Stromausfall im Rechenzentrum
Re: Stromausfall im Rechenzentrum
@willenloser zombie: Normal sollte sowas garnicht passieren, da die Rechenzentren alle mit einer USV ausgestattet sind (unterbrechungsfreie Stromversorgung). Vermutlich war das also ein tiefgreifender Bug, der dazu geführt hat oder ein Fehler an den Dieselgeneratoren der USV.
Derzeit arbeiten eine Menge Spezialisten daran rauszufinden, wie das überhaupt geschehen konnte und wie man das in Zukunft verhindern kann.
@fkeeper: Um welche Welt geht es? W1 war zumindest zu keinem Zeitpunkt betroffen. Bitte genau Details per PM schicken, dann schaue ich da nach.
Derzeit arbeiten eine Menge Spezialisten daran rauszufinden, wie das überhaupt geschehen konnte und wie man das in Zukunft verhindern kann.
@fkeeper: Um welche Welt geht es? W1 war zumindest zu keinem Zeitpunkt betroffen. Bitte genau Details per PM schicken, dann schaue ich da nach.
---
Sotrax
Sotrax
jub gibt schon für heimrechenr diese kästen... wirken bischen wie eine autobaterie (für ein rechner) will garnicht wissen was das für speicher monster sind die da bei nem stromausfall für strom sorgen...

Häää kappier ich iwi nichSotrax hat geschrieben:Durch einen Stromausfall im Rechenzentrum sind die Welten 2,6,7,10,11 und AF sowie das Forum down. Wir arbeiten derzeit an einer behebung der Störung und stellen die Datenbanken wieder her.

6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
This .. is .. fail.Gangrils hat geschrieben:Häää kappier ich iwi nichSotrax hat geschrieben:Durch einen Stromausfall im Rechenzentrum sind die Welten 2,6,7,10,11 und AF sowie das Forum down. Wir arbeiten derzeit an einer behebung der Störung und stellen die Datenbanken wieder her.![]()
Das Forum sei down, und wir sollten das lesen?

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
also bei mir ist wohl mehr passiert. ich komme in AF gar nicht mehr rein. es wird mit meinen zugangsdaten immer gesagt das der name oder das PW falsch sind was aber nicht sein kann, da sie gespeichert sind. es wäre nett wenn man es mal prüft.
Welt: AF
Nick: Phoenix
EDIT: ich wollte mir grad mal ein neues PW zuschicken lassen und es wird mir gesagt:
Der von dir eingegebene Name ist ungültig und existiert nicht
Welt: AF
Nick: Phoenix
EDIT: ich wollte mir grad mal ein neues PW zuschicken lassen und es wird mir gesagt:
Der von dir eingegebene Name ist ungültig und existiert nicht
- space1980a
- Teidam
Siehst auch kaputt aus Phoenix ^^
http://213.239.193.180/freewar/internal ... ser_id=198
http://213.239.193.180/freewar/internal ... ser_id=198
Gleiches Prob bei mir
af - Esmeralda_
af - Esmeralda_
hi Esme
da bin ich aber froh das es mir in AF nicht allein so geht. hoffen wir mal das Sotrax es hinbekommt.
da bin ich aber froh das es mir in AF nicht allein so geht. hoffen wir mal das Sotrax es hinbekommt.

hi leutz
meins geht auch net und von vielen anderen ebendso net der stromausfall hat die acc gefressen
Aber ich hoff mal das Sotrax das wieder hin bekommt wie immer =)
meins geht auch net und von vielen anderen ebendso net der stromausfall hat die acc gefressen

Aber ich hoff mal das Sotrax das wieder hin bekommt wie immer =)
Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
hallo esma und hallo nami^^
hm... af funkt net
MfG
BlackBlood
hm... af funkt net
MfG
BlackBlood
-
bei mir auch, und hab heut morgen extra 2000 holz ine mine investiert ^.^
hoffe es geht schnell weiter
hoffe es geht schnell weiter

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich glaub bei mir ist noch alles heile. aber ist trotzdem doof ...
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.