wenn es sein muss bitte, aber pflanzen werden wohl so viel nicht ausmachen eher so wie Halsschmuck...also eher wenig halt...
Könnte anders sein, aber ich bezweifle es.Wie beim Filter.
juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Und ja, wir haben sogar geplant, dass es irgendwann möglich ist, sich seine eigene Kategorie aus beliebigen Begriffen zusammenzubasteln
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 262 Gäste